Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Änderung Acc zurückholen?

Discussion on E-Mail Änderung Acc zurückholen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
haspa's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 11
Question E-Mail Änderung Acc zurückholen?

Hallo,

meine Frage wäre ich habe so eben einen Account getauscht.
Ich habe Items gegeben und dafür einen Account bekommen die email wurde geändert und auch bestätigt sowie das Passwort gewechselt.

Nun meine frage kann er den Account zurück holen außer über den Support und falls ja über welchen weg.

MfG Haspa
haspa is offline  
Old 04/14/2013, 00:54   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
denke ja
Tömaaaa is offline  
Old 04/14/2013, 01:28   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
denke ja
Sehr aussagekräftig.

Also er kann den Acc NUR über den Support zurückholen. Und dies wird er auch ohne weiteres können. Wenn er sich aufgeschrieben hat welches EQ er hatte und womit er im IS eingekauft hat, und was, dann kann er den acc zurückholen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2013, 01:31   #4
 
haspa's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Sehr aussagekräftig.

Also er kann den Acc NUR über den Support zurückholen. Und dies wird er auch ohne weiteres können. Wenn er sich aufgeschrieben hat welches EQ er hatte und womit er im IS eingekauft hat, und was, dann kann er den acc zurückholen.
Wunderbar danke für die schnelle und klare Antwort.
haspa is offline  
Old 04/14/2013, 01:44   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
wie TCM schon gesagt hat, muss er genauere Informationen über den Account geben, z.b. Ob der schon mal gebannt war oder wie wann wie oft im IS eingekauft wurde.

Dah es sich ja erledigt hat

#clsreq
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 12:09   #6
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Acc zurückholen. (Belohnung 10 PSC )
02/20/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Epvp, Ich hab hier ein kleines Problem mit meiner E-Mail. Sie wurde gesperrt wegen Sehr vielen Email und das problem ist das mein Steam Acc da registriert wurde also kann ich nichtmehr rein. Bei der Wiederherstellung bei der Email weiß ich nichtmehr was ich reingeschrieben habe da ich die Email mit meinem Vater eröffnet habe und irgendwas geschrieben habe halt bei dem Vornamen Nachnamen etc. als ich (~9) war hab ich sie erstellt. Ich weis noch welche spiele ich drauf hatte
E-Mail änderung
03/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
wenn die e-mail schon geändert wurde kann man dann die änderung auch wieder ruhig gäng machen also ohne das man es von der neuen bestätigt oder so etwas ähnliches ?? Freue mich über eure Antworten Mfg Vin2000x aka. Pr0toTypeX
E-mail Änderung.
01/19/2011 - Off Topic - 6 Replies
So Leute, da ich vor nicht allzu langer Zeit gehackt worden bin. Wollte ich mal ein Poll aufmachen zur Email Änderung. Unzwar sieht die Änderung so aus, dass man nur Passwort benötigt um die Email ändern zu lassen. Ich fände es besser, wenn man erst das Passwort eingeben muss und anschließend eine Bestätigung's Email auf die alte Email bekommen sollte. Nur so kann man verhindern, das Leute gehackt werden. Ich hoffe, dass mir viele zustimmen werden.
E-Mail änderung?
05/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein Problem mein Bruder hat sich einen Lvl 65 Account auf Tulipos gekauft. Er hat mit PSC bezahlt, hat alle Daten bekommen und so. Doch jetzt hat der Verkäufer seine E-Mail änderung abgebrochen. Gibt es einen Trick, wie man umgehen kann, dass der wahre Account besitzer die E-Mail änderung abbrechen kann? Ich bitte um hilfe mein Bruder nervt mich die ganze Zeit :rtfm: ich soll was machen aber ich weiß net wie. Kann ich auch irgendetwas machen,dass der Acc besitzer die...
E-mail Änderung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Weiß wer ob man bei Chinatown seine E-mail ändern kann. Schreibt net alle nein weil ihr es mal gehört habt ich will nur antworten die es auch wissen. Weil es gibt eine Chance seinen acc wiederzubekommen.



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.