Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFEEE Metin2 funktioniert nicht HILFEE

Discussion on HILFEEE Metin2 funktioniert nicht HILFEE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Question HILFEEE Metin2 funktioniert nicht HILFEE

Hi

Immer wenn ich metin2 starten will kommt: " Sorry, Your System does not support 3D graphis, pleasy check your Hardwar an System Configeration then try again. " !!!

aber Gestern abend hat es noch funktioniert.
ich bin in den system anforderungen bei/über empfohlen.

Grafikkate: ATI REDEON 9200
Soundkarte: ESS 1969 pci

brauche hilfeeee
Metin2Dortmund is offline  
Old 07/11/2009, 13:11   #2

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Installier Metin mal neu
passy305 is offline  
Old 07/11/2009, 13:59   #3

xKoelnx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Einfach nochmal neu laden.

Oder falls du Vist hats als Administrator ausführen.
xKoelnx is offline  
Old 07/11/2009, 13:59   #4

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Hast du Grafiktreiber installiert? Kann nur daran liegen.
Einfach neu istallieren. Hier der Link ><
Z3RON3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 lvl bot funktioniert nicht-_-
05/25/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele erst seit kurzem Metin2 und habe schon die Schnauze voll vom lvln:). Auf der Seite easymetin2.de habe ich den lvl bot gefunden,nur wenn ich mich dort angemeldet habe und anfangen möchte kommt dort,dass die Datei nicht gefunden wurde und ich es manuell suchen soll.Wenn ich die Datei finde,kann ich sie aber nicht öffnen,da sie eine bin Datei ist:mad:. Kann mir einer helfen.Bei meinem Kumpel auf dem Pc funktionierts super. Habe nen Microsoft Windows XP...
HAck funktioniert nicht HILFEE
12/02/2009 - CrossFire - 17 Replies
HAllo ich habe mir wie überall beschrieben die rar datei gedownloadet und entpackt jetzt habe ich die crossfire hook datei und die dll dateien in einen ordner jetzt starte ich crossfire hook(als administrator wegen vista) es kommt dass normale fenster (dxt injector ...) jetzt starte ich crossfire als administrator und starte es jetzt drück ich ok bei den injector und nun kommt could not inject dll dass spiel startet zwar, doch auch wenn ich einfügen drück kommt nicht dass fenster
Metin2.de funktioniert nicht
11/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo erstmal Ich hab mir vor kurzem metin2.de runtergeladen und wenn ich es öffnenn will kommt, dass ich keine berechtigung dafür hätte und ich bin administrator auf meinenm pc liegt dass an villeicht an vista ??
Metin2 funktioniert nicht!
11/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Also ich besitze Vista und habe mir grade Metin2 gedownloades funktioniert aber nicht, habe es auch schon als "ADMINISTATOR AUSFÜHREN" versucht.Auf dem Bildschrim kommt dann was siehe Screen. mfg
Metin2 Geht nicht!!!! (HILFEE)
06/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo :( ICH hab ein mega problem ich kann metin2 nicht starten unzwar ich habe schon oft metin gespielt auf dem laptop dann 1monat nicht mehr gespielt neu runtergeladen und jetzt gehts nicht kann sein das es am laptop liegt.... Bitte um eure Hilfe Fehlermeldung kommt beim starten vom spiel kann nicht mal config oda so öffnen da steht irgendwas mit sie haben nicht die Rechte oda so..... -.- BITTE HELFT MIR WILL heut noch spielen fals es geht :):handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 06:48.