Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


An Alle denen Metin2 Langweilig wird !

Discussion on An Alle denen Metin2 Langweilig wird ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Hat dir Dieser Beitrag geholfen?
Ja , Danke . 180 53.10%
Nein 159 46.90%
Voters: 339. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/03/2009, 13:26   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Dein Thread hat die " schlechten Seiten " von Metin2 aufgedeckt. Aber es gibt sowohl auch " gute Seiten " in diesem Spiel.
z.B.
Du kanns dort mit deinen Freunden anfangen.
Ihr wollt euch gegenseitig überbieten.
Ihr wollt stärker, als eure Freunde sein.
Ihr könnt über " Noob's " lachen.

Also es gibt schon Gründe, wieso so viele dieses Spiel zocken.
Und 1 mal 25 Euro für das spiel auszugeben sollte kein Problem sein.

Ps. Ich habe für Metin2 nichts investiert. Da ich auch ohne zurecht kam. Erst ab Lvl 60 habe ich mir Sd2 Tickets kaufen lassen. Ein Freund hat Sie mir gekauft.
NoobBasher55 is offline  
Old 08/03/2009, 13:27   #32
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Ich würde einfach sagen: "Jedem das Seine"
Z3RON3 is offline  
Old 08/03/2009, 14:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 226
Received Thanks: 51
Ich hab mir eben den Text durchgelesen und muss sagen, dass er es genau auf den Punkt bringt. Metin wird einfach immer schlechter. Ich spiele Metin jetzt seit der Betha Phase und hab die ganzen Veränderungen miterlebt (Itemshop etc.) und kann nur sagen, das Metin an seinem alten "Glanz" beinahe alles verloren hat!

Hab mir auch deine Vorgeschlagenen Spiele mal durchgeschaut und verstehe nicht was ihr an Cabal oder Runes of Magic auszusetzen habt?! Sehen meines Erachtens ganz gut aus.

S4 kann ich nur gutes drüber sagen!! Wie es zurzeit in Warrock aussieht weiß ich leider nicht, aber als ich noch aktiv gespielt habe war es ziemlich lustig und hat oft Laune zum Zocken gemacht.


Kann euch auch nur raten, diesen Text zu lesen!!

#thx given ;D

mfg
brunokillar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2009, 14:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Bald kommt noch ein sehr tolles Spiel raus: Aion
Ich habe es in der Chinesischen Beta Phase kurze Zeit gespielt, und ich war ziemlich begeistert. Circa Ende September kommt es raus und es soll monatliche Kosten haben (~ 13€), eigentlich macht es ja nichts...da man in Metin eigentlich mehr investiert
PS: Zurzeit läuft Aion noch in der Closed- Beta, glaube am 23. September ist Release ^^
xxloligaxx is offline  
Old 08/03/2009, 14:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
lol 13 euro im monat da zock ich lieber wow^^
mehr community , besseren support und mehr spass^^
THEGO90 is offline  
Old 08/03/2009, 20:18   #36
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Habe ausprobiert. Gefällt mir =)
*thx
Z3RON3 is offline  
Old 08/03/2009, 20:24   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 60
Received Thanks: 56
So ein Thread lohnt sich, "Die Kritik von Metin2" aufzudecken. Vorallem muss ich immer das Spiel kritisieren mit den Geizhälsen "Lass mal bitte, ich brauche davon was.", verstehe nicht, warum so was gesagt wird, schließlich ist es online! Oder "Ey du Noob, kauf dir mal Equip.", so was sind Sachen die mich dort stören und auch dann ein langweilig machen, weil man deshalb beleidigt wird... .

Last Chaos, gutes Game.
Neptus is offline  
Old 08/03/2009, 21:40   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Das einzige was mich an Metin2 de stört ist die Community... Diese fällt nämlich immer mehr auseinander, da sie zu 50% aus "kiddys" besteht die meinen sich im Internet aufspielen zu müssen.

Natürlich gibt es auch normale Spieler die den Sinn und Zweck eines Online Spiels erkennen und zwar mit anderen Menschen, ob man sie nun kennt oder nicht, zu zocken

Zu den spielvorschlägen :P Ich kann Cabal und Runes od Magic empfehlen^^
hooomer is offline  
Old 08/06/2009, 16:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
Wow hätte nicht gedacht das mein Thread bei euch so gut ankommen würde O.o
Naja vielen dank
Ich freue mich , dass ich einigen von euch Helfen konnte.
Für mich war es auch nicht Leicht was neues anzufangen , da ich auch kein Plan hatte und all meine Real Freunde auch M2 Spielen.
Aber ich hatte halt kein Bock mehr und hab mir was neues gesucht
Habe zum Teil geile Spiele gefunden mit richtig viel Action und so

Ich meine Metin2 - Toll ich war immer ein IMBA Bob ^^
Also auf s18 nach 3 Tagen rek+7 mit 14 fks ( Krieger+4 , wdk+4 )
Aber was bringt dir das alles wenn es dir einfach keinen Spaß mehr macht.
Und Noobs auslachen ist Arm . Jeder Fängt klein an.

Naja würde mich über neue Kommentare freuen
Venessens is offline  
Old 08/06/2009, 18:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Mh, naja der Text stimmt schon, eigentlich vieles, wenn nicht alles auf den Punkt gebracht.

Und ja, metin wird langweilig, man levelt, questet (immer die gleich quests..)

wenn man alles soweit hat, geht es an das hochziehen der Fertigkeiten, und dann? was ist wenn man Aura G oder sogar P hat?

Supi, man ist stärker, man kann besser farmen, goldig.

naja ich für meinen Teil, werde metin 2 nicht mehr so extrem aktiv spielen wie ich es mal getan habe ..
Scavio is offline  
Old 08/06/2009, 18:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
weil ich zuviel geld investiert habe spiele ich jez p sever kostet 0
ThorsRache is offline  
Old 08/06/2009, 18:10   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
oha cabal .. bahh böses spiel bloß raus damit -.-

Bald haben wir da ne metin2 comunity
einszwei is offline  
Old 08/06/2009, 18:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
ach sobald aion rauskommt macht es alle anderen onlinegames platt Dann merken hoffentlich die metin2suchtis das es auch was anderes GUTES gibst


mfg
rek905 is offline  
Old 08/06/2009, 18:12   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
ich finde Shaiya ganz nett =)
GoldenRock is offline  
Old 08/06/2009, 18:14   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
hab ich mal gespielt...peil da irgentwie nichts^^die besten games die ich kenne sind aion..WoW..metin(geschmackssache xD)..naja wer kindische games mag dann fiesta^^..und ka mehr
rek905 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.