Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Support und die GF allgemein

Discussion on Metin2.de Support und die GF allgemein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Metin2.de Support und die GF allgemein

Hallo,
Ich bin grad auf 180,mein Ninja "Kaen" 78er Ferni,wurde gerade eben wegen verdacht´s auf Account Diebstahl gebannt,als begründung bekam ich eine Email das ein Herr sich per Telefon an die GF meldete und meinte,dieser Account gehörte ihm und ich hätte ihn Abgezogen,dabei frage ich mich "Why" der Ninja hatte 3 G´s und ich habe dafür knapp 900€ an Psc / Telefon / Banküberweisung ausgegeben.

Jetz mal ne frage an euch bringt es was,damit vor gericht zu gehen.? Oder einfach sagen "YOLO" und drauf scheißen,was meint ihr?
ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ is offline  
Old 12/19/2013, 12:41   #2

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Die GF darf mit deinen Acc das machen, was sie wollen, dies hast du selber beim erstellen des Accounts Akzeptiert, jeder Account und jedes Items bleibt eigentum der GF.
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 12:41   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Auch grundlos bannen?
ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 12:42   #4

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ja dürfen sie.

Quote:
jeder Account und jedes Items bleibt eigentum der GF.
Rici is offline  
Old 12/19/2013, 12:44   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Drecks Spiel ehrlich^^ nur wegen einen Anruf sofort Bannen? Also könnte ich jetz hin gehen sagen der Platz 1 auf Praios gehört mir bitte bannen?
ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ is offline  
Old 12/19/2013, 12:45   #6
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Regt mich schon auf wenn nur daran denke das GF solche scheisse machen kann.
Tut mir leid für deine 900
TheKingTurko is offline  
Old 12/19/2013, 12:47   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Regt mich schon auf wenn nur daran denke das GF solche scheisse machen kann.
Tut mir leid für deine 900
Ach mir geht es nich ums Geld mir geht es darum,dass die GF kein Hirn hat und nur ans Geld denkt,hauptsache Menschen geben 1,000€ im Monat aus dafür dann geht es uns gut.Armes Armes Deutschland^^
ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ is offline  
Old 12/19/2013, 13:19   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ View Post
Hallo,
Ich bin grad auf 180,mein Ninja "Kaen" 78er Ferni,wurde gerade eben wegen verdacht´s auf Account Diebstahl gebannt,als begründung bekam ich eine Email das ein Herr sich per Telefon an die GF meldete und meinte,dieser Account gehörte ihm und ich hätte ihn Abgezogen,dabei frage ich mich "Why" der Ninja hatte 3 G´s und ich habe dafür knapp 900€ an Psc / Telefon / Banküberweisung ausgegeben.

Jetz mal ne frage an euch bringt es was,damit vor gericht zu gehen.? Oder einfach sagen "YOLO" und drauf scheißen,was meint ihr?
Quote:
Originally Posted by ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ View Post
Drecks Spiel ehrlich^^ nur wegen einen Anruf sofort Bannen? Also könnte ich jetz hin gehen sagen der Platz 1 auf Praios gehört mir bitte bannen?
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Regt mich schon auf wenn nur daran denke das GF solche scheisse machen kann.
Tut mir leid für deine 900
Quote:
Originally Posted by ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ View Post
Ach mir geht es nich ums Geld mir geht es darum,dass die GF kein Hirn hat und nur ans Geld denkt,hauptsache Menschen geben 1,000€ im Monat aus dafür dann geht es uns gut.Armes Armes Deutschland^^
Die Story ist aber süß. Ich wüsste gerne wie oft ich das schon gelesen habe. Es gibt keinen "Grundlosen Bann". Und du kannst auch nicht einfach bei der GF anrufen und sowas durch ein simples Telefonat durchbringen. Das scheitert schon daran das die GF Höchstens einen Telefonsupport für Paymentangelegenheiten expliziet für Metin2 anbietet.
Kann es vielleicht sein das du den Acc irgendwo gekauft hast und du jetzt eben deswegen einen Bann kassiert hast?

btw: Zeig mal die Mail, würde mich mal interessieren wie das so aussieht. Kannst ja deine Daten zensieren.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2013, 16:16   #9

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Die Story ist aber süß. Ich wüsste gerne wie oft ich das schon gelesen habe. Es gibt keinen "Grundlosen Bann". Und du kannst auch nicht einfach bei der GF anrufen und sowas durch ein simples Telefonat durchbringen. Das scheitert schon daran das die GF Höchstens einen Telefonsupport für Paymentangelegenheiten expliziet für Metin2 anbietet.
Kann es vielleicht sein das du den Acc irgendwo gekauft hast und du jetzt eben deswegen einen Bann kassiert hast?

btw: Zeig mal die Mail, würde mich mal interessieren wie das so aussieht. Kannst ja deine Daten zensieren.
da kannst du lange drauf warten
ist eh wieder die alte leier wie du schon sagtest er hat gebottet/gecheatet oder sons iwass und nu will erwissen wie seein acc wieder enbannt bekommt.
Hat leider noch nie jemand geschafft
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 16:50   #10
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Du kannst vor Gericht gehen und dein Geld zurück holen aber nicht den Account.
Aber ich glaube die bannen nicht grundlos. Sie müssten schon eine Nachricht bekommen haben wo dein Account erwähnt wurde.
oldDuZ is offline  
Old 12/19/2013, 17:32   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Lest ihr mal richtig? Es hat jemand ne email hingeschickt das es angeblich sein Account wäre
ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ is offline  
Old 12/19/2013, 17:40   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ View Post
Lest ihr mal richtig? Es hat jemand ne email hingeschickt das es angeblich sein Account wäre
Wenn du aber viele Fragen beantwortet hättest, dann hättest du den Account auch wieder bekommen. Welche Fragen konntest du denn nicht beantworten? Hast du den Account verkauft/Daten mit einem Freund geteilt?

Denn wenn jemand so eine Forderung stellt muss er schon Email/ID/PW und andere Informationen über den Account kennen.
noahrmal is offline  
Old 12/19/2013, 18:00   #13
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Eine Möglichkeit wäre auch der Login mit einem völlig anderem Subnet. Ist bei einem 78er Account aber eher unwahrscheinlich.

Wie hier schon gesagt wurde, der Account und alles was an Items auf dem Account ist gehört der GF. Dem ganzen hast du zugestimmt.
Die könnten wenn sie Lustig sind jeden Spieler völlig wahllos bannen.
Tyrar is offline  
Old 12/19/2013, 18:21   #14
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
ich denke der verkäufer hat nachgewiesen das es sein acc ist
und jetzt bekommt er den acc wieder und hat das geld
der verkäufer ist eigentlich der einzige der es sein könnte also musste dich an ihn wenden da er dich betrogen hat kannste ihn anzeigen...
obs es am ende etwas bringt^^
.Meep is offline  
Old 12/19/2013, 18:34   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ich denke der verkäufer hat nachgewiesen das es sein acc ist
und jetzt bekommt er den acc wieder und hat das geld
der verkäufer ist eigentlich der einzige der es sein könnte also musste dich an ihn wenden da er dich betrogen hat kannste ihn anzeigen...
obs es am ende etwas bringt^^
Alda ich hab den Acc nicht gekauft,ich habe ihn 2008 angefangen zu zocken mit Lvl 1,

Gott schick hirn hinunter
ˣᵖˡᵒˢᶤᵛᵉ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2011 zuende - was haben Metin2/epvp euch Allgemein gebracht?
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ho ho ho, Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnacht ist angebrochen und nun noch 7 Tage, dann ist das Jahr 2011 auch schon wieder zuende. Viele fanden das Jahr denke ich schrecklich, dank der Metin2 Section, allerdings hat es denke ich auch einige positive Dinge mit sich gebracht. Jeder hat wahrscheinlich etwas gelernt, andere haben neue Freundschaften geschloßen und und und (..) Im Endeffekt kann jeder denke ich sagen, dass dieses Spiel vielen Leuten etwas beigebracht hat, sei...
[ALLGEMEIN] Metin2 und die Quest
12/25/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hey, ich mach jetzt mal eine kleine Umfrage. Findet ihr nicht auch,in Metin2 gibt es eindeutig zu wenig Quests. Vom Offi gehen immer mehr runter weil das leveln ab lv. 35 einfach zu schwer ist.Ich meine hätte man wie bei WoW oder irgendein anderes Rollenspiel mehr Quests zur verfügung würde es auch Spaß machen.Zb. bei Sacred "lebt" man förmlich von den Quests.Auch wenn man zb. mehr Jagtquests hätte wäre das auch eine Möglichkeit aber das normale leveln kotzt an. Ein Rollenspiel ist darauf...
Metin2 Pserver Allgemein Hilfe1
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei Leute hab ma ne frage so also es geht darum ich versuche (175gs is ya auch egal) schon lange nen gpp zu droppen und nen dgp jez frage ich mich bei den roten dryaden bis welches lvl droppt man 54er rüssi's sprich Goldplattenpanzer Und bei den geisterweiden bis welches lvl droppt man einen DrachenGottPanzer Danke Leute verteile thxe



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.