Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht diese Ibay Firma das bloß xD

Discussion on Wie macht diese Ibay Firma das bloß xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Wie macht diese Ibay Firma das bloß xD

Hey hab mal eine frage an euch.

Grad hab ich mich in Metin2 eingeloggt dann plötzlich bekam ich eine Nachricht von irgendso einen der name war "asdjsad" Da stand die übliche werbung wo mal yangkauft. MEINE FRAGE:

Wie geht das, dass die narchiten in blitz schnelle schreiben und wie kann das sein das die mir eine nachricht senden obwohl ich weit weg war (Also Hinter lager da war niemand ausser ich )
Renegade16 is offline  
Old 06/30/2009, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 90
Received Thanks: 35
wen du dich einloggst und den lade screen siest steht deine person schon da

ist halt genau zufall gewesen ^^

du sist noch 1-2sek den screen er schreibt du kommst on er schikt ab
--cheater-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebannt werden, weil man diese Handz Angebote macht, aber nicht bezahlt ?
05/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey, Ihr kennt bestimmt diese Angebote wie z.b. von Liebe.de. Mir ist klar das es illegal ist sie zu kaufen sie aber nicht zu bezahlen. Hab das aber schonmal vor etwa 3 Jahren gemacht und hab keine Anzeige oder so bekommen(Sim Karte geschrottet und in die Kanalisation geworfen^^). Miene Frage ist auch nur ob ich deswegen gebannt werden kann ????
Macht diese Waffe auf P-Servern überhaupt DMG - wenn man sie hätte?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 66 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/9g41-19-jpg- nb.html Mit freundlichen Grüßen E: Sorry, falschen Link gepostet >.<!!
ibay 24
10/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
wie lange dauert es ungefär bis das yang von ibay24 da ist?



All times are GMT +1. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.