Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An Alle denen Metin2 Langweilig wird !

Discussion on An Alle denen Metin2 Langweilig wird ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Hat dir Dieser Beitrag geholfen?
Ja , Danke . 180 53.10%
Nein 159 46.90%
Voters: 339. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/01/2009, 20:57   #331

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Gegalskii View Post
Köntest du mir mal den Link schiqqen per pn ?
Achja s4 is nen gutes game hab am anfang auch gedacht was das für nen kack aber dann ma getest ist voll des geile game .
mfg
Gegalskii
metin2 supergau computer mit punkt dazwischen ach und: metin2.sea kann man noch nicht spielen am 3.9. ist erst die closed beta soweit ich weiß
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/02/2009, 08:54   #332

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Z3RON3 is offline  
Old 09/02/2009, 23:12   #333

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Naja wird immer langweilliger und dann ist es gut mal ein paar andere games zu zocken danke mfg
Saskia<3 is offline  
Old 09/04/2009, 15:39   #334

Received Thanks: 4
em naya in s4 is es au ne abzocke wen man mal keine kohle hat und die sachen ganzkaputt sind muss man sich geld kaufen also mit realem geld ap aufladen udn gamekohle schippern
newlongju is offline  
Old 09/04/2009, 18:42   #335

Received Thanks: 4
bei metin2 sind voll viele spamer das nervt voll
bumsebiene98 is offline  
Old 09/04/2009, 20:38   #336

Received Thanks: 23
Also ich muss zu den spielen folgendes sagen:

S4 League: spiel ich schon, macht auch einen super geilen eindruck, doch der verfliegt nach einer gewissen zeit (kann auch mal länger spaß machen).Und mit dem Patch 10 haben sie wirklich einen tiefpunkt erreicht und zwar in der hinsicht das sie uns spieler irgendwann mal von ap abhängig machen, da iwann die kohle alle is. Die permanenten waffen und skillskönnt ihr in den müll hauen, da sie nur die halbe leistung erbringen.
außerdem find ichs scheiße, das jetzt die, die vorher angefangen haben folgenden nachteil haben: sind sie nicht dazu gekommen sich permanente waffen zu kaufen haben sie jetz auch für immer keine!!!

Runes of magic: macht von anfang an einen lausigen eindruck, da es sich, muss ich jetz mal so sagen, viel zu viel auf die realität bezieht.pferde, altmodische städte alles müll -.-. Hinzu kommt das das spiel einfach einen zu düsteren eindruck hat und neuankömmlinge verschreckt (im sinne von:zu wenig fantasy).

Last chaos: das gleiche wie eben also nichts weiter zu sagen

Cabal: Das ist so ziemlich das einzige Fantasyspiel was mich WIRKLICH beeindruckt hat.
es gleicht so ziemlich nichts der realität, und es sind seeeeeehhhhhrrr viele effekte eingebaut. Da kann man über die tatsache, das es auch etwas düster erscheint, Hinwegsehen.

Warrock: Ist nun sowas von ÜBERHAUPT nicht mein stil .... Das is realität pur, hat also den ursprünglichen sinn eines spiels weeeeiiiiitt verfehlt. Denn es geht darum mal sich aus dem alltag auszuklinken und und mal wieder in eine andre welt abzutauchen....
(<-Philosoph xDD) außerdem gibts zu viele hacker und das geht einem einfach irgendwann auf den sack... sry für meine wortwahl...

Fiesta Online: Mein absolut ERSTES Online Game es war einfach nur super geil. Doch mit dem level kommt auch die anstrengung, die sich in aggression verwandelt (siehe sterben=exp verlust), aus der dann einfach pure unlust wird... Außerdem gibts da auch diese bekloppten spammer die für ihre online märkte werben . Und Gamigo hat das spiel zu stark verkompliziert... also nicht gerade so anfängerfreundlich (auch mit guide)...

Ein langer text wer ihn trotzdem gelesen hat und sich so fühlt wie ich... pls press the Thanks button
Fiesta fan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2009, 00:37   #337

Received Thanks: 94
hey Leute! Das is ganz meine Meinung.

Ich habe mehrere €'s ausgegeben.

Dann hab ich gemerkt das das alles kranke Geldmasche ist.

Dann machte es keinen Bock mehr, weil mir der ganze spaß vergangen ist.
.MindFreak is offline  
Old 09/05/2009, 00:45   #338

Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
hey Leute! Das is ganz meine Meinung.

Ich habe mehrere €'s ausgegeben.

Dann hab ich gemerkt das das alles kranke Geldmasche ist.

Dann machte es keinen Bock mehr, weil mir der ganze spaß vergangen ist.
gut dass du das bemerkt hast ich meine bei mamchen war es z.b. schon zu spät bevor sie diese erkenntnis machten (youtube: 'der tod und kittycat' haben jeweils so 5500 € investiert hab ich gehört) ach und: ich persönlich werde auf jeden fall auf GW2 warten und in der zwischenzeit vll nochmal GW auspacken und evtl. noch die anderen teile kaufen
Old 09/05/2009, 23:21   #339

Received Thanks: 32
Ich kann nur allen raten diesen Text mal zulesen er gibt wieder was in Metin2.de wirklich abgeht.
Da ich seit einiger Zeit keine lust mehr habe auf Metin2.de. jedoch ab und zu drin bin und es mich täglich mehr aufregt was da so läuft habe ich nun entschlossen mich von metin weg zuhalten.
Zu dem Text finde es echt lustig (oder auch nicht) das es stimmt was da geschrieben steht, einer meiner Ingame freunde wurde vorkurzen gebannt und egal wenn er anschreibt bekommt er entweder keine antwort oder sie (gameforge) sagt das keine sperrung vorliegt man solle sich an gamepay wenden, die sagen dann aber auch das keine sperrung vorliegt und das man bitte gameforge anschreiben soll.

danke für dein Text das macht denn abschied von metin leichter *g*
X*Tαѕу is offline  
Old 09/06/2009, 19:48   #340

Received Thanks: 7
naja ihr könnt ihnen das nicht übelnehmen.ich meine ihr bezahlt ja nicht fürs game->die GMs werden nicht bezahlt also machen sie ihre arbeit auch nicht so wie sies machen müssten.und ohne die meisten hier würde metin eig gar kein gm brauchen xD ich meine wo sind wir hier?im hacker/buguser forum^^also wenn jeder so spielen würde wie man es eig spielen soll dann würde die welt wieder normal sein xD^^
das einzige was mich am metin festhällt(aber auch nur 1mal die woche oder so) ist das kampfsystem.das ist nicht so *rundenbasierend* wie wow oder die meisten ogames.hier kann man einfach mal drauf kloppen und so mach das lvn auch viel mehr fun
henkibenki2 is offline  
Old 09/06/2009, 21:09   #341

Received Thanks: 129
ja so ist das, keiner interessiert sich für das spiel! support ist sehr schlecht, und hilft nicht,

dicke geldmacherei
td1000 is offline  
Old 09/06/2009, 21:29   #342

Received Thanks: 2
Spielt Runes of Magic
Macht fun !!!
Hab jetzt auch schon mit Metin aufgehört, bis auf ein paar mal einloggen^^.

MfG
holundercranberry_ is offline  
Old 09/06/2009, 21:36   #343

Received Thanks: 42
zockt Guild Wars is wieklich empfelens wert
Championg is offline  
Old 09/06/2009, 21:38   #344

Quote:
Originally Posted by Championg View Post
zockt Guild Wars is wieklich empfelens wert
^this
Old 09/06/2009, 21:41   #345

elite*gold: 11
Received Thanks: 548
joa guildwars ist echt hammer hab aber alles erreicht was ich wollte und nun gehts eigentlich nur noch an obsi rüssis und so und wozu wenn man auch so schon alles hat ...

naja lade mir grade runes of magic ich hoffe es ist echt gut denn ich will endlich auf metin2 scheissen allein die m2 section schon...
XxBestxX is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 18:50.