Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virual Box setzt falsche Zeichen?

Discussion on Virual Box setzt falsche Zeichen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Virual Box setzt falsche Zeichen?

Hallo,
wollte mal Fragen ob einer weiss wie ich bei Virutal Box die Zeichen richtig einstelle, da wenn ich zum beispiel SHIFT+7 drücke ein & rauskommt, habe verschiedene Tasten probiert aber ich finde einfach kein /, weiss er wie ich das beheben kann?
#Synonym is offline  
Old 02/03/2014, 13:20   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine englische Tastatur eingestellt hast.
Ich weiß jetzt nicht obs um Windows oder FreeBSD geht, aber generell kannst du ja Google benutzen um herauszufinden, wie man die Tastatur-Einstellung ändert :)
Mi4uric3 is offline  
Old 02/03/2014, 13:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wenn ich bei Google o.ä. schreibe geht alles, also shift+7 ist / shift+6 ist & etc. Habe das Problem nur bei Vbox, weiss aber nicht was ich dagegen machen soll, bin schon mit Shift über alle Tasten gegangen aber habe kein / gefunden. :/
#Synonym is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Elite Gold Zeichen l ID Verifiziert Zeichen
10/28/2012 - Main - 3 Replies
Guten Tag epvpers. Ich hätte da mal eine Frage Ich habe seit heute Morgen mit Elite Gold gehandelt. Und habe auch meine Id verifiziert (Telefon). Müsste ich kein Abzeichen für beides kriegen?
Virual Studio?!
09/01/2012 - Flyff - 1 Replies
Hay Com, Ein paar leute sagen das ich VS03 (Visual Studio 2003) brauch um die sourcen zu bearbeiten meine frage: kann man sich das i-wie runter laden oder kann mir wer ein link schicken skype/pn :DD ?? Wer cool von euch lg Skopf &THX ist wie immer dabei :D
Problem mit Windows 7 und Virual Pc
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also die überschrift sagt eigentlich fast alles. aber... ... ich beschreibs nochmal kurz. Ich wollte mir einen P-server erstellen ( mit den Instant server files von profizocker94. ein fettes thx an ihn) und es ging und ging als nicht und dann hab ich mal nachgeforscht... es stellte sich herraus das Virtual Pc dran schuld war. ich hatte die 2007 32 bit version. und für windows 7 brauchte man die 2007 64 bit version. also hab ich mir schließlich die 64 bit version gedownloaded und...
Wie setzt man ne DB nei auf !!
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Habe nen fehler in der DB Ich wollt euch fragen wie man die db neu aufsetzt ohne das die acc verloren gehn einer hats mal für mich gemacht Ist wichtig ;O mfg
Virual Box fehler - Help pls...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kriege folgenden fehler bei sh make.sh ... kann mir wer helfen ? http://s5b.directupload.net/images/100306/temp/g5 jfvr24.jpg

All times are GMT +1. The time now is 22:28.