Suche PServer und wie ich mich da anmelden kann 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem PServer und finde keinen. Weder Google ist dein Freund - noch Google oder andere sufu´s auch die hier im forum haben mich weiter gebracht. hoffe einer kann mir weiter helfen
mfg
Plöpper
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Überschrift sagt alles !
Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.=
Mfg
Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô
Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind
[Sfyt2] Suche Mitspieler 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies Guten Morgen liebe Community,
ich spiele seit kurzem auf Sfyt2 im gelben Reich und wollte fragen, ob jemand Lust hat mit mir zu spielen.
Ich spiele als Nahkampfninja.
Suche Infos zu lw.sfyt2 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi ich habe schon ein paar infos bekommen .Können nmir ein paar die dadrauf zocken infos über dropp rate schmied skills und exp rate und wie lange man auf 75 braucht wäre sehr nett wenn mir jemand per pn regi link schicken kann THX TheRisk
SRY FÜR FLASCHEN SERVER NAME MEINE:lw.yt2sf thx