Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE EIN SERVER TECHNIKER FÜR MEIN PROJEKT

Discussion on SUCHE EIN SERVER TECHNIKER FÜR MEIN PROJEKT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo Liebe Commuity,

ich suche ein guten und erfahrenden Servertechniker für mein neues Metin2 Root Pserver Projekt wer interesse hat bitte einfach in skype adden.

Adde: biirakbuiislerii

mit freundlichen Grüßen

s.Castro
xCastro is offline  
Old 02/19/2014, 23:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Vielleicht noch ein paar Informationen was für Teamler du suchst, wäre vielleicht einfacher für die Leute!

Liebe Grüsse
[SA]CybeX is offline  
Old 02/20/2014, 06:29   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400

Bitte in diesem Sammelthread einen Servertechniker suchen.

#closerequest
Zevion is offline  
Old 02/20/2014, 18:58   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Team vs Team
01/20/2014 - Diablo 2 - 5 Replies
Titel sagt alles, dieses Public gehacke dieser ProGamer geht mir gewaltig auf die Nerven und deshalb habe ich gedacht kann man ja nen Channel einrichten oder sowas, wo man dann halt komplett Legit , ohne geflame etc einfach mal paar Team vs Team Duels macht , oder auch so mal muss ja nicht Team vs Team sein, also wenn jemand Lust hat, einfach mal nen Kommentar da lassen oder Pn :mofo:
Suche Leute für 5 v 5 ranked Team!
03/15/2013 - League of Legends - 7 Replies
hey zusammen, bin mit einem Kumpel auf der Suche nach fähigen (mindestens Diamond) Leuten für ein 5 v 5 ranked Team. Ich selbst würde die Rolle des ADC übernehmen und mein mate spielt MID. Demnach sind noch die Rollen des supports, des Junglers und der Top-Lane offen. Bitte Geistige Reife mitbringen und genügend skill, solo Q ist kein Premade und unterscheidet sich erheblich! bei interesse eine kleine msg an mich danke
Suche Leute für Ranked Team.
11/16/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi LoLianer :D ich suche leute für mein ranked team für s3 um mindestens silver zu werden, es heist WeMakeItDirty . Die leute die ich suche sollten aufjedenfall ts3 oder skype besitzen(ts3 bevorzugt) min 200 normal wins und 900er Elo+haben ausserdem nicht nur auf einer lane spielen können sondern flexibel sein. Ihr solltet ausserdem min. 16+ sein bin selber 18. Ich stelle keine hohen ansprüche meiner meinung nach und suche jetzt auch nicht die end hyper suchtis ^^ bei fragen oder...
>>Suche leute für Team<<
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich bin 12 Jahre alt kenne mich mit Metin2 und P-Server gut aus und mache gard ein Server allein dauert das ein bischen. Ich suche leute für das Team Sun WorldMt2. Was ich suche -php -html -navicat(datenbank) und noch ka Ich bin bis jetzt allein hab aber schon viel geschaft. Der server läuft erstma über Hamachi später villeicht root.

All times are GMT +1. The time now is 15:49.