Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[Umfrage] Verhalten der Moderatoren

Discussion on [Umfrage] Verhalten der Moderatoren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollen die Moderatoren in der M2 Section härter durchgreifen?
Ja! So geht es nicht weiter... 175 74.47%
Nein! Es ist okay wie es ist 60 25.53%
Voters: 235. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/01/2009, 04:49   #76
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,911
Received Thanks: 19,492
ja du wärst eigentlich ein super Guardian
hingegen manche denken das ist nur spaß
bewerben sich aus Spaß als Guardian und jetzt gibts schon zu viele
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 04:52   #77
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Ich denke es muss echt mal ausgemistet werden.

Ehrlich, kenne außer Dir keinen Guardian in der M2 Sektion, das kann nicht gut gehn.

Die Mods können ja die Posts einsehn, vielleicht bei jedem Guard aus der M2 Sektion schauen, ob er in längerer Zeit aktiv war.

Das würde auch die spaß-Bewerber abschrecken.


mfG
AllesVergeben is offline  
Old 08/01/2009, 05:35   #78
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,911
Received Thanks: 19,492
stimmt schon aber das sollten lieber die admins übernehmen den die verteilen den Guard Status
PS: manchen wurde der Status schon abgenohmen
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 08:30   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 117
Received Thanks: 37
Man ey was soll denn das postet doch einfach ein paar harte bugs nach dem update wird mit ein bissl glück wida ein neuer bug gemacht wenn wir so weiter machen kommt
metin2 hacks bugs threads weg
was is euch wichtiger?
ein bug !! NUR EIN EINZIGER HARTER BUG !!

oder sich neue hacks runterladen zu können; sich hilfe verschaffen zu können;
yang handeln zu können ; accs handeln zu können; mit yang ged verdienen zu können
etc.


wenn diese seite noch weiterhin buglos bleibt sin wir alle unsere threads los

jetzt denkt mal dran wie es ohne elitepvpers.com/forum/metin2 wehre

ich hoffe ihr macht was draus und postet jetzt was und lasst so seiten wie server down
raus weil die sowiso von den metin2 technikern beseitigt werden!
shadowhero is offline  
Old 08/01/2009, 11:36   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
MAl eine Frage am Rande an shadowhero ... ich weiß nciht wircklich auf was du hinaus willst ? ... Was hat das Verhalten von den Mods mit den Bugs zu tuhn 0.o ...

Wie oft mal schon erwähnt und kritisiert sind die neuen und die etwas jüngeren E*pvper von uns Es gibt manch 13 Jähriger der benimtm sich besser wie ein 18 Jähriger Aber es gibt Kinder die sind richtig schlimm

Ich muss Eddy Recht geben wenn es um Guardian geht ... Es sind zuwenige Aktiv dabei ... Seit weit ich weiß sollten Guardians im Forum den " Betrieb " über wachen und auch manche Member auf Fehler hinweisen ?? Der einzige der diese Arbeit aktiv durch zieht , ist Eddy

Ich wäre auch liebend gern Guardian ... nur leider im Überfluss , wo von ich rein garnix sehe ... !!

Liebe Grüße Ide
ide15 is offline  
Old 08/01/2009, 13:45   #81
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,911
Received Thanks: 19,492
schade das ich einer letzen bin der Guardian ist
früher gabs z.B. noch Painiger der genauso aktiv wie ich war
und noch viele mehr die meisten aber inaktiv
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 13:48   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Wie gesagt Eddy ich waäre gern dabei Jop und Painiger , er war der man shcelcht hin

LG,

IdE
ide15 is offline  
Old 08/01/2009, 13:53   #83

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,029
Received Thanks: 3,104
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich denke es muss echt mal ausgemistet werden.

Ehrlich, kenne außer Dir keinen Guardian in der M2 Sektion, das kann nicht gut gehn.

Die Mods können ja die Posts einsehn, vielleicht bei jedem Guard aus der M2 Sektion schauen, ob er in längerer Zeit aktiv war.

Das würde auch die spaß-Bewerber abschrecken.


mfG
Die Liste ist nicht mehr Aktuell, dennoch gibts genug Guards.


Nun muss ich selbst vom Thema abweichen....

Es gibt welche die haben 250 Posts, selber gesehen, "Spamen" in meinen Augen sogar rum, und sind Guard, da ist es angebracht zu sagen sie betrachten den Status als Spaß.

Auf der anderen Seite gibts welche die Ständig & alles reporten und fleißig dabei sind.
Dies hilft aber auch nicht viel, wenn kein Mod zur stelle ist, oder die meisten ausfallen, da sie "Inaktiv" sind.

Und wie es schon angesprochen wurde, einige denken Guard sein ist ein Spaß, schreiben eine Bewerbung, und werden hinzugefügt, und wollen um es mal so zu sagen "angeben" da sie nun das Guard Zeichen tragen, und nichtmal wirklich wissen was man eigtl. zu erledigen hat.

Über die Guard sache lässt sich lange diskutieren, deswegen würde ich vorschlagen es hier mit einzubingen

Verhalten der Mods & Guards , oder aber einen Extra Thread, wo man alles auflistet etc.. Damit die Leute wissen was Guards genau machen.

Sie werden oftmals da gestellt als seien sie die letzen ...... , man liest es immer wieder zB in meinem fall beim Spam, schön provokant spamt er weiter, und ich habe es gemeldet und ihm gesagt das es nicht in ordnung ist, dann wird man wieder auf übelste beleidigt etc.

Ein Zeichen dafür das sagen wir ca. 45% der Com. nicht wissen was "Guards" eigtl. sind, sie sehen uns als Böse User die anderen nur schaden wollen, und so ist es definitiv nicht.

Gruß
Raiden
Weinbrand is offline  
Old 08/01/2009, 13:56   #84

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Das mit den Guard's... Ich selbst war, bis vor kurzem,
auch noch ziemlich aktiv. Dann hab ich mich als Mod
beworben, weil ich es einfach nicht mehr aushilet, was
die Leute hier veranstaltet haben. Ich wurde nicht
genommen (erst hieß es weil ich zu Jung bin (andere
Mods sind genauso alt), dann weil ich zu wenig Post's
und Thank's hab (was aber eigentlich auch Falsch ist))
Nunja, jedenfalls hab ich mich ziemlich zurückgezogen,
da ich zwar als Guard immer reporten kann, usw., aber
keine wirklich, aktiven, Sachen machen kann, um den Spam
zu verhindern.
Ich hab einfach keine Lust mehr, in einem Forum etwas
zu schreiben, wenn es NUR noch gespammt wird,
und keiner sich daran hält/sich darum kümmert, wenn
man zb. etwas reportet.
Das kotzt mich einfach an, daher bin ich auch ziemlich
Inaktiv.

Ich denke mal, es geht auch ein paar anderen Guard's so..
Dass du, Eddy, dass so durchziehst, finde ich bewundernswert..


Mfg Zorkas

€dit:
@IRaidenI:
Ich denke, die meisten, sehen in uns die "Petzen".
Weil wir den Mod's, sozusagen, immer alles Mitteilen.
Ich denke, diesen Ruf wird man auch nicht mehr
so schnell los...
The Zorkas is offline  
Old 08/01/2009, 13:57   #85
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,911
Received Thanks: 19,492
das stimmt mich haben auch bereits viele beleidigt (darum das Reporten FAQ in meiner Sig)
darum hab ich mein #reportet jetzt in meiner Siggi damit das weniger leute aufregt und ich kein bock mehr auf #reporten bei jeden 3. Beitrag zu schreiben

Edit:
hab selber eigentlich keine lust drauf aber E*pvp ist ein Teil meines lebens geworden und wenn das keiner durchzieht ist die Section verloren
die meisten aktiven Member/Guards sind wegen der schlechten com inaktiv geworden
da die meisten über Google kommen haben die meisten keine ahnung was ein Forum ist und spamen einfach so rum
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 14:05   #86

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
das stimmt mich haben auch bereits viele beleidigt (darum das Reporten FAQ in meiner Sig)
darum hab ich mein #reportet jetzt in meiner Siggi damit das weniger leute aufregt und ich kein bock mehr auf #reporten bei jeden 3. Beitrag zu schreiben

Edit:
hab selber eigentlich keine lust drauf aber E*pvp ist ein Teil meines lebens geworden und wenn das keiner durchzieht ist die Section verloren
die meisten aktiven Member/Guards sind wegen der schlechten com inaktiv geworden
da die meisten über Google kommen haben die meisten keine ahnung was ein Forum ist und spamen einfach so rum
Beleidigt wurde ich auch schon ein paar mal..

Und e*PvP ist auch ein Teil meines Lebens geworden,
aber ich schaue fast nie mehr in den Metin2 Bereich...
In dem ich ja eigentlich so aktiv war/sein wollte.
ich bin in letzter Zeit auch öfter im Off-Topic, unterwegs,
wo ich eigentlich nie hin wollte, da ich dass als Posthunting
ansehe..

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 08/01/2009, 14:07   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Also um euch nochmal zusammen zufassen ... Guard's werden immer beleidigt ... hab ich ebenfalls schon oft genug erlebt und das halt zu wneig Mods bereit stehen um die entsprechenden Wege einzuleiten wie zB das Closen von Threads ...

Wieso bekommen die Guard's nicht einfach das Recht Threads zu Closen .. würde die Sache zu 99 % Leichter machen

LG


Edit:

Der Metin2 Bereich ist jetzt mal ganz ehrlich extreme voll gespamt ... da helfen die Guard's auch nciht , wenn die Mods inaktiv sind
ide15 is offline  
Old 08/01/2009, 14:09   #88
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,911
Received Thanks: 19,492
wenn sie das bekommen würden wären sie doch fast Moderatoren was sie nicht sind
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 14:10   #89

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Also um euch nochmal zusammen zufassen ... Guard's werden immer beleidigt ... hab ich ebenfalls schon oft genug erlebt und das halt zu wneig Mods bereit stehen um die entsprechenden Wegeeinzuleiten wie zB das Closen von Threads ...

Wieso bekommen die Guard's nicht einfach das Recht Threads zu Closen .. würde die Sache zu 99 % Leichter machen

LG
Dann gibt es noch dass Problem, mit der Geistigen Reife,
der Guard's. Denn man muss als Guard keine große
Bewerbung schreiben, und es entscheidet auch nur
ein Admin, der womöglich überhaupt nichts in der Sektion
zu tun hat, darüber ob man Guard wird, oder nicht.
Daher, dürfte man den Guard's kein solches Sonderrecht
geben.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 08/01/2009, 14:11   #90
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,775
Die Posts werden trotzdem oft von Admins eingesehen.

mfG
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Moderatoren Umfrage !!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer ist eurer meinung nach der beste Mod ?? ( ich mag am meisten SAAJA!!!) (hasse Zorkas...)
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.