also erst einmal möchte ich jetzt auf keinen Fall arrogant oder Ähnliches rüberkommen! Ich möchte hier lediglich nur einmal die Meinung von euch Allen einholen und mal einige Fakten feststellen.
Zu aller Erst, möchten ich/ möchten wir unser Vorhaben schildern:
- Einen Privat Server eröffnen, der einmal einen Oldschool Server beinhaltet und einmal einen Server, der Newschool beinhaltet. Naja okai ganz gut haben viele Leute. Der Unterschied dabei wird sein, mein Team ist fähig so etwas zu leiten und wir haben eine Vielzahl von Leuten die wircklich Ahnung davon haben, was sie machen. Die meisten P Server scheitern an folgenden Dingen erstens mal haben sie keinen guten Support, was schon in den ersten zwei Wochen nach Serveröffnung sehr kompliziert wird, aufgrund der ganzen Bugs. Dann hat fast kein Server ein Konzept, dass die Spieler langfristig anzieht. Ich nenne es immer 'Come to go Konzept'. Was noch ein Fehler ist, es wird an den Investitionen gesparrt. Sprich, kein stabiler Server, kein Spielspaß ohne Kicks. Dann gibt es noch die Server, die versprechen ewig online zu bleiben, doch im Endeffekt zwei Monate online sind und schon wieder offline. Naja das alles mal zusammengefasst, ergibt meiner Meinung nach einen Server, der nicht grade eine rosige Zukunft verspricht.
Na gut ich muss sagen, es gibt schon ein paar Server die gut sind, aber wenn ich bis fünf zähle, hört es auch auf.
Und jetzt mal ehrlich wer hat bitteschön schonmal auf einen und den selben P Server ein jahr bzw. länger durchgesuchtet?! Also ich habe es grade mal auf Metin2 DE solange ausgehalt, wobei ich schon beim nächsten Thema wäre.
Metin2 DE Oldschool Zeiten, waren für mich der Hammer und haben mega Fun gemacht, für die Meisten von euch, wie ich denke auch
Und es gibt auch diese Server, die sich Oldschool Server, mit Oldschool Konzept nennen?
Dazu sage ich, ich kenne keinen Server, der annährend Oldschool beinhaltet :-D.
Für mich wäre oldschool:
Wenn man ein Jahr spielt ist man level 80 c.a., wenn man ohne Pause spielt und man hat nichtmal SSP+9 oder sonstiges +9, das nenne ich Oldschool.
Ihr könnt gerne sagen, aber dann ist es doch so schwer und es macht kein Fun mehr, ich kann euch garantieren, wenn man für einen SSP+9 zwei jahre lang spielt, macht es dreimal mehr Fun, als wenn man für einen SSP+9 kurz 5 Stunden farmen gehen muss. Ich denke mal, jeder, der vor 2010 Metin2 gespielt hat, weiß, was ich meine
Naja okai genug gelästert und Festgestellt!
Komme ich mal zu meinen Anliegen:
Einmal, habe ich vor einen P Server aufzubauen, der noch eine Weile auf sich warten lassen wird, aber einen P Server, der nicht von Kinderhand errichtet wird, sondern ein Server ohne Bescheissen und ohne Inkompetente Mitarbeiter!
Was wir vor haben, einen Server komplett Oldschool und auf dem Server gleichzeitig einen Server komplett Newschool.
Oldschool = Wie damals! Wircklich wie damals!
Newschool = Enthält alles, höchstes Level, man kann alle Features, die es gibt bekommen etc.! Und das Leveln geht so leicht, dass man praktisch innerhalb von ein Paar Stunden das MaxLevel erreicht.
Was biete ich/wir, was andere Server nicht haben?:
- Ein sicheres Konzept, damit für jeden Metin2 Typen etwas dabei ist!
- Ein garantierter Oldschool Spielspaß!
- Entbuggtes InGame Wircklich komplett entbuggt. (Vielleicht ein paar Kleinigkeiten, die man übersehen kann!)
- Ein Team, das sofort zur Stelle ist und nicht minderjährig ist!
- Ein Stabiler Server
- Eigener Patcher
- Eigener Client (Kerin Public Shit)!
So, ihr fragt euch sicherlich, warum sollte unser Server anders sein, als andere und bestimmt sagt ihr auch, hab mal nicht so eine große Fresse etc.! Doch eins möchte ich euch gerne sagen, mein Team und ich haben uns jetzt das Ziel gesetzt alle bislang bestehenden P Server bei Weitem zu überbieten und wir werden keine Kosten Mühen um das zu erreichen!
Das Einzige, was uns fehlt, ist, dass wir genügend Member bekommen! Darum, fange ich jetzt schonmal ein Wenig an den Servernamen in aller Munde zu bringen! Wir werden versuchen überall zu promoten und wircklich jeden dazu zu bekommen bei uns zu zocken, da es nur etwas werden kann, wenn viele Spieler mitmachen!
Unser Ziel?!
beim Serverstart 5.000 Spieler!
Und jetzt keine Hater Kommis etc., ihr könnt haten, sobald der Server raus ist und wenns nichts geworden ist, doch sollten wir uns Vorurteile sparen!
Also, wer helfen will und auch endlich einen vernünftigen P Server möchte, kann den Server ja mal durch Mundproppaganda weitergeben oder Ähnliche Werbung!
Wir hoffen er wird euch gefallen!
Servername: Tyvor
Serverstart: Steht nicht fest!
Bis bald euer Tyvor Team. :-)