Direkt zu Beginn sei gesagt, dass ich weiß dass das Thema "Neuanfang" schon etliche Male eröffnet wurde, jedoch trotzdem meinen eigenen Thread mach, weil ich nicht einer von vielen bin und zudem 2-3 abweichende Fragen hab.
So, alle Hobbykratzbürsten dürften damit abgeschaltet sein und ich wende mich dem Thema zu.
Die allgemein gültigen Fragen kennt jeder von uns (Wo? In welchem Reich? Mit welcher Rasse?...)
Dazu kann ich nur sagen, dass ich jede beliebige Klasse schon hochgespielt habe, bis auf (Trommelwirbel bitte) den bzw. die Schami.
Meiner Meinung nach eine der schwersten Klassen und deshalb hier auch schon ein erster Einwurf: " Könnte mich BITTE ein fähiger Schami oder eine fähige Schami als eifrigen Schüler unter die Fittiche nehmen?
Ich weiß es mag viel verlangt sein, deshalb verspreche ich ewige Loyalität und Dankbarkeit demjenigen mit der ausreichenden Geduld
Womit wir zum 2. Ordnungspunkt kommen. Ich bin ein Zocker, der tatsächlich Vollausstattung hat (Zeit, ein wenig Kleingeld und ohhh mein Gott TS3!)
Deshalb seh ich mich auch direkt nach einer ganzen Gruppe lieber, netter Spieler um (zwischen 18 und Sterbedatum falls möglich :P).
Ich spiel halt so ungern allein.
Solltet ihr also Interesse an Verstärkung haben und meinen Wissensdurst zuzüglich Praxisübungsstundenhunger stillen können, meldet euch doch einfach hier.
Außerdem dürft ihr selbstredend schon Tipps, Tricks, Server usw. hier unten hinposten
Helft dem Alt-Spieler sein letztes großes Projekt sorgfältig zu meistern