Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[Umfrage] Verhalten der Moderatoren

Discussion on [Umfrage] Verhalten der Moderatoren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollen die Moderatoren in der M2 Section härter durchgreifen?
Ja! So geht es nicht weiter... 175 74.47%
Nein! Es ist okay wie es ist 60 25.53%
Voters: 235. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/01/2009, 20:25   #106
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Ich denke mal es werden keine Mods entlassen, egal wie viele dafür stimmen.
Ich hoffe aber das Gegenteil, Demokratie!

mfG
AllesVergeben is offline  
Old 08/01/2009, 20:34   #107
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,910
Received Thanks: 19,492
eigentlich um das Problemm mit den Mods müssen wir nicht diskutieren da sowieso Raiden und Freezy Mods werden und Dani und Marco ersetzen
naja Bratwurst ist nicht wirklich inaktiv aber auch nicht richtig aktiv
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 20:38   #108
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Aber wieso sollten Leute die Mod-Rechte behalten, wenn sie sowieso nahezu nichts machen?

mfG
AllesVergeben is offline  
Old 08/01/2009, 21:01   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Wie gesagt Eddy ... halbe Sachen brauch die Metin2Section nicht !

LG
ide15 is offline  
Old 08/01/2009, 21:17   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,263
Also Ich bin ja schon seit längerem der festen Überzeugung, dass der m2-Bereich e*pvp nur in den Dreck zieht.

ich bin der festen Überzeugung, dass mindestns 2 der Metin2-Moderatoren nicht wirklich geeignet sind, ihren Moderatorenposten zu behalten. Teils mangelt es einfach am eigenen Benehmen oder einfach daran, wie sie mit den Usern umgehen, und wie sie ihre Posts verfassen.

Ich darf ja leider keine Namen nennen...

Weitmehr, brauch das Team deutlich merh Verstärkung, für einen strukturierteren Aufbau des Forums und zusätzlich sollten 90% der Therads einfach gelöscht werden, und es sollte hintreichender auf FAQ's hingewiesen werden.

Beispielsweise durch einen fettgedruckten Verweis auf wichtige Therads, noch über den sticky Therads. So wird es in manch anderen Foren auch getan.

Ausserdem könnte man einen kleinen Text erscheinen lassen, bei Neueröffnen eines Therads, wo kurz auf die Suchfunktion bzw. einige wichtige Therads hingewiesen wird.

Greetz labbe!
labbeduddel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2009, 21:29   #111
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,910
Received Thanks: 19,492
das ist wirklich gut jedoch das mit löschen der Beiträge ist so ne Sache
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 21:46   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Wo steht was mit löschen von Beiträgen Eddy ...

//Vielleicht hab ich es auch überlesen ... hab aber nach geschaut steht nix mit löschen von Beiträgen ??

LG
ide15 is offline  
Old 08/01/2009, 22:13   #113

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Also Ich bin ja schon seit längerem der festen Überzeugung, dass der m2-Bereich e*pvp nur in den Dreck zieht.

ich bin der festen Überzeugung, dass mindestns 2 der Metin2-Moderatoren nicht wirklich geeignet sind, ihren Moderatorenposten zu behalten. Teils mangelt es einfach am eigenen Benehmen oder einfach daran, wie sie mit den Usern umgehen, und wie sie ihre Posts verfassen.

Ich darf ja leider keine Namen nennen...

Weitmehr, brauch das Team deutlich merh Verstärkung, für einen strukturierteren Aufbau des Forums und zusätzlich sollten 90% der Therads einfach gelöscht werden, und es sollte hintreichender auf FAQ's hingewiesen werden.

Beispielsweise durch einen fettgedruckten Verweis auf wichtige Therads, noch über den sticky Therads. So wird es in manch anderen Foren auch getan.

Ausserdem könnte man einen kleinen Text erscheinen lassen, bei Neueröffnen eines Therads, wo kurz auf die Suchfunktion bzw. einige wichtige Therads hingewiesen wird.

Greetz labbe!
Bin eigentlich in allem deiner Meinung.
Vor allem, dass mit der SuFu... Mich ägert es immer
wieder, wenn Leute zb. Sagen, "Ich habe in der SuFu nichts
gefunden" etc. Das stört mich manchmal echt Tierisch. :/


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 08/02/2009, 12:05   #114
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Was stört dich denn daran...?
Vielleicht haben sie wirklich nichts in der SuFu gefunden.

mfG
AllesVergeben is offline  
Old 08/02/2009, 12:16   #115
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,910
Received Thanks: 19,492
mit der Sufu findet man alles
wer sagt er findet nichts hat selber nicht gesucht oder ist zu faul dafür
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2009, 12:24   #116
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Da muss ich dir widersprechen.

Mit der SuFu findet man vielleicht Sachen, die dein gesuchtes anschneiden, jedoch bei wenigen Fragen nicht das, was man will.

mfG
AllesVergeben is offline  
Old 08/02/2009, 12:58   #117
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,910
Received Thanks: 19,492
das stimmt schon
aber wenn man sich die Seiten durchschaut findet man immer was
dauert zwar etwas aber geht schneller als auf eine Antwort in einen neuen Thread zu warten
Der-Eddy is offline  
Old 08/02/2009, 13:06   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Diese unnötigen Threads regen einen echt auf. Aber nicht jeder Moderator ist schlecht...
NoobBasher55 is offline  
Old 08/02/2009, 14:00   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,263
Zu der SuFu;

Wenn man richtig sucht, dann findet man auch.
Wenn man mit 5 Rechtschreibfehlern & falscher Wortwahl sucht, findet man vielleicht weniger ;D
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2009, 16:13   #120
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Ihr könnt hier jetzt nicht behaupten, dass ALLE erdenklichen Fragen schon mal gefragt worden sind.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Moderatoren Umfrage !!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer ist eurer meinung nach der beste Mod ?? ( ich mag am meisten SAAJA!!!) (hasse Zorkas...)
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.