Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[Umfrage] Verhalten der Moderatoren

Discussion on [Umfrage] Verhalten der Moderatoren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollen die Moderatoren in der M2 Section härter durchgreifen?
Ja! So geht es nicht weiter... 175 74.47%
Nein! Es ist okay wie es ist 60 25.53%
Voters: 235. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/01/2009, 14:12   #91

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Die Posts werden trotzdem oft von Admins eingesehen.

mfG
Das stimmt, aber trotzdem hat er nicht den gesamten
Überblick über das wirken des Member's.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 08/01/2009, 14:15   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Aber eigntlich kann man doch sowas nicht von den Post und Thanks ab hängig machen ... guckt mal ich nehme mich jetzt mal als Beispiel.

So ich bin 16 eigntlich gern bei e*pvpers unterwegs ... Lese so ziehmlich alles Threads aber gebe nicht überall ein Kommentar [ Post ] dazu. AutoIt oder Bots oder wie auch immer kann ich auch nicht schreiben... also wie soll man dann seine Thanks hoch Pushen ? ... Ich find das sehr unfair anderen gegenüber so zuendscheiden

Aber Admin sein Ding
ide15 is offline  
Old 08/01/2009, 14:16   #93
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Deswegen mein ich ja, dass die Admins immer wieder mal die Guardians checken sollten. (Posts einsehn, Reports einsehn usw)

@ide: Das hat nichts mit thanks hochpushen zu tun. Wenn du immer wieder mal etwas helfendes und nützliches, musst nicht mal AutoIt können, schreibst, dann kriegst du automatisch langsam thanks, zwar nicht so viele wie Marcopolo und banjo (denen gibt man eh für jeden Post thanks, egal ob der jemanden verwarnt hat oder so ) aber doch schon welche.

mfG
AllesVergeben is offline  
Old 08/01/2009, 14:19   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Wenn ich zB meine Post pushen will , gehe ich in Offtopic Bereich und hau da in jedem Thread mein Spam rein ... mach ich das 3-4 Tage habe ich auch 700 Post + ...
Und daran kann man beurteilen, ob einer gut genug ist für ein Guardian Rang? ...

Also bitte ...

@AllesVergeben:

Ja haste auch Recht! Aber du hast ja verstanden was ich damit zum Ausdruck bringen woll
Hier und da mal ein Guide schreiben würde ja eingtlich auch helfen

Mfg
ide15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 14:21   #95
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Ein wesentlicher Punkt ist eben immer noch das Mods wie Dani, Bratwurst und marco (meiner Ansicht nach) zu wenig machen. Ich seh die hier kaum noch.

Der aktivste ist eindeutig Garuga, banjo und eSpox ungefähr gleich, danach kommt Traky.

Die restlichen sind meiner Meinung nach sehr unaktiv.

Was mich auch noch ERHEBLICH stört ist die Modauswahl.

Wenn unsereins, der evtl nicht so viel Ahnung von proggen hat, sich bewirbt wird immer gleich gesagt "nee wir suchen gerade keine Mods" und "zu wenig Posts/thx".

Keinen Tag später bewirbt sich jemand der Proggen kann und evtl 100 Beiträge/thx mehr hat, der wird sofort genommen, auch wenn ja angeblich "keine Mods gesucht werden".

Das stört mch so ziemlich am meisten hier.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2009, 14:24   #96

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Deswegen mein ich ja, dass die Admins immer wieder mal die Guardians checken sollten. (Posts einsehn, Reports einsehn usw)

@ide: Das hat nichts mit thanks hochpushen zu tun. Wenn du immer wieder mal etwas helfendes und nützliches, musst nicht mal AutoIt können, schreibst, dann kriegst du automatisch langsam thanks, zwar nicht so viele wie Marcopolo und banjo (denen gibt man eh für jeden Post thanks, egal ob der jemanden verwarnt hat oder so ) aber doch schon welche.

mfG
Meine Erfahrung sieht leider anders aus.
Bei meiner Mod-Bewerbung, hben plötzlich erstaunlich
viele gesagt, "Ja, der ist toll, hat immer Recht" usw. >.<
Aber siehe meinen Thanks-Count. Ich versuche IMMER den
Leuten zu helfen, und oft schaffe ich das auch, aber NIE
gibt mir jemand ein Thanks. Ich will mich auch gar nicht darüber
beschweren, aber dann sollte es wirklich nicht, mit einbezogen werden.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2009, 14:28   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Mein Reden .. der Meinung bin auch ... zwar können einige gut AutoIt ... aber können sie mit Menschen umgehen und ein Vorbild für andere sein? Ich denke nicht alle

Dani, Bratwurst und marco ....

Dani : Noch nie in meinen ganzen E*Pvers Tagen gesehn ... Wo ist er / sie ?!
Bratwurst: AB und zu .. hie rund da mal gesehn ... und was getaahn ...

Marco: Stark angefangen und auch stark nachgelassen ... Letzten Tagen nix mehr ...

Und solche sind Mods ... weil sie Hacks schreiben können ... das können sie auch ohne Mod Rang !!

Meine Persönliche Meinung

@Zorkas:

Man kann Menschen nicht nach " Post & Thanks " beurteilen ... man muss sie kennen lernen vorher kann man nicht endscheiden ... ist der ein netter oder ein " Assi " ...

Vorurteile sind was für Leute die keine Menschen kenntniss haben ... Ich beurteile Menschen auf der Straße nicht nach ihrem aussehen ... man kann sich vielleicht ein Bild von ihnen machen ... aber mehr nicht !
ide15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2009, 14:29   #98
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Tja, da hast du recht.

Jedoch kannst du da nichts machen, du müsstest schon an die Admins, um das nicht gelten zu lassen. Was sie wahrscheinlich sowieso nicht ändern werden.

mfG
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 14:35   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Das liegt nich in Unserer Hand ... sondern in der von zB SALOMON ... ich hoffe noch das er sich auch nochmal hier zu äußern wird
ide15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 17:19   #100

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,029
Received Thanks: 3,104
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Mein Reden .. der Meinung bin auch ... zwar können einige gut AutoIt ... aber können sie mit Menschen umgehen und ein Vorbild für andere sein? Ich denke nicht alle

Dani, Bratwurst und marco ....

Dani : Noch nie in meinen ganzen E*Pvers Tagen gesehn ... Wo ist er / sie ?!
Bratwurst: AB und zu .. hie rund da mal gesehn ... und was getaahn ...

Marco: Stark angefangen und auch stark nachgelassen ... Letzten Tagen nix mehr ...

Und solche sind Mods ... weil sie Hacks schreiben können ... das können sie auch ohne Mod Rang !!

Meine Persönliche Meinung

@Zorkas:

Man kann Menschen nicht nach " Post & Thanks " beurteilen ... man muss sie kennen lernen vorher kann man nicht endscheiden ... ist der ein netter oder ein " Assi " ...

Vorurteile sind was für Leute die keine Menschen kenntniss haben ... Ich beurteile Menschen auf der Straße nicht nach ihrem aussehen ... man kann sich vielleicht ein Bild von ihnen machen ... aber mehr nicht !
Sie werden auch nicht nach "Posts & Thanks" beurteilt.

Bratwurst hat sich beworben, und von vielen ein Ja bekommen, und er ist auch ein guter...

.Dani ist (aushilfe) das sollte langsam jedem bewusst sein, er ist inaktiv (angekündigt!)aus gründen die hier nicht rein gehören bzw. werde ich sie nicht preisgeben.

Marco , sehe ich selbst so , natürlich hilft er der Com. mit seinem ganzen Bot's dennoch ist er sehr inaktiv, ich habe von ihm noch nie was gelesen in der M2 Section, als Mod.

Kritisieren möchte ich hier auch keinen, finde das Team ok, bis auf die inaktiven.

Ebenfalls möchte ich die Arbeit der Mod's nicht kritisieren, aber die idee ist pefekt, härter durchgreifen wird nicht schaden somit ist ordnung und evlt. wirds mal einigen bewusst das was getan wird.

wie ich es ein paar seiten vorher ja bereits sagte, sie finden die Strafen aus meiner sicht "lächerlich" und somit denken sie, das sie sich alles erlauben können.
Weinbrand is offline  
Old 08/01/2009, 17:35   #101
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,910
Received Thanks: 19,492
naja Marco ist eigentich ein super mod (früher war er das)
jedoch der ist seit monaten fast nur inaktiv im Forum
Dani ist Aushilfe + inaktiv ist ja super^^
und Bratwurst hat wohl zurzeit nicht so viel zeit ist aber auch ein guter Moderator
jedoch wie Raiden gesagt hat die Strafen sind echt zu low
70% aller Member die gegen die Regeln verstoßen haben 1-10 Beiträge
da sich zu neu sind gibt für sie keine Verwarnung was eigentlich dumm ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 18:09   #102

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
naja Marco ist eigentich ein super mod (früher war er das)
jedoch der ist seit monaten fast nur inaktiv im Forum
Dani ist Aushilfe + inaktiv ist ja super^^
und Bratwurst hat wohl zurzeit nicht so viel zeit ist aber auch ein guter Moderator
jedoch wie Raiden gesagt hat die Strafen sind echt zu low
70% aller Member die gegen die Regeln verstoßen haben 1-10 Beiträge
da sich zu neu sind gibt für sie keine Verwarnung was eigentlich dumm ist
Ich finde auch, dass man, selbst bei neuen Usern,
genauso harte Strafen vergeben sollte, wie bei einem
der schon länger dabei ist.
Und zu den inaktiven Mods: Vielleicht sollte man diese
wirklich aussortieren.
Wenn zum Beispiel .Dani nur Aushilfe ist, warum hat man
ihn dann nicht schon längst durch einen fähigen Ersetzt?
Es bewerben sich ja genug Leute, die, finde ich, geeignet sind.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 19:30   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Wie vorhin schon gesagt ... man müsste wahrscheinlich mal die Zusammensetzung der Mods in der Metin2Section mal überarbeiten. Was bringen uns ...:
Quote:

Bratwurst© , .Dani , eSpox , banjo , Traky , Garuga , marcopolo1990

Rot = Inaktiv / Wenig tätig
Grün = Aktiv / Viel tätig
... 4 Mods ... bei wahrscheinlich täglich mehr als 40 Neue Threads und diese 4 Personen sind auch nicht den ganzen Tag online undwarten nur drauf das sie mal wieder Thread's Closen können!

Wir brauchen ersatz für die 3 Inaktiven / Sehr wenig aktiven Mods ... aber dafür aktive

Ich weiß , das ist nicht den ihr richtiger Beruf und man bekommt kein Geld ... Schätze ich das man dies als kleinen neben Job ansehen kann und auch seine Arbeit konzstant und ordentlich durchzuführen ! Halbe Sachen sind Müll ... Brauch die Metin2Section nicht

LG,
IdE
ide15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 19:58   #104

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Wie vorhin schon gesagt ... man müsste wahrscheinlich mal die Zusammensetzung der Mods in der Metin2Section mal überarbeiten. Was bringen uns ...:


... 4 Mods ... bei wahrscheinlich täglich mehr als 40 Neue Threads und diese 4 Personen sind auch nicht den ganzen Tag online undwarten nur drauf das sie mal wieder Thread's Closen können!

Wir brauchen ersatz für die 3 Inaktiven / Sehr wenig aktiven Mods ... aber dafür aktive

Ich weiß , das ist nicht den ihr richtiger Beruf und man bekommt kein Geld ... Schätze ich das man dies als kleinen neben Job ansehen kann und auch seine Arbeit konzstant und ordentlich durchzuführen ! Halbe Sachen sind Müll ... Brauch die Metin2Section nicht

LG,
IdE
Ich würde den Job als Mod sehr gerne ausführen,
aber aus unersichtlichen Gründen will man
mich wohl nicht.
Trotzdem sollte man die Inaktiven Mods austauschen,
da hast du Recht.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 20:22   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Mal sehen was die Mods selber dazu sagen ... Da bin ich richtig gespannt drauf

Denn es sind ja einige Argument rein gekommen und die Umfrage ist ja mehr als eindeutig

LG IdE
ide15 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Moderatoren Umfrage !!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer ist eurer meinung nach der beste Mod ?? ( ich mag am meisten SAAJA!!!) (hasse Zorkas...)
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo&#33; Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.