Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Dyndns Kabel Deutschland Ports freigeben 2014

Discussion on Metin2 Dyndns Kabel Deutschland Ports freigeben 2014 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Metin2 Dyndns Kabel Deutschland Ports freigeben 2014

Hallo Leute,
und zwar wie im Titel schon erwänt brauch ich Hilfe bei der Ports freigabe bei Kabel Deutschland.

Kann mir da bitte jemand helfen ist sehr dringend und wichtig und ihr kriegt gegenleistung..

Hier schreiben oder kommi oder Skype unter: DMX177
KinqDmX_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver dyndns ports freigeben
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Leute, ich habe folgende Frage: ich habe einen telekom speedport w723v und möchte dort die ports von profizocker94 eingeben aber ich kann nur 32 portregeln devinieren... ich habe auch schon gehört dass es für einen dyndns server nur 11 ports gibt.. wenn ja welche ? LG Tom
Dyndns Ports Freigeben bei der easybox
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho ich hab folgendes Problem: Ich möchte mir einen Dyndns Server erstellen und habe die Vodafone Easybox 802. Das Problem ist das ich nur 20 Ports zur verfügung hab, aber es müssen mehr sein. Kann man die eventuell erweitern oder ist es bei der Easybox nicht möglich? Falls ich im falschen Bereich bei der Easybox bin könnt ihr mir es gerne sagen..^^ Hab bei der SuFu nix gefunden und Google hilft auch nicht. Nirgendswo hab ich die Anwort gefunden. Mfg Playaking999
Welche Ports bei DynDNS freigeben?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi welche ports muss man bei dyndns freigeben und genau sagen welcher danke
Dyndns | Welche Ports freigeben.?!?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich wollte jetzt ein Server via Dyndns machen nur für kollegen und mich halt. Also welche Ports muss ich frei Schalten, wie das geht weiß ich schon aber welche müsste ich öffnen danke schonmal im voraus.

All times are GMT +2. The time now is 23:23.