Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie machen die [GM] hacker ausfindig?

Discussion on Wie machen die [GM] hacker ausfindig? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2009, 17:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
Ich weiss wie die arbeiten aber man weiss nie zu welcher zeit wer grad an wem dran ist es sei den man ist selbst GM ^^

Zudem Movespeed : Wenn jemand meint du Cheatest dann überwachen sie dich , mit dem Tool ist es kein Problem sie sehen was du an Speed momentan hast und was du regulär eigentlich haben müsstest!

Das selbe ist beim Speedhack :P

Ich weiss es aus Erfahrung etc....

Angelbots kann man immer wieder benutzen man sollte nur alle 30mins eventuell mal schauen oder gar am besten dran bleiben

Einen Angelbot auszufiltern ist schwer da es sein könnte das jemand keine Lust hat zum schreiben....

Dumm ist es aber wenn der GM dich Killt xD Hab ich schon erlebt... Angelte keine Lust zu Labern war gestresst und dann Bäääääm Down nur von was... o.O

1mins Später Nachricht vom GM und ich nur Du ***** was sollte das ich war so schön am Angeln xDDD

Den rest könnt ihr euch denken xD

6Monate ban wegen Gm Beleidigung xDDDD
LiLeiLa is offline  
Old 07/14/2009, 17:36   #32
 
Whatsx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Sry aber wer sich erwischen lässt ist selber schuld^^ ich werd nich erwischt weil mich weder jemand schonmal beim hacken gesehen hat noch weis jemand das ich hacke einfach hack ausmachen wenn wer kommt und fertig! Wer zu blöd is den hack auszumachen is wie gesagt selbst schuld!! Ach ja und so holt euch einfach mit hack gutes equip und dann braucht man die hacks net mehr so habs ich jedenfalls gemacht^^
Whatsx is offline  
Old 07/14/2009, 22:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 12
Ich hatte mit meiner Schami einen Angelbot genutzt ( das ziemlich oft^^).
Nach einiger Zeit wurde ich dann gebannt und habe dann bei meiner E-mail geguckt warum ich gebannt worden bin (ich dachte mir schon das ich wegen Angelbot gebannt wurde...^^).
In der E-mail stand dann das sie nach ÜBERPRÜFUNG meines Accounts, festgestellt haben, dass ich einen Angelbot genutzt habe.
Also ich frage mich jetzt ob sie Accounts überprüfen können, ob jemals Hacks bzw Bots genutzt worden sind?
xXAnoNymXx is offline  
Old 08/08/2009, 12:44   #34
 
ABIZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
mein freund benutzt abend um 2 uhr immer moblock und er wurde noch nie geabnnt , ist die wahrcheinlichkeit geringer abends zu hacken????
ABIZ09 is offline  
Old 08/08/2009, 12:52   #35
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
jaaa ists...klingt doch logisch^^
gms sind auch menschen und müssen shclafen,,,,
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2009, 13:03   #36
 
ABIZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
okay danke ^^ selbst schonmal ausprobiert??
ABIZ09 is offline  
Old 08/08/2009, 13:08   #37
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
*** ich machs eig auch immer nachts...aber es gibt auch gms die mal kb auf schlafen oder so dann denken die sich ach geh ich mal ein bissl rum...und suchen paar hacker halt^^
naja wenn man bedenkt nachts hacken mit mobblock man hat einfach seine ruhe und alles...
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 13:16   #38
 
ABIZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
wie lange machst du das schon mit moblock??
ABIZ09 is offline  
Old 08/08/2009, 13:27   #39
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Registriert seit: Nov 2008

ungefähr seitdem^^
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 13:50   #40
 
ABIZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
oaky DD also nachts ist das dann ok?
ABIZ09 is offline  
Old 08/08/2009, 14:00   #41
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber auch nicht zu 100%
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 14:06   #42
 
ABIZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
okay ^^
ABIZ09 is offline  
Old 08/10/2009, 11:17   #43
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Kollege hat mal Rek wiese den Free Metin bot laufen lassen mit movespeed, attackspeed,one hit...

so ca. 2 stunden hintereinander...wir sind in der zeit ps3 zocken gegangen

naya jedenfalls hab ich nur ma so auf sein bildschirm geguckt vom weiten...und gesehn das er aufeinmal woanders ist und eine pn hat...wo [GM] Adduzz stand -.-

aufjedenfall is er dann voller panik ran und hat gelesen:

Gm: Hallo ich hab dich mal zu mir teleportiert damit wir uns unterhalten können

Gm: einige Spieler haben dich gemeldet und gemeint du würdest Programme die dir einen Vorteil bringen nutzen.

Gm: daraufhin wollte ich mich jetzt mit dir unterhalten
Gm: Ich habe dich vor 30 minuten angeschrieben und es kam keine Antwort. Jedoch warst du trotzdem weiter fleißig am leveln.

Gm: daher komme ich zu dem entschluss das du wohl einen Levelbot benutzt bzw. ein Programm zum botten.

Gm: wenn jetzt nichts weiter kommt wirst du einen Bann erhalten.

Kollege: oh sry ich war nich da...mein kleiner Bruder war am pc und er ist einfach zu blöd um jemanden zurückzuschreiben.

Gm: und warum ist der char nachdem ich ihn zu mir teleportiert hab nur hin und her gelaufen?

Kollege: ich weiß auch nicht was mein Bruder da gemacht hat. Ohman wenn ich jez gebannt werde schlag ich ihn grün und blau.

Gm: Lese dir einmal die AGB's durch. In denen vermerkt ist das du einem Game Admin sofort zu antworten hast. Ansonsten droht die Gefahr des permanenten Banns.

Kollege: Ja werde ich machen. Aufjedenfall ...und jez antworte ich auch immer gleich versprochen

GM: Das rate ich dir auch!!! Ansonsten sprechen wir uns schnell wieder.

Kollege: alles klar ich danke dir =)

GM: Wofür danken? Das du nicht gebannt wurdest?

Kollege: ja und das du mir diese Tipps gibst.

GM: Kein Problem aber bedenke meine Worte. Ich berhalte dich im Auge

Kollege: ok...

GM: Bye


Also im Prinzip bringen solche ausreden nicht viel aber bei diesem Gm in dem moment wohl schon ^.^...naya aber trotzdem ...diese Gm's reden ziemlich ernst als komme man ins Gefängnis bei nicht einhaltung ihrer Regeln.

Aber trotzdem sind die Server voller Hacker und botter....
socressor is offline  
Old 08/10/2009, 11:40   #44
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Kollege hat mal Rek wiese den Free Metin bot laufen lassen mit movespeed, attackspeed,one hit...

so ca. 2 stunden hintereinander...wir sind in der zeit ps3 zocken gegangen

naya jedenfalls hab ich nur ma so auf sein bildschirm geguckt vom weiten...und gesehn das er aufeinmal woanders ist und eine pn hat...wo [GM] Adduzz stand -.-

aufjedenfall is er dann voller panik ran und hat gelesen:

Gm: Hallo ich hab dich mal zu mir teleportiert damit wir uns unterhalten können

Gm: einige Spieler haben dich gemeldet und gemeint du würdest Programme die dir einen Vorteil bringen nutzen.

Gm: daraufhin wollte ich mich jetzt mit dir unterhalten
Gm: Ich habe dich vor 30 minuten angeschrieben und es kam keine Antwort. Jedoch warst du trotzdem weiter fleißig am leveln.

Gm: daher komme ich zu dem entschluss das du wohl einen Levelbot benutzt bzw. ein Programm zum botten.

Gm: wenn jetzt nichts weiter kommt wirst du einen Bann erhalten.

Kollege: oh sry ich war nich da...mein kleiner Bruder war am pc und er ist einfach zu blöd um jemanden zurückzuschreiben.

Gm: und warum ist der char nachdem ich ihn zu mir teleportiert hab nur hin und her gelaufen?

Kollege: ich weiß auch nicht was mein Bruder da gemacht hat. Ohman wenn ich jez gebannt werde schlag ich ihn grün und blau.

Gm: Lese dir einmal die AGB's durch. In denen vermerkt ist das du einem Game Admin sofort zu antworten hast. Ansonsten droht die Gefahr des permanenten Banns.

Kollege: Ja werde ich machen. Aufjedenfall ...und jez antworte ich auch immer gleich versprochen

GM: Das rate ich dir auch!!! Ansonsten sprechen wir uns schnell wieder.

Kollege: alles klar ich danke dir =)

GM: Wofür danken? Das du nicht gebannt wurdest?

Kollege: ja und das du mir diese Tipps gibst.

GM: Kein Problem aber bedenke meine Worte. Ich berhalte dich im Auge

Kollege: ok...

GM: Bye


Also im Prinzip bringen solche ausreden nicht viel aber bei diesem Gm in dem moment wohl schon ^.^...naya aber trotzdem ...diese Gm's reden ziemlich ernst als komme man ins Gefängnis bei nicht einhaltung ihrer Regeln.

Aber trotzdem sind die Server voller Hacker und botter....
lol lachkiqq wie man die verarschen kann^^
haha einfach nur krass
den mit meinem bruder muss ich auch mal bringen^^
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 11:52   #45
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
lol lachkiqq wie man die verarschen kann^^
haha einfach nur krass
den mit meinem bruder muss ich auch mal bringen^^
^.^ naya uns fiehl nix besseres ein xD...btw..er hat kein Bruder ...

Aber es is schon gefährlich mit diesen Bots...solang man keinen ordentlichen Autoanswer bot einbauen kann der auch logische antworten gibt...

Und die Entwickler vom Free Metin Bot brauchen auch noch ein bisschen bis zum Ende der Testphase...
socressor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GP hacker manual, esplicado para iniciantes em hacker!
09/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Bom sei que pode até ter o mesmo conteudo mas nao sei si vai ser tao bem explicado quanto o meu por que eu ja tentei quando iniciante claro fazer um gp e me matei mas nao consegui agora vi mpostar de uma maneira muito facil Bom iremos comçemar: 1-Abra o grand chase e quando aparecer o game guard clique no pc do CE e pegue o main.exe 2-Agora vai ao plaza e em minigames escolha e de barril 3-Agora quando aparecer level 1 de frist scan em 1 4- continuem destruindo barril ateh aparecer...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.