Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[Umfrage] Verhalten der Moderatoren

Discussion on [Umfrage] Verhalten der Moderatoren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollen die Moderatoren in der M2 Section härter durchgreifen?
Ja! So geht es nicht weiter... 175 74.47%
Nein! Es ist okay wie es ist 60 25.53%
Voters: 235. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/17/2009, 23:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
ich finde here2fight hat recht ... aber eine Ausnahme hätte ich noch

ich habe vor einigen Tagen weil ich in eile war bei einem meiner Beiträge was eingetippt hab abschicken gedrückt und bin weg gegangen pc aus etc.. hab garnet mehr geguckt ob ers gepostet hat oder net... als ich wieder on kam hatte ich eine Infra wegen doppelpost's .... ich meine weder habe ich jemals davor in der section nen doppelpost gemacht (also eig. nur ne verwarnung) noch war das nen absichtlicher Doppelpost...


bei so einem Fall wie bei meinem Beispiel wäre es eig. ziemlich hilfreich wenn die mods sowas einfach removen würden

lg Flo
~Siera~ is offline  
Old 07/17/2009, 23:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Anysunan View Post
Sektion schliessen oder Permaban-Hammer rausholen.
ALso die Section schließen xD dann werden ja alle Metin2 spieler irgenwo
die Threads machen und dann bricht das graoße Chaos ein
TheMan!! is offline  
Old 07/17/2009, 23:44   #18

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
ich finde here2fight hat recht ... aber eine Ausnahme hätte ich noch

ich habe vor einigen Tagen weil ich in eile war bei einem meiner Beiträge was eingetippt hab abschicken gedrückt und bin weg gegangen pc aus etc.. hab garnet mehr geguckt ob ers gepostet hat oder net... als ich wieder on kam hatte ich eine Infra wegen doppelpost's .... ich meine weder habe ich jemals davor in der section nen doppelpost gemacht (also eig. nur ne verwarnung) noch war das nen absichtlicher Doppelpost...


bei so einem Fall wie bei meinem Beispiel wäre es eig. ziemlich hilfreich wenn die mods sowas einfach removen würden

lg Flo
Dann beschwer dich nicht das sie nicht removed wird wenn du dich nicht an den Moderator wendest.

Bei mir hat sich erst gestern ein User gemeldet den ich ein warning wegen doppel post gegeben habe.
Ich habs zurückgenommen da ich weiß wie der server atm laggt.
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/17/2009, 23:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
ich rede von den doppelposts net von meiner infra... danke trotzdem ich wender mich schnell an den mod der mir die gegeben hat
lg
Flo
~Siera~ is offline  
Old 07/18/2009, 01:35   #20
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Post

copied by eSpox

Quote:
Hallöchen,

es ist nun so das in unserem kleinen Baby wirklich jüngere stärker vertreten sind.

Ich persönlich habe die Umfrage ins Leben gerufen weil es immer und immer wieder Anfragen und gemeldete Defizite gab im gegensatz zu anderen Board-Bereichen. Mich hat es einfach interessiert was die Mehrheit bildet und wo die Meinungen auseinander gehen.

Jeder von uns ins geheim die Admins wissen genau was aus der Metin2 Section herrauskommt. ( a ) Es melden sich welche wegen Infractions die im grundegenommen völlig currect gegeben wurden oder ( b ) Weil es mal wieder heißt das wir(das M2 Team) sei ungerecht oder zu lasch.

Nun müsst ihr auch verstehen das ich/wir keinesfalls vor hatten ein neuen Katalog anzulegen wo drin steht dann und dann gibt es eine Infraction. Wenn dann müssen wir uns zsm. im Team überlegen wie wir unser "Baby" entsprechend an das Alter der User die sich bei uns aktiv befinden anpassen können. Man darf nicht verwechseln das unsere Section vielleicht wirklich von eher jungen Personen besucht wird was und das will ich hier mal betonen keinesfalls schlecht ist.

Das Ziel muss und wird für uns sein die Metin2 Section so zu betreuen das Kommentare wie: Die Moderatoren sind "blöd" oder diese Section müsste gelöscht werden und wieder mit einem neuen Team belegt werden" ausbleiben.

Etwas wird geändert werden damit wir als Team und als geschlossene Community nicht gegeneinander sondern im Team als Boards mit den Usern zusammenarbeiten und dies auf lange Sicht erfolgreich im Sinne aller.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2009, 07:40   #21


 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,217
Received Thanks: 6,013
Warum keine Guards zu mods befördern? Die Leisten hier schon was und haben Erfahrung. In dem Fall müssen halt noch Guards her

Gruß,
Eddy
X0R0N is offline  
Old 07/18/2009, 10:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 358
Received Thanks: 69
es soll härter durchgegriffen werden.....weil die mods werden ernst genommen doch man liest oft ach bis die mal on kommen etc. da denkt man sich da kann ich ja auch spammen und ne infra zu bekommen also so denk ich nicht aber wenn man sowas liest nja ich hoffe ihr wisst wie ich es meine...

Die section war am anfang wo ich mich angemeldet hab sehr gut doch nach ner zeit wo auch diese neuen P server kamen da kamen auch diese fragen.....wenn einer sieht boah geil P server schnell high usw dann will man da zocken doch man findet ned sofort alles und dann denkst du dir komm ich mach neuen thread und dann denken viele wenn sie rumheulen wird ihnen sofort geholfen nja früher gabs von i-wem ich glaube er hies Freemetin von ihm gabs immer so ne guide mit dl links usw da musste man garkeinen thread aufmachen.... und wenn server down geht für kurze zeit eröffnen alle en Thread weil sie schiss haben das er für immer down geht....

und die meisten user lachen meistens über einen wenn er rumheult oder so anstatt nur zu helfen -.- das nervt manchmal wenn ein neuling sozusagen ne frage hat die vlt sinnlos ist aber man könnt es ihm sagen ohne das 10 leute kommen OMG SO EIN NOOB oder so was halt

Mods sind vlt ned immer aktiv aber sie habn auch rl und mit dem removen usw ist glaub ich nicht gut weil dann kann sich ja jeder denken ach der Mod macht es sowieso....und wenn einer jetzt in der Metin2 Main - Discussions / Questions reinposten zum P server kann passieren am anfang hab ich die P server section auch nicht gefunden deshalb sollte man da auch jz ned so extrem hart durchgreifen und mann könnte ja mal machen......das man auch für ne woche mal nix posten kann und ned sofort bann weil der regt sich ja dann sowieso wieder aber nja was soll vlt halten viele meinen post für unnötig aber ich wollt nur mal meine meinung dazu sagen.....

mfg
Soulfly111 is offline  
Old 07/18/2009, 11:36   #23


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,320
Received Thanks: 3,216
Gleich zu Anfang, ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen.
Bei dem was ich sagen will muss ich das auch nicht.

Ich frage mich warum sich hier einige User über das Verhalten der Mods so beschweren?
Ihr wisst überhaupt nicht wie viel Arbeit man als Metin2 Moderator bei epvp zu bewältigen hat. Allein die Reports beanspruchen schon mehrere Stunden pro Tag.
Deshalb frage ich mich, wo/wieso sich die derzeitigen Mods noch mehr anstrengen oder gar noch aktiver sein sollen
Ihr müsst bedenken dass die Moderatoren von epvp ihren Job vollkommen unentgeltlich erledigen und auch ein Leben außerhalb des Boards führen
Ich gebe niemandem die Schuld an der momentanen Situation in der Metin2 Section, aber eine Frage hätte ich schon noch.
Anstatt die ganze Zeit an den Mods rumzunörgeln, würde es nicht mehr bringen sich einfach mal selbst an die Nase zu fassen und sich ein bisschen mehr zu benehmen?
Man könnte auch die anderen User ein bisschen dazu animieren

So long ...
MfG
-= [email protected] =-
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2009, 12:56   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by -= [email protected] =- View Post
Gleich zu Anfang, ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen.
Bei dem was ich sagen will muss ich das auch nicht.

Ich frage mich warum sich hier einige User über das Verhalten der Mods so beschweren?
Ihr wisst überhaupt nicht wie viel Arbeit man als Metin2 Moderator bei epvp zu bewältigen hat. Allein die Reports beanspruchen schon mehrere Stunden pro Tag.
Deshalb frage ich mich, wo/wieso sich die derzeitigen Mods noch mehr anstrengen oder gar noch aktiver sein sollen
Ihr müsst bedenken dass die Moderatoren von epvp ihren Job vollkommen unentgeltlich erledigen und auch ein Leben außerhalb des Boards führen
Ich gebe niemandem die Schuld an der momentanen Situation in der Metin2 Section, aber eine Frage hätte ich schon noch.
Anstatt die ganze Zeit an den Mods rumzunörgeln, würde es nicht mehr bringen sich einfach mal selbst an die Nase zu fassen und sich ein bisschen mehr zu benehmen?
Man könnte auch die anderen User ein bisschen dazu animieren

So long ...
MfG
-= [email protected] =-
Ich glaube denjenigen, die etwas ändern wollen, ist schon bewusst, wieviel Arbeit die Mods hier haben. Es geht ja eher um die User, die hier einfach dahin posten wo es ihnen gefällt. Das sind auch die, die sich dann über die Mods beschweren... Und diejenigen, die sich beschweren werden sich nun mal nicht "an die eigene Nase fassen". Dass die Mods auch noch ein eigenes Leben führen dürfen/müssen, ist selbstverständlich, aber wenn das dazu führt, dass man von manchen wirklich so gut wie NICHTS sieht, finde ich, sollte man sie entweder verstärken, durch mehr Mods, oder sie durch andere ablösen.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/18/2009, 14:49   #25
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Hallöchen,

nur so als Information für euch. Ich nehme es euch ja nicht übel doch mehr als um 4 Uhr Nachts/Morgens noch 13 Infractions zu geben und jedes Reporting abzuarbeiten kann ich nun echt nimmer mehr machen


best regards

eSpox
Ich finde eure Meinungen und Ideen aber höchst interessant!


Danke euch
eSpox is offline  
Old 07/18/2009, 14:51   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ich finds kacke das man wegen fast jeden wort infraction bekommt <.< ich sagte nur
*böseswort <.<* und gleich infraction master wurde sogar gebannt <.< die regeln sind sind fair hier!!!
LiLChillout is offline  
Old 07/18/2009, 15:23   #27


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,320
Received Thanks: 3,216
Noob zählt ganz klar als Beleidigung, wer das nicht akzeptieren kann wird wohl oder übel eine Infraction bekommen.
Egal ob zusammen geschrieben oder n o o b, es kommt aufs Gleiche raus.
-= Re@p3r =- is offline  
Old 07/18/2009, 16:17   #28
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,910
Received Thanks: 19,492
die Metin section eskaliert einfach jedoch eigentlich nur die pserver section den bei der wird am meisten gespammt
wenn man die Metin 2 section schließen sollte für einige zeit dann aber nur die pserver section denn die ist schuld nicht die anderen
Der-Eddy is offline  
Old 07/18/2009, 16:44   #29
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by -= [email protected] =- View Post
Gleich zu Anfang, ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen.
Bei dem was ich sagen will muss ich das auch nicht.

Ich frage mich warum sich hier einige User über das Verhalten der Mods so beschweren?
Ihr wisst überhaupt nicht wie viel Arbeit man als Metin2 Moderator bei epvp zu bewältigen hat. Allein die Reports beanspruchen schon mehrere Stunden pro Tag.
Deshalb frage ich mich, wo/wieso sich die derzeitigen Mods noch mehr anstrengen oder gar noch aktiver sein sollen
Ihr müsst bedenken dass die Moderatoren von epvp ihren Job vollkommen unentgeltlich erledigen und auch ein Leben außerhalb des Boards führen
Ich gebe niemandem die Schuld an der momentanen Situation in der Metin2 Section, aber eine Frage hätte ich schon noch.
Anstatt die ganze Zeit an den Mods rumzunörgeln, würde es nicht mehr bringen sich einfach mal selbst an die Nase zu fassen und sich ein bisschen mehr zu benehmen?
Man könnte auch die anderen User ein bisschen dazu animieren

So long ...
MfG
-= [email protected] =-
[email protected] du hast ja recht,aber schau mal...wieso stellt ElitePvPers nicht mehr Moderatoren in der Metin2 Section ein?
Ich meine dann wäre das Problem mit "Es sind fast nie Mods online" schonmal weg.
Ich glaube viele wissen das Moderatoren sehr viel zu tun haben aber dennoch wissen auch einige eure Arbeit zu schätzen.
Ich glaube nicht das ihr deswegen jetzt aktiver oder den ganzen Tag online sein müsst,sondern einfach mehr Moderatoren einstellen müsst.
Und ich glaub jeder weiß,dass 3/4 oder 1/2 der Metin2 Spieler ein Alter von 12-15 jahre haben,und jüngere Menschen benehmen sich eben anders als 18 Jährige z.B ... und man kann sowas oder will sowas auch gar nicht ändern.
Okey man braucht auch Regeln und wenn einer die Regeln nicht einhalten kann dann ist er aus meiner Sicht noch nicht so reif um dieses Board zu besuchen (ist nur meine Sicht und es soll sich jetzt keiner betroffen fühlen).

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2009, 16:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 959
Received Thanks: 226
Also ich würd mal vorschlagen das es mehr p-server sectionen gibt und speziell mehr mods NUR für diese sectionen. Also Eddy-der-Gangster würde einen guten mod abgeben.
SCORNI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Moderatoren Umfrage !!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer ist eurer meinung nach der beste Mod ?? ( ich mag am meisten SAAJA!!!) (hasse Zorkas...)
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo&#33; Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.