Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An Alle denen Metin2 Langweilig wird !

Discussion on An Alle denen Metin2 Langweilig wird ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Hat dir Dieser Beitrag geholfen?
Ja , Danke . 180 53.10%
Nein 159 46.90%
Voters: 339. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/10/2009, 13:15   #196

elite*gold: 10
Received Thanks: 549
also, Dekaron ist 'n ziemlich geiles mmorpg, hab ich mir gestern runtergeladen, nja leider ist mir das zu WoW artig also mag ichs nich spielen =)
Awesome Smile is offline  
Old 08/10/2009, 13:18   #197

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Nostale hab ich nach lvl 5 deinstalliert =D
Z3RON3 is offline  
Old 08/10/2009, 13:24   #198

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
nostale hat ich einmal drauf....10 mins gezockt und joaa genau wie du xamp^^
ist glaub ich eine selbstschutzmassnahme^^
aber die accs geben richtig asche -_-
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 13:48   #199

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
nostale hat ich einmal drauf....10 mins gezockt und joaa genau wie du xampp^^
ist glaub ich eine selbstschutzmassnahme^^
aber die accs geben richtig asche -_-
Tales of Pirates geben auch ... aber das Game ist echt hässlich
Z3RON3 is offline  
Old 08/10/2009, 13:50   #200

hmmm wie wärs mit bounty bay...vllt is das ja was.^^ bessa als seafight allemal denk ich
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 14:39   #201

Received Thanks: 58
Das geht schon so seit L.Mosha weg is ...
In der Beta war es trotzallem genauso was ich als Trial Gm feststellen durfte.
Wer danach nicht mitgezogen hat wurde gebannt (ja dein Spielacc und Gm war natürlich weg) sie versprechen einem Macht und wenn man tief drinsteckt wird teilweise erpresst.
Wenn man an die Öffentlichkeit geht wird alles ins lächerliche gezogen.

Das einzige wäre an einen Sender zu schreiben der das der Welt und GF publik macht (z.B.Giga -.- die leider zu dumm waren und jetz eh weg sin).
Dafür müsste man aber jeden Metin2 Spieler (oder sehr viele) zu einer Aussage bewegen. Und solange die Gefahr eines Banns ist werden keine Menschen dies machen.

Und WEITERHIN ist das wenns rauskommt eh 100%ig Illegal was die machen und n neues Team (das hoffendloch besser ist) wird aufgestellt.

Zu hoffen ist das sich jemand traut vlt ne Homepage zu machen wo man sich Annonym dazu äußern kann und wo Ingamenamen oder Ips verschlüsselt werden.

Es wäre nichts illegales daran. Und mit verbotenen Hacks hat das auch nix zu tun.

In diesem Sinne :
VIVA LA RESISTANCE
Notnecessary is offline  
Old 08/10/2009, 18:11   #202

Irgendwie hast du recht. Lady Mosha war echt hilfsbereit.
Hoffendlich wird das jetztige Team bald aufgelöst -.-*

Würde es vlt gehen, wenn man im Metin2 Board eine Art Ansage macht?
Ein paar Spieler sammeln, die GF darauf aufmerksam machen?
Aber wie du gesagt hast, wird mit einem Bann gedroht ...

Habe selbst seit der Beta gespielt. Am Anfang war ich sehr faszniert vom Game.
Viele RL-Freunde haben auch gespielt. Aber wie gesagt ... das Game ist abgrundtief gesunken.
=> Zurzeit keine Lust drauf
Z3RON3 is offline  
Old 08/10/2009, 19:01   #203

Quote:
Originally Posted by Dark Xampp View Post
Irgendwie hast du recht. Lady Mosha war echt hilfsbereit.
Hoffendlich wird das jetztige Team bald aufgelöst -.-*

Würde es vlt gehen, wenn man im Metin2 Board eine Art Ansage macht?
Ein paar Spieler sammeln, die GF darauf aufmerksam machen?
Aber wie du gesagt hast, wird mit einem Bann gedroht ...

Habe selbst seit der Beta gespielt. Am Anfang war ich sehr faszniert vom Game.
Viele RL-Freunde haben auch gespielt. Aber wie gesagt ... das Game ist abgrundtief gesunken.
=> Zurzeit keine Lust drauf
^^ ich bin schon einen Schritt weiter möchte hier aber nicht zuviel nennen ein Anfang wäre n Spammbot (den ich wegen mangelndem Server Pc nicht laufen lassen kann) mit dem Link auf diesen Thread da die meisten Metin zocker KP haben was abgeht.
Ein größeres Ziel wäre ein Gerichtsverfahren weil Betrug is strafbar
Notnecessary is offline  
Old 08/10/2009, 19:33   #204

Received Thanks: 12
hmm also ich finde das der text sicherlich hier vielen geholfen hat die Gameforgde ich sag ma "zu enttaren" denn ich z.b wusste nich was sie für koruppte spielchen mit uns spielern triben obwohl ich selbst zeuge davon wurde. denn damals wurde man nen highlvl kumpel von mir gebannt weil er angeblich in einer gruppe mit einem hacker gewesen ist so. die waren also sd2 lvln und die gruppe highlvler wo auch mein kumpel halt mit drinn war wurden einfach so weg gebannt was ich eine unverschähmt heit finde. ich findes es dies bezüglich auch zu schade das man die gf nicht dafür vor gericht stelln kann denn 1. kann man ihnen leider nichts nachweisen 2. gibts es gaube kein gesetzt gegen diese sachen vertoßen. aber ich fände z.b ne geldstrafe von 10.000€ oder so ibn dem ramen ma angebracht denn ich war auch ma im itemshop und dass ich dann von solchen a*löchern gnadenlos abgezogen werde finde ich nicht ok. mann sollte mal sich ma wirklich da als GM bewerben und wenn einer der unsere ansichten hier auch vertreten sich da undercouver bewirbt und wenn er dann drin is. ersma das spiel balancing ordentlich durcheinander bringen z.b allen spielern unendlich yag geben ale nen ssp+9 und lvl 9 machen keine ahnungwie man das soch machen kann naja die werden die server wahrscheinlich down shicken nen back up drauf spieln und neu starten aber wenn wir es schaffen so 3-4 mal zu machen müssen sie ja mal i-was tuhn. hoff ich jedenfals und wenn nich versuchen wir es halt weiter^^. was haltet ihr von meiner idee is vllt nen bischen schwierig in der durchführung aber könnte doch eig klappen was meint ihr?
crossed-up is offline  
Old 08/10/2009, 19:57   #205

Received Thanks: 10
Ich selbst spiele kein Metin2, aber der Bruder meiner freundin und habe ihn mal hinter den ruecken zugeschaut.
Und habe es angetestestet.
Als erstes war ich fastziniert, aber dann ist mir der chat aufgefallen, mehr Sapambots als in anderen Games, Sehr viele kleine kinder unterwegs. Mit beleidigungen wird rumgeworfen, und dann kam das duemmste was ich je gesehn habe: Man holt sich sachen damit das Yang automatisch aufgehoben wird? Man gibt geld fuer muell auf?
In diesen spiel kann man NICHT WIRKLICH high lvl werden ohne geld auszugeben. Btw die "Bot-Protection" is auch geil :]. Habe mir selbst ein kleinen bot geschrieben, der einfach anklickt attackt etc, das nicht ueber AutoIT sondern ueber packets und kann sagen, wird in den spiel ein spieler wegen Bottens gebannt?
Btw. habe hier von jemanden gelesen, sehr viele gute seiten hat das spiel
"Mit freunden spielen"
"Besser als der andere sein"
jo, das kann man in jeden anderen game auch :].
Metin2 hat bei mir nur schlechte Urteile hervorgerufen, und ich hoere auch nur schlechtes darueber, und alle sind mit mir einer meinung
"Wennde nichts fuern mmo zahlen willst, lass metin2 weg"
Ich finde es schon eine frechheit, das man zahlen muss um bei mobs zu leveln. Glaub das hiess SD2 oder so, wo man sich tickets kaufen musste. Der bruder von meiner freundin hat im monat 45Euro fuer das spiel bezahlt, bis ich ihn gesagt hatte er soll es lassen, und lieber was anderes machen, als an solchen Geldgierigen leuten noch was zu bezahlen.

Sorry das ich es als "Metin2 unerfahrener" so sagen muss :]. Ich werde bestimmt kein "Kunde" bei den.
frznnn1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2009, 19:59   #206

elite*gold: 305
Received Thanks: 545
#vote for metin DE versauen oder so ^^ (scherz)

wegen diesen missständen hab ich metin DE nur 2 monate oder so gezockt da sind ja p server besser organisiert
antrix99 is offline  
Old 08/10/2009, 20:09   #207

^^ hehe gut geschrieben
aber man brauch ja nichtmal geld für ausgeben...wofür gibts die ganzen bots hier und allles...
wenn man sich nicht allzu dumm anstellt wird ma nnie gebannt...
und geld verdienen kannste mit auch...13 jährige kaufen gerne yang ab oder waffen oder accs...naja...besser wir ziehn die ab als die GF....
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 22:31   #208

Quote:
Originally Posted by frznnn1337 View Post
Ich selbst spiele kein Metin2, aber der Bruder meiner freundin und habe ihn mal hinter den ruecken zugeschaut.
Und habe es angetestestet.
Als erstes war ich fastziniert, aber dann ist mir der chat aufgefallen, mehr Sapambots als in anderen Games, Sehr viele kleine kinder unterwegs. Mit beleidigungen wird rumgeworfen, und dann kam das duemmste was ich je gesehn habe: Man holt sich sachen damit das Yang automatisch aufgehoben wird? Man gibt geld fuer muell auf?
In diesen spiel kann man NICHT WIRKLICH high lvl werden ohne geld auszugeben. Btw die "Bot-Protection" is auch geil :]. Habe mir selbst ein kleinen bot geschrieben, der einfach anklickt attackt etc, das nicht ueber AutoIT sondern ueber packets und kann sagen, wird in den spiel ein spieler wegen Bottens gebannt?
Btw. habe hier von jemanden gelesen, sehr viele gute seiten hat das spiel
"Mit freunden spielen"
"Besser als der andere sein"
jo, das kann man in jeden anderen game auch :].
Metin2 hat bei mir nur schlechte Urteile hervorgerufen, und ich hoere auch nur schlechtes darueber, und alle sind mit mir einer meinung
"Wennde nichts fuern mmo zahlen willst, lass metin2 weg"
Ich finde es schon eine frechheit, das man zahlen muss um bei mobs zu leveln. Glaub das hiess SD2 oder so, wo man sich tickets kaufen musste. Der bruder von meiner freundin hat im monat 45Euro fuer das spiel bezahlt, bis ich ihn gesagt hatte er soll es lassen, und lieber was anderes machen, als an solchen Geldgierigen leuten noch was zu bezahlen.

Sorry das ich es als "Metin2 unerfahrener" so sagen muss :]. Ich werde bestimmt kein "Kunde" bei den.
Da fühlt sich doch der ehrbare Metinzocker auf den Schlips getreten....
Ich komme selbst ganz gut ohne Itemshop aus ;D (und ohne Hacks ich krieg da Packets doppelt)
Und ich bin dir auch nicht einer Meinung.

Wow in 3 Simplen Sätzen nen ganzen Post entkräftigt Mann bin ich gut

Das eigendliche Problem ist ja das dass ganze anders sein KÖNNTE .
Wenn man ma hört was eig für Metin alles vorgesehen WAR Schmieden Berufe etc ...
Und was durch Geiz und Geldgier daraus wurde -.-
Ich selbst sehe in Metin2 ein riesiges Potential zum modden und Verbessern.
Notnecessary is offline  
Old 08/10/2009, 22:36   #209

hmmm jaaa das wär was...^^

leute stellt euch mal vor UNS würde metin gehören
ein E*PVP metinserver....huiii dat hätt potiental^^
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 22:39   #210

Received Thanks: 263
Ich werde meinen Text ins Metin2 Forum Posten
macht alle Mit
Wir machen jeder nen Thread.
Kopiert einfach den Ersten Text über die Korruption.
Wenn wir gebannt werden machen wir nen neuen acc.

So werden es Ziemlich viele leute erfahren

Venessens is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 17:43.