Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt werden auf DE / Gerüchte und eigene Erfahrungen

Discussion on Gebannt werden auf DE / Gerüchte und eigene Erfahrungen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gebannt werden auf DE / Gerüchte und eigene Erfahrungen

Hi ihr Cheater,

leider habe ich einigen Mist geglaubt, der hier im so Forum erzählt wird! Die angeblichen Erfahrungen sind häufig Vermutungen, die dann als Wahrheit verkauft werden.

Da ich frisch gebannt wurde (bis 2037!!) hier meine Erfahrungen als Warnung:

1) die GM´s sind auch im SD2 unterwegs (unsichtbar)!
2) es müssen nicht zwei GM´s da sein um Dich zu bannen, einer reicht
3) wenn Du Speedhack etc. benutzt schreiben sie Dich noch nicht mal an --> direkter Bann
4) ein volles Konto im Item-Shop rettet Dich nicht, hatte gerade für 50 € DM gekauft und hatte zusätzlich noch ca. 800 DM drauf, kein Einfluss
5) Freikaufen von Accounts --- No Way --- habs natürlich versucht, keine Chance, der Ticketservice ist nett aber hart

6) die Strafen wurden erneut verändert: Cheaten - permanenter Bann!!

so, jetzt seht zu dass die GMs Euch nicht erwischen, für mich wars das mit Metin

So Long
latemail is offline  
Old 08/20/2009, 16:15   #2

Received Thanks: 1,447
sch**ss auf metin,sind eh viel zu viele bugs in dem spiel,schlechte grafik und dann auch noch sowas xD

genau wegen sowas habe ich mit dem spiel aufgehört
Dr. Octagonapus is offline  
Old 08/20/2009, 16:16   #3

.Crystal's Avatar

Received Thanks: 284
Jeder weiß das SD2 total überwacht wird, kein wunder das sie dich erwischt haben selbst ne Fliege hätt dich dort erwischt.
Aber ist nur ein Spiel.
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 16:18   #4

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Naja wenn es ein SGM ist muss er keinen dabeihaben ein normaler GM brauch aber trotzdem nen SGM dabei...

Anschreiben mussten die dich nie ôO sondern nur entweder sich oder ihr GM Zeichen sichtbar machen damit man sie sehen kt es wohlann. Wenn du ihnn beim Bann nicht gesehen hast, lag es wohl daran das er entweder nicht in deinem Blickwinkel stand oder da du, wie du gasagt hast mit nem Speedhack gerannt bist

Ansonsten finde ich diesen Beitrag total unnötig da das alles keine neuen Info´s sind.
Finde das sollte geclosed werden bevor noch gespammt wird.
X0R0N is offline  
Old 08/20/2009, 16:20   #5

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
xD bei mir wurden au paar acc's gebannt aber wayne war vor 5wochn oder so 3farmchars wegen aura sk XD..
1pick char in sd gepwnt der in wand stand alles gepickt hat XD da hatte gm noch geschrieben was das soll danach direkt bann als ich net geantwortet hab naja :P
Eiscremekugel is offline  
Old 08/20/2009, 16:29   #6

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
hmmm am besten ist wennn man überhaupt kein dm kauft...wenn man cheatet...
entweder kauft man dm und cheatet nicht sooo wird man nie gebannt und brauch sich nicht aufregen das man grad geld transferiert hat...
oder man zockt ohne dm und cheatet...da tuts nich so weh wenn man gebannt wird..
THEGO90 is offline  
Old 08/20/2009, 16:36   #7

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
joa vorallem für das geld.
da wäre ich so schlau un würde nicht cheaten ;D (nichts gegen dich)
aber 50€ sind viel geld =) davon müssn manche familien ne woche von leben <.<
Eiscremekugel is offline  
Old 08/20/2009, 16:38   #8

Received Thanks: 439
Hacken und dann noch 50€ innen char investieren, der in Gefahr steht gebannt zu werden?

eigene schuld!
Scavio is offline  
Old 08/20/2009, 16:39   #9

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
^^ warum eig geld im char reinstecken wenn der CHAR geld in euch reinsteckt^^

wer es versteht weiss was ich meine^^
THEGO90 is offline  
Old 08/20/2009, 16:45   #10

duduichich's Avatar

Received Thanks: 51
1. Gm's koennen ohne SGM bannen
2. ich hab ma von 10uhr bis 21uhr gehackt auf dem gleichen ort und gm war nicht in sd2?
3. logisch das in sd2 gm's rumlaufen
4. mach pferdebughack dann sieht man es kaum wenn du hackst
5. ehhh kp =D
duduichich is offline  
Old 08/20/2009, 19:12   #11

Received Thanks: 30
gms können auch alleine bannen ---->> eigene erfahrungen
Fettsack7 is offline  
Old 08/21/2009, 10:10   #12

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
ya sie können auch alleine Bannen dazu brauchen sie keinen Sgm ...

Mir wurden auch schon paar Farmer gebannt...>.<

=( obwohl ich mit denen garnich gecheatet habe. Habe mich dann beim Ticketservice beschwert. Aber keine Chance.

Der hat mir garnich richtig zugehört -.-...
socressor is offline  
Old 08/21/2009, 10:23   #13

Ghandi's Avatar

Received Thanks: 31
cool ich hab mal im rc gesagt das GM seine Arbeit nicht richtig macht und dann...BANN !!!!
OMG grund:

!!!! AMTSANMASSUNG xD???? !!! LOL????? hab 10 € INVESTIERT ???!! LOLZ
Ghandi is offline  
Old 08/21/2009, 10:46   #14

Received Thanks: 5
GMs können alleine bannen aber nur leute die sich z.B. im Chat gegenseitig beleidigen -> eigene erfahrung

bei cheatern müssen es immer 2 GMs sein! (nur ein GA kann alleine bannen)
OoFireFoxoO is offline  
Old 08/21/2009, 11:40   #15

insi1986's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 158
Vor genau 2 Monaten wurde mein Farmer gebannt. Der lief natürlich mit Cheats und allem was dazu gehört rum.

Mit meinem Main der natürlich auf einem anderen Account lief, habe ich nie gecheatet. Dennoch wurde er 3-4 Wochen später gebannt. Nur erhielt ich bei dem nie eine Mail mit Begründung. Auch der Ticketservice verweigerte eine Aussage. Dann natürlich eine PN an WeTeHa geschrieben, welcher mir komischer Weise auch nicht helfen konnte. Wunderlich dabei ist nur, dass er 2 Tage nachdem ich für 150€ im IS einkaufen war, gebannt wurde.

Zum bannen.
Ein GM kann und darf euch nur bannen, wenn ein zweiter GM dabei ist. Ihr werdet den GM allerdings nie sehen wenn er euch bannt. Auch nicht auf der Minimap als gelber Punkt.

Ein GA darf euch alleine bannen.

Wie es allerdings bei einem SGM aussieht, weiß ich nicht 100%ig.

Am besten gar nicht mehr Cheaten, Spielen und Geld in diesen drecks Verein stecken, und ihr seid auf der sicheren Seite.

Wer den neuen Strafenkatalog noch nicht kennt, wo unter anderem steht, dass cheaten sofort mit Perm. Bann bestraft wird.
Bitteschön, gültig seit dem 13.08.2009

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Reply