Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Freunde Ws Eventi MAPI-und Gast ...

Discussion on Hallo Freunde Ws Eventi MAPI-und Gast ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow Hallo Freunde Ws Eventi MAPI-und Gast ...

[SIZE="<font><font>2</font></font>"]Hallo Freunde können nicht gescannt the've finden es gesehen, bevor ich aufgerufen.
Nor, leider habe ich Video I Have No
Wir reden über ein kleines
4 In A Grain Grain Arena Map Was vorbereitet haben und der MAP.
Prüfen Sie zuerst, bevor es begann Eventi Ws machen einen Npcden O Mapa,
Später in der NPC Inside The One That Rekorde Und werden Sie diesen NPC bekommen.
Mit den wichtigsten Arenen Veranstaltung stattfindet, wenn es beginnt Und all diejenigen, registriert nur 10 Stück von Töpfen Pot Gibt Tücher.
Character Vorbereitende Prozess wird Form der non-performing und 15 Sekunden stoppt.
Wer zu schlagen, die in dieser Zeit, sagt gegessen Announcement-System.
Nimmt eine andere Mapa es final'le Quartal, schließlich hat das Arena alle Unserları hier 1.
Halbfinale, Finale Fortschritte hier.
Gibt einen Rang und seine sowie die endgültigen Gewinner des Labor Server bietet eines der Elemente für einen privaten Server erzählt sie brauchte.
Bereiten Sie nicht diese Zahl Maplar und den Gast?
Sagen, ich vorbereiten, oder habe ich eine besondere Verebilirmi Links meiner Freunde?
Für mich, die Zeit nehmen,

DANKE ....
[/SIZE]
esinti43 is offline  
Old 08/19/2013, 08:05   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Slay, übersetz ma, du kennst dich da aus!
Quote:
Links meiner Freunde
Ja komm gib mal, hab eh selber keine -_-



Google trans rules the world



Niet.
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 17:10   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
If you want, you can creaty a new thread in english since you aren't forced to use Google Translator.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo Freunde
07/11/2013 - Say Hello - 3 Replies
Huhu Community, mein Name ist Pay² (Coso <- Real(-Spitz)name) bin 17 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Photoshop, nebenbei programmiere ich auch Webseiten und Browsergames die über HTML und PHP laufen. Zusammen kombiniert entstehen immer wieder schöne und mehr oder weniger Professionelle Browsergames. Desweiteren habe ich mich hier registriert, weil ich wieder mal Unterhaltung und Feedback gebrauchen könnte. Ich hoffe ihr nimmt mich mit Freude auf :) Falls ihr...
Hallo Freunde :D
02/14/2013 - Say Hello - 11 Replies
Ich will jetzt auch anfangen in diesem wunderbaren Forum Beiträge zu schreiben. :D Vielleicht sehen wir uns ja auch im Forum wieder :D
Hallo Bot Freunde
07/27/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Ich suche eine funktionierendes Honorbuddy Paket, in dem einfach alles drin ist. Ich hab ihn neu installiert und finde das alte nicht mehr. Ich meine ich hatte eins von Kicks (oder so ähnlich) in dem einfach ALLES drin war. So eins hätte ioch gerne wieder. Auf der thebuddyforum Seite finde ich mich nicht zu recht. Ist super unübersichtlich da, finde ich. Kann mir evtl einfach jemand einen Link schicken,d er sich das auskennt, wo ich mir so ein Profilpaket runterladen kann? Muss ja nicht das...
Hallo Liebe Freunde
01/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Habe heute nacht gott sei DANK wieder diablo 2 zum laufen gebraucht:) nun wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und mir ein bisschen helfen könnte habe das spiel jetzt seit fast nem jahr nichtmehr gezoggt da wenn ich es immer installierte oder versuchte zu spielen errors kamen nun gehts wieder *FREU* also bin dabei mir einen Necro Hochzuleveln da ich mir ja den Paladin stuff net leisten kann also würde mir bitte jemand helfen ? mfg ein_Jemand



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.