Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[Umfrage] Verhalten der Moderatoren

Discussion on [Umfrage] Verhalten der Moderatoren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollen die Moderatoren in der M2 Section härter durchgreifen?
Ja! So geht es nicht weiter... 175 74.47%
Nein! Es ist okay wie es ist 60 25.53%
Voters: 235. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/02/2009, 22:01   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ihr könnt hier jetzt nicht behaupten, dass ALLE erdenklichen Fragen schon mal gefragt worden sind.
Könenn wir, und langsam lässt meine Phantasie nach :P
labbeduddel is offline  
Old 08/02/2009, 22:24   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 117
Received Thanks: 37
mal eine frage

wiso diskutieren wir hir
machen wir doch was

so jetzt meldet euch alle als guards an

xDD

nein spass bei seite
es geht nicht mit diskutieren!
shadowhero is offline  
Old 08/03/2009, 20:59   #123
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Naja, macht doch endlich Freezy und Raiden zu Mods.

Außerdem will ich wissen, was ihr denn sonst noch vorhabt zu tun. (Inkl. mit den 2 Mods MarcoPolo, .Dani)

Hoffe wirklich, dass ihr durchgreift...

Kommt ja irgendwie garnichts mehr von der Mod-Seite rüber hier...
AllesVergeben is offline  
Old 08/06/2009, 22:14   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Ich möchte auch einmal Meine Meinung zu diesem Thema sagen/posten:

Nach dem der Bereich aufgeteilt wurde Metin2 in Korea/ US,P-server und De. Sieht man Eigendlich das die Meisten Post und wieder holten Threads im P-Server Bereich sind.

Die meisten User werden durch Freunde auf dieses Board diesen Bereich gebrahct durch die guten Guides und Hacks/Bots. Dann sehen sie es gibt auch P-Server da diese aber in einer Sprache sind die die meisten User nicht sprechen Und es kommt eine Meldung oder es klappt etwas nicht so wie es sollte. Kommt die große Fragerei Natürlich denen diese "Neulinge". Es ist einfacher schnell einen Thread zu eröffnen wo im Thread Titel schon das Problem steht als wenn man in einen SammelThread blickt da( Die SammelThreads alle Veraltet und voolgestopft sind SammelThreads sind darum da damit User Usern helfen aber die die neu sind Missachten die Regeln machen was sie wollen und so haben die die Normal denken keine Lust mehr solchen zu helfen und das wird immer Schlimmer es ist wie ein Nie Endloser Kreislauf).

Ich denke ein paar Ideen zur Verbesserung wären:
-Die Sammel Threads löschen und neue Machen und vielleicht bestimmte User die sich Freiwillig melden die dazu da sind um sich um die Zu Kümern den Thread. z.B den mit den P-Server exen der hat mehr als 100Seiten. Den Löschen Neu aufmachen mit 5Usern denen man eine PN schicken kann wo man alle exen bekommt. So würden die Anfragen aufhören udn die User würden Hand in Hand arbeiten Natürlich würden sie immer die neusten Exen brauchen wobei Wiederum andree User helfen So wie ein Kreislauf.

-Die Mods mhm ist schwer zu sagen ob genügend da sind oder nicht da man ja schlecht sieht was Hinter der Bühne so zu sagen abläuft. Vieleicht sollten noch 1-2Guards sich Bewrben für Mods und dann sollten die Mods einen Plan Ausarbeiten wenn es Möglich ist wo in etwa Die Onlinezeiten drin stehen so wie auf der Arbeit. Und den dann Hier im Bereich als Ankündigung Posten so würden die User die Präsenz der MOD wissen.


Das waren ein paar Ideen von mir und Anmerkungen ich denke es Passiert nichts von heute auf Morgen in diesem Bereich sondern Langsam Hand in Hand Stein für Stein muss die Regelung und alles was damals dieser Bereich hatte wieder Aufgebaut werden.


//Ich werde es erweitern sobald mir mehr einfällt.
xKoelnx is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2009, 06:25   #125

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xKoelnx View Post

-Die Mods mhm ist schwer zu sagen ob genügend da sind oder nicht da man ja schlecht sieht was Hinter der Bühne so zu sagen abläuft. Vieleicht sollten noch 1-2Guards sich Bewrben für Mods und dann sollten die Mods einen Plan Ausarbeiten wenn es Möglich ist wo in etwa Die Onlinezeiten drin stehen so wie auf der Arbeit. Und den dann Hier im Bereich als Ankündigung Posten so würden die User die Präsenz der MOD wissen.
Fänd ich gut. Das Problem ist nur, dass die Mod's sagen,
sie brauchen nicht noch mehr Mod's.
Bin zwar immer noch anderer Meinung, aber
lässt sich wohl nicht ändern.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2009, 19:21   #126

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,029
Received Thanks: 3,104
Sowie das Team jetzt zusammengestellt ist, kann eigtl. nichts mehr schief gehen.

Gruß,
Raiden
Weinbrand is offline  
Old 08/07/2009, 23:25   #127

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Sowie das Team jetzt zusammengestellt ist, kann eigtl. nichts mehr schief gehen.

Gruß,
Raiden
Hoffen wir auf das beste.
Wenn es doch wieder nichts wird, kann man ja
noch überlegen, was man anders machen kann.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 08/08/2009, 09:39   #128
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Hoffen wir auf das beste.
Wenn es doch wieder nichts wird, kann man ja
noch überlegen, was man anders machen kann.

Mfg Zorkas
Richtig.

Die Forumuser können auch aushelfen indem sie die Beiträge bzw. Threads reporten wo etwas gegen die Bereichs und/oder Forumregeln verstößt.
Den es gibt ja Leute ... die in diesen Bereichen erstmal rummeckern/"flamen" müssen (das zieht wieder alles in richtung "Spamthread") statt diesen einfach zu Reporten.

Fertig aus.


MfG,
Moon x3
Moonlight x3 is offline  
Old 08/08/2009, 12:03   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Naja, macht doch endlich Freezy und Raiden zu Mods.
Raiden ist jetzt Mod, und Freezy hat sich's mit Beleidigungen u.a. mir gegenüber komplett verkackt.
labbeduddel is offline  
Old 08/08/2009, 12:08   #130
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Raiden ist jetzt Mod, und Freezy hat sich's mit Beleidigungen u.a. mir gegenüber komplett verkackt.
für die aktionen hätte frezzy gebannt werden müssen aber gut ist nicht thema
mods sollen härter durchgreifen?
ne ich bin so zufrieden nur sollten sie unnötige threads sofort schliessen und nicht erst wenn das grosse gespame losgeht....
wenn ihr jetzt sagt "ijr könnt auch nicht immer on sein" dann solltet ihr eure meinung, dass es genug mods gibt nochmal überdenken
InelienCewq is offline  
Old 08/08/2009, 13:25   #131

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Raiden ist jetzt Mod, und Freezy hat sich's mit Beleidigungen u.a. mir gegenüber komplett verkackt.
Hab ich da jetzt was verpasst? ô.O
Ich dachte, er wäre grad frisch Mod geworden...


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 08/08/2009, 20:55   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
wenn es härter zu geht dann ist das kein forum mehr -.-
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 21:08   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Richtig.

Die Forumuser können auch aushelfen indem sie die Beiträge bzw. Threads reporten wo etwas gegen die Bereichs und/oder Forumregeln verstößt.
Den es gibt ja Leute ... die in diesen Bereichen erstmal rummeckern/"flamen" müssen (das zieht wieder alles in richtung "Spamthread") statt diesen einfach zu Reporten.

Fertig aus.


MfG,
Moon x3
Dazu hat -= [email protected] =- etwas gesagt.

z.B ich Reporte auch aber er kommt on soll 4Stunden Reports abarbeiten und Dann noch selber im Forum gucken ich such seinen Beitrag mal.

Quote:
Originally Posted by -= [email protected] =- View Post
Gleich zu Anfang, ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen.
Bei dem was ich sagen will muss ich das auch nicht.

Ich frage mich warum sich hier einige User über das Verhalten der Mods so beschweren?
Ihr wisst überhaupt nicht wie viel Arbeit man als Metin2 Moderator bei epvp zu bewältigen hat. Allein die Reports beanspruchen schon mehrere Stunden pro Tag.
Deshalb frage ich mich, wo/wieso sich die derzeitigen Mods noch mehr anstrengen oder gar noch aktiver sein sollen
Ihr müsst bedenken dass die Moderatoren von epvp ihren Job vollkommen unentgeltlich erledigen und auch ein Leben außerhalb des Boards führen
Ich gebe niemandem die Schuld an der momentanen Situation in der Metin2 Section, aber eine Frage hätte ich schon noch.
Anstatt die ganze Zeit an den Mods rumzunörgeln, würde es nicht mehr bringen sich einfach mal selbst an die Nase zu fassen und sich ein bisschen mehr zu benehmen?
Man könnte auch die anderen User ein bisschen dazu animieren

So long ...
MfG
-= [email protected] =-

Mhm wegen Härter durch greifen die Logik ist nicht so ja oder nein.
Deswegen finde ich nicht sehr Deutlich.

Gerade diese Diskussion ist doch etwas Tiefgründiger den man sollte die Gründe wissen wie so so viele Spammen

-Vieleicht sind hier die Jüngsten User und die wollen Spielen und hassen es wenn sie Probleme haben.
Blos wenn wir jetzt jedem eine Infra mehr Aufdrücken wegen einem Thread ist er gebannt.

Macht sich einen neuen acc und das gleiche von vorne die Wenigsten haben hier Hohe Post Anzahl es gibt viel mehr 5-20Post User.


-Deswegen Sticky Threads komplett Überarbeiten.
(Wie ich oben geschrieben habe Seite 13).

-Die Mods 7Stück oha einen Arbeitsplan der Veröffentlich wird so sehen User die Aktivität.
(Seite 13 Mein Beitrag).

-Viellicht die Mods aufteilen auf Verschiedene Bereiche die mit den meisten Aktivität die schwersten Bereiche P-Server und einen Der den Kompletten Bereich+ Mods überwacht.

Einen kleinen S-Mod.
xKoelnx is offline  
Old 08/09/2009, 09:55   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Finde auch man sollte viel fester durchgreifen. Wenn ich irgendetwas wissen will schau ich doch gleich mal in elitepvpers nach. Doch dann seh ich in der P-server Sektion nur Threads ohne jede Logik und alles ist voll gespamt. Wenn man dann mal die Sufu benutz kommen erstmal auch nur Threads mit Fragen die man selbst beantworten kann oder die schon beantwortet sind.

Finde man sollte schon um einiges härter durchgreifen. Und auch immer dazu schrieben wieso man eine Verwahrnung bekommen hat oder wieso der Thread geclosed/ gelöscht wurde.

Ja das ist sehr viel Arbeit aber es ist möglich
Mike808 is offline  
Old 08/09/2009, 18:45   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,458
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Hab ich da jetzt was verpasst? ô.O
Ich dachte, er wäre grad frisch Mod geworden...


Mfg Zorkas
Richtig, das war damals wieso er entmodded wurde.

Ich finde, hier haben genug Leute ihre Meinung dazu gegeben.


#unstick
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Moderatoren Umfrage !!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer ist eurer meinung nach der beste Mod ?? ( ich mag am meisten SAAJA!!!) (hasse Zorkas...)
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.