Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zeit für Gnadenbrot

Discussion on Zeit für Gnadenbrot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Zeit für Gnadenbrot

Hallo liebe Com
Direkt zu Beginn sei gesagt, dass ich weiß dass das Thema "Neuanfang" schon etliche Male eröffnet wurde, jedoch trotzdem meinen eigenen Thread mach, weil ich nicht einer von vielen bin und zudem 2-3 abweichende Fragen hab.

So, alle Hobbykratzbürsten dürften damit abgeschaltet sein und ich wende mich dem Thema zu.

Die allgemein gültigen Fragen kennt jeder von uns (Wo? In welchem Reich? Mit welcher Rasse?...)

Dazu kann ich nur sagen, dass ich jede beliebige Klasse schon hochgespielt habe, bis auf (Trommelwirbel bitte) den bzw. die Schami.
Meiner Meinung nach eine der schwersten Klassen und deshalb hier auch schon ein erster Einwurf: " Könnte mich BITTE ein fähiger Schami oder eine fähige Schami als eifrigen Schüler unter die Fittiche nehmen? "

Ich weiß es mag viel verlangt sein, deshalb verspreche ich ewige Loyalität und Dankbarkeit demjenigen mit der ausreichenden Geduld

Womit wir zum 2. Ordnungspunkt kommen. Ich bin ein Zocker, der tatsächlich Vollausstattung hat (Zeit, ein wenig Kleingeld und ohhh mein Gott TS3!)
Deshalb seh ich mich auch direkt nach einer ganzen Gruppe lieber, netter Spieler um (zwischen 18 und Sterbedatum falls möglich :P).

Ich spiel halt so ungern allein.
Solltet ihr also Interesse an Verstärkung haben und meinen Wissensdurst zuzüglich Praxisübungsstundenhunger stillen können, meldet euch doch einfach hier.

Außerdem dürft ihr selbstredend schon Tipps, Tricks, Server usw. hier unten hinposten

Helft dem Alt-Spieler sein letztes großes Projekt sorgfältig zu meistern
Berwiener is offline  
Old 01/14/2014, 10:22   #2

SniSeviyorum's Avatar

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Tu dir einen Gefallen und fang nicht an.
SniSeviyorum is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 10:33   #3

Wieso sollte ich mir denn diesen Gefallen tun?
Berwiener is offline  
Old 01/14/2014, 10:34   #4

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Habe vorgestern auf Deimos Metin2.de angefangen.
Rotes Reich.
Bei mir treffen ebenfalls alle Punkte zu, nur spiele ich als Main immer einen Schamanen.
Wenn du mehr wissen willst, adde mich halt in Skype ^^
FlyorDie is offline  
Old 01/14/2014, 10:39   #5

Dem Angebot werd ich doch gern Folge leisten
Berwiener is offline  
Old 01/14/2014, 13:11   #6

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748

Bitte benutz dafür den Sammelthread.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 13:39   #7

Ich such ja nicht nur Leute sondern auch den passenden Server und Tipps und Tricks
Berwiener is offline  
Old 01/14/2014, 15:05   #8

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Glaube Deimos un Praios sind offen.
Falls du ältere Acc´s hast würde ich Tarvos nehmen da es der "jüngste" Server ist und du somit am besten mit anderen mithalten kannst.
Angeblich ist der Server nichtmehr so voll wie er einmal war aber dadurch bietet sich die möglichkeit in ruhe zu lvln und zu Farmen.
Falls der Server wirklich auszusterben droht wird so oder so eine Serverfusion gemacht, dann passt das wieder.

Am besten wählst du das Reich mit dem du dich am besten auskennst. Lvl stellen etc..
Das vollste Reich ist auf allen Servern das blaue. Rot und Gelb teilen sich den rest der Spieler.

ALs neueinsteiger würde ich einen Wasu nehmen, einfach weil es die einfachste Klasse im Pvm Bereich ist und am Anfang steht Pvm sowieso im fordergrund.

Als Schamane wirst du nicht umbedingt Metins kloppen und epische Bosse besiegen.
Sondern dich eher mit Erze hacken zufrieden geben müssen. Oder die Buff-Schlam.pe anderer spielen.

Für den Anfang würde ich map1 gehen und jeden Spieler anheulen ob er einem doch 100k für den neustart geben könnte.
Es fu.ckt beide Seiten(dich selber und andere) ab aber es ist sinnvoller als mit wirklich 0eq/yang zu starten.

Danach vorgehen wie man es kennt.. Soweit darauf hinarbeiten das du 11PM´s hast und deinen KG machen kannst. Dann ist bekanntlich Map2 Farmen angesagt und langsam gehts vorran.
bl4ckout_joe is offline  
Old 01/14/2014, 17:11   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Naja, also meines Erachtens ist das Spielen einer Schamie mehr oder weniger, eher mehr als weniger, langweilig.
Wenn du aber erstmal so level 50+ erreicht hast gehen die schon ganz schön ab.

Zu deiner Frage. Ich würde, jetzt mal den Server außen vorgelassen, immer im Blauen Reich anfangen da dort erfahrungsgemäß die meisten Spieler sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/14/2014, 18:08   #10

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Als Schamane wirst du nicht umbedingt Metins kloppen und epische Bosse besiegen.
Sondern dich eher mit Erze hacken zufrieden geben müssen. Oder die Buff-Schlam.pe anderer spielen.
Schamanen sind sowohl PvM und PvP Maschinen. Durch Segen und Krit haben sie einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen Klassen.
Was du da empfiehlst macht kein Spass und ist ausserdem nicht reizvoll. Willst du Schamane spielen spiel sie bitte nicht wie oben genannt.

Zum Geld schnorren auf Map1 sage ich mal nix
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/15/2014, 13:11   #11

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Schamis sind 75+ im pvp richtig geil aufjedenfall.
Aber dafür brauchst du das richtige eq+ skills und mit einer Schami kannst du im Pvm Bereich fast nichts anfangen bei allem brauchen sie doppelt so lange wie Krieger/Wasu
Das ist kein geheimniss das sollte jeder wissen^^

Ich hab hiermal einen Link aus dem .de Forum wenn du Zeit hast lies es dir durch:
bl4ckout_joe is offline  
Reply