Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Keine rückmeldung Problem

Discussion on P Server Keine rückmeldung Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
P Server Keine rückmeldung Problem

Hey Leute hab ein Problem und zwar folgendes ich hab bisschen lust gehabt wieder auf einem p server bissjen nebenher zu zocken aber alle 30 Sekunden etwa geht nichts mehr und die Leiste oben zeigt an "Keine rückmeldung". Is halt irgendwie kein normaler Lag sondern das ganze Spiel geht kurz komplett nicht.
Weiß jemand wie man das fixen kann ?
mirakulix12 is offline  
Old 04/25/2014, 16:58   #2
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
Evtl. blockt deine Firewall oder dein Virenprogramm das Spiel. Schau in deiner Firewall bitte nach ob da auch ein Hacken gesetzt wurde, dass das Spiel die Berichtigungen hat. Desweiteren kannste den ganzen P Server Ordner in deinem Virenprogramm mal auf die Whitelist setzen. Davon rate ich dir zwar bei den meisten P Servern ab, aber es ist schließlich deine Entscheidung. Ansonsten liegt es wahrscheinlich am Server des Betreibers, überlastet o.ä.
TimeTooChill is offline  
Old 04/25/2014, 17:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Passiert bei mir auch manchmal bei nach der Charwahl wenn der Ladebalken fertig geladen ist für 5-10sek ... hab mich dran gewöhnt xD
OsamaFlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KEINE RÜCKMELDUNG
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo brauche eure hilfe egal auf welchem server ich mich einlogen will kommt nach Anmeldevorgang Läuft nur schwarz bild und nichts passiert
Keine Rückmeldung
11/25/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich habe ein mieses Problem und bin kurz davor durchzudrehen. Spiele auf dem Server Calypso2, wenn ich den Clienten starte läuft er 10Minuten ohne Probleme, doch dann fängts an. Egal was ich mache oder wo ich bin, das spielt bleibt stehen und etwas später kommt "keine Rückmeldung". Wenn dies eingetreten ist, kann ich alles vergessen, ich kann den Clienten weder mit dem Task-Manager schließen, noch kann ich ein neues Fenster aufmachen, da noch während des Anmeldevorgangs das Spiel...
Sony Vegas 10.0 Problem "Keine Rückmeldung"
04/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe ein großes Problem , ich muss noch 2 OCEs fertigstellen aber als ich dann Sony Vegas gestartet habe und die rendersettings gemcht habe , ist Sony vegas immer abgestürzt sprich , keine rückmeldung , das passiert immer nach ca 20 sekunden... ich habe meinen pc bereits neugestartet sony vegas 11 mehrmals neu installiert und gehofft dass es bei der 10ner version funktioniert , leider auch nicht :( ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe einen recht schnellen computer und bei...
Metin P Server - Keine Rückmeldung
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Betriebsystem - Windows 7 Home Premium 32bit Infos zum Computer - 8GB Arbeitsspeicher ect, ( ausreichend ) Seit kurzem kommt keine Rückmeldung bei jedem P-Server den ich Spielen will ( selbst wenn ich welche neu Downloade ), das fängt beim Einloggen ein nachdem ich auf Login drücke. Allerdings passiert dann nach 1 minute was und ich bin bei der Characterübersicht. Wenn ich einen Chra. auswähle und starten will hängt sich der P-Server beim Ladebildschirm voll auf. :/ €dit: Firewall...



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.