Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich Metin 2 Botting?

Discussion on Lohnt sich Metin 2 Botting? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/11/2014, 12:05   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
lohnt sich schon, musst nur aufpassen ... am besten immo aufm TBD
Nightmare™ is offline  
Old 05/11/2014, 12:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ForMetin2 wird bestimmt Konkurent wenn es erstmal aus Beta ist und alle Funktionen drin sind.
Vioonix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin neu anfangen, lohnt es sich momentan?
09/24/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hey :) ich habe bis vor einem Jahr ca 4 Jahre metin gespielt, habe September 2011 ungefähr aufgehört. Nun würde ich evtl. gerne wieder anfangen, weiß aber nicht wie es momentan so aussieht. Meine Frage wäre, ob es sich überhaupt lohnt momentan anzufangen, da ja bald die Serverfusion ist ( Wann überhaupt), da sinken ja evtl. die Preise oder? Bringt ja nichts wenn ich jetzt mit 0 Yang anfange, mich hocharbeite und dann nach der Fusion alles viel billiger ist.
Lohnt sich Metin noch?
05/02/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hi Leute. Bis vor ca. 1Jahr oder so war ich noch aktiver Metin-Zocker ;) Dann habe ich den Spaß am Spiel verloren und habe mit CallOfDuty angefangen. So das wir jetzt auch langweilig, zumindest, wenn man es durchgehend zockt. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Metin2 Account (Metin2-Trading) Dort habe ich auch schon viele Angebote und Ingametreff's gehabt. Doch spätestens beim Ingametreff haben mir die meisten erzählt, dass Metin den Bach runter läuft. (Ich hatte sie immer...
Lohnt es sich nochmal Metin anzufangen?!
10/23/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob es sich lohnt noch einmal Metin2 DE von ganz vorne anzufangen.... ich spiele seit eröffnung S11 und kam auch recht weit ... dann hab ich ca. 2/3Jahr Pause gemacht, aber irgendwie reizt mich der DE Server immernoch... Würdet ihr an meiner Stelle noch einmal anfangen oder hat es keinen Sinn da man sehr lange brauch um auf das Niveau der mittlerweile High's zu kommen ?! Danke schonmal für Antworten mfg. s4v0y
Lohnt sich metin noch?
10/12/2011 - Metin2 - 42 Replies
Hay leute! Ich wollte mal eure meinung hören was ihr noch von metin haltet! Also ich halte von metin schon lange nix mehr da es sich garnicht mehr lohnt iwo anzufangen da metin 1. Langweilig geworden ist 2.nur max. lvl 99 3.auf jedem server hat ein high lvler min. 1-3 fun chars mit lvl 35-38 mit 2 Ps und somit haben die neuen spieler keine chance mehr... zudem wenig events manche server haben china farmer und einfach zuviele Noobs die kleine chars killen beim farmen....naja vllt unnutz der...
Lohnt es sich noch MEtin anzufagen Für mich
09/05/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo pvpers metin com ich wollte euch fragen ob es sichlohnt für mch noch anzufangen ich hatte viele 20ger aber kenne die acc daten ne mehr. und da ich nicht mehr soviel zeit habe gibt es noch so multihacks in metin oder nicht? naja lg jusay und s0w

All times are GMT +1. The time now is 13:35.