Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 <:3)~ Körper Mental

Discussion on Metin2 <:3)~ Körper Mental within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Körper Mental?
Körper 40 54.79%
Mental 33 45.21%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
Metin2 <:3)~ Körper Mental

Jo Wollte ganz ganz kurz mal was Fragen:


Will umskillen nur was lieber körper oder mentalo


will:
-Hammer gut in Pvp sein
-Hammer gut leveln
-Dt Runs machen und schaffen oder zuzmindest viele gruppen pullen
-Mit kg gaul imba sein




Für welchen der Klassen springt es zu
yyaayyaa1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 15:10   #2
 
itach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
naja wen du eher auf masse Kämpfst dan nim eher körper aber wen du liber stärkere und weniger auf ein mal killst dan nim Mental
itach is offline  
Old 05/18/2009, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
-Hammer gut in PvP sein ~ Körper!
-Hammer gut leveln ~ Mental!
-Dt Runs machen und schaffen oder zumindest viele gruppen pullen ~ Mental,aber Körper geht auch
-Mit KG gaul imba sein ~ Körper & Mental,tendiere mehr zu Körper.


Natürlich hat jeder eine andere Sichtweise,aber ich würde dir Körper empfehlen.
mfg
Spritex3 is offline  
Old 05/18/2009, 15:21   #4
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Hängt alles von EQ/Skills ab, daher ist die Frage eh unnötig.
WTF? is offline  
Old 05/18/2009, 15:22   #5
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
körper pvp gut {komtm auf equi an} und pvm { DMG}
Sila-ich is offline  
Old 05/18/2009, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
aber körper kannst du nur mit IMMMMMMMBBBBBAAAAAAAA EQ UND ÜBELSTER KRIT MIT LVL 70+ dt run machen

mit mentalo geht es viel früher
skryper is offline  
Old 05/18/2009, 16:29   #7
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
Also, auch wenn ein Mentalo Sk P hat und der Körperkrieger Aura M1, kann er ihn dennoch nur mit Durchbruch besiegen das ist gar kein Thema. (Equip abhängig)

Für PvP daher ganz klar Körper.

Deine frage zum lvln, da tendiere ich auch auf Körperkrieger, da er erstens die Gegner schneller weg hauen kann dank <Aura>. Es stimmt zwar schon das ein Mentalkrieger mehr Gegner ziehen kann, aber wenn man das zusammenrechnet, wie schnell ein Körper Krieger 2 Grp. weg haut und dann wieder 2, da kommt ein Mentalo nicht mehr nach.

Dt runs viele Gruppen Pullen, das ist wiedermal Equip abhängig.
Aber da ganz klar der Mentalo, weil in der Siegelebene wird der mehr ziehen und nicht so schnell drauf gehen. Da ich noch keinen Körperkrieger gesehen habe mit über 740 def ohne Sambo

Mit dem Gaul Imba sein, da wiedermal der Körperkrieger dank Kampfrausch!
Also wenn ich mit dem Gaul angreife, sieht es für nen Mentalo übel aus.
Man muss aber da auch ein bisschen Geschick mit ins spiel bringen können,
(Schlagen-absteigen-sausen-aufs Gaul drauf-schlagen-absteigen-sw-aufs Gaul drauf-schlagen-absteigen-Dreiwege-aufs Gaul drauf-schlagen.) Und mit Immun noch dazu dann ist das fast schon Godlike.


Hoffe konnte dir die beide Klassen ein bisschen nahe bringen.
Wie gesagt es ist immer Equip abhänging. Würden wir das Equip nicht dazu zählen, hätte meiner Meinung nach der Körperkrieger, somit 3 von 4 möglichen Punkten erreicht und wäre somit klar besser als Mentalo.

MfG HoLe
Killerhole is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2009, 16:47   #8
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Ich würde eig. mehr Mentalo empfehlen, er lvlt deutlich besser zieht mehr Truppen und Truppen killen ist damit auch schon wieder ausgeglichen da man mit einem Mentalo eine 2Händer haben sollte dagegen mit dem Körper auf 1Hand wirds ungefähr gleich rauskommen. Metins killen ist der KK halt besser logisch Kr und Aura
Wenn man betrachtet lvlt sich Mentalo allg. besser finde ich
Auf Kg keine Frage auch KK

PvP ist immer Eq abhängig aber wenn ich so auf s16 sehen ist das eig. bestritten wer der bessere ist
Durch Kr erleidet man aber auch mehr Dmg somit ist er KK noch anffälliger..
#Location is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 17:01   #9
 
Killerhole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 254
Received Thanks: 31
Das stimmt, trotzdem ist Kr ein reiner PvM skill, und ein Körperkkrieger kann genauso eine 2 hand Waffe tragen. Trotzdem lvlt ein Körper Krieger schneller als ein Mentalo und es gleicht sich auch nicht aus. Da er bis jetzt immer mehr zieht von der Zeit her, nehmen wir mal als Beispiel den Sd2. Ein Mentalo wird vllt wenn er gut ist 6 Gruppen ziehen, Ein Körper Krieger 2x 3 Gruppen aber die wesentlich schneller. Es ist einfach so dank Aura und Kr.

Vllt lvlt er im Low lvl schneller bis 65, aber ab 65 hat der Körperkrieger die Nase vorne und das ganz klar.
Killerhole is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 17:07   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Hallo

Im grunde ist es eingentlich egal was du werden willst,

Da ich selber KörperKrieger bin , muss ich gestehn das Körper Krieger auch sehr oft im PvM [ Player versus Monster] bereich potten
Auser du hast Imba Eq [Damit meine ich das du rek+9 u.s.w hast ] dann kannste dir potten sparen
aber als Mentalo sparst du eigentlich mehr potts als KörperKrieger.
Vorteil an Mentalo : Muss nicht so oft potten

So ich denke das du die Wahl selber hast , was du werden willst

Quote:
Originally Posted by Sila-ich View Post
körper pvp gut {komtm auf equi an} und pvm { DMG}
Richtig! So könnte man es zusammenfassen ^^
TheVay is offline  
Old 05/18/2009, 20:47   #11
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499


Da! Zieht euch den kranken **** reing, da wisst ihr warum KK so überpowert sind!
Vor und Nachteile gibts in jeder Rasse.
Doch es ist sehr sehr Stark EQ abhänging.
Man darf nicht vergessen das ein KK ohne Buff Shami sehr Low ist und das können sehr gute KK bestätigen.

Achtet auf die Videos, körperkrieger haben meist immer eine Shami bei sich, weil sonst nichts geht.

Das ist beim Metalo anderst rum, er kann auch ohne Buff Shami sehr gut auskommen.
billabonG-S4 is offline  
Old 05/19/2009, 00:30   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ich würd Körper empfelen Mental ist vieleicht als Farmer gut geignet aber Körper ist ausgewogener darum auch besser
musst halt du entscheiden ich find körper besser weil ich sonst meine Grifweise nicht machen kann (Mental hat ja 1 Angriffsfertigkeit mehr)
Der-Eddy is offline  
Old 05/19/2009, 13:50   #13
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Ich würd Körper Nehmen ^^ Ist für mich Stärker und außerdem wenn du sagen wir mal Aura P hast und gegen Truppen kämpfst die haben keine chance und PvP genauso wenn du gg einen mit Sk P machst.

Wer wird gewinnen?Natürlich der KörperKrieger also nimm ihn bevor du es falsch amchst
KörperKrieger is offline  
Old 05/19/2009, 15:44   #14
 
xKoelnx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Hängt alles von EQ/Skills ab, daher ist die Frage eh unnötig.
Das ist die beste Aussage jeder Klasse ist Imba mit den Richtigen Sachen.

EIn SPrichwort sagt ein Schuster sit nur so gut wie sein Werkzeug.

EIn char ist nur so gut wie sein Werkzeug wendu ebi9+ also alles 9+ hast dann kansnte auch Körper. Oder menthal blos ich finde Im High Körper besser .
xKoelnx is offline  
Old 05/19/2009, 17:09   #15

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
finde mentalo besser. wer mit dem spielen kann + richtiges eguip battlet sogut wie alles,

sehe selten jm stehn nach 2-3 skills.
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Acc Lesanya Lvl 71 Mental Starker Körper G
06/08/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute. Ich möchte hier mal meinen Account Los werden dann fang ich mal an! Equipment: Drachengottpanzer +7 + 500 TP Angriffswert +30 10% Zweihanddef. 15% Dolchdef Steine: Schutz+4 Ducken+3 Hast+3
WTS [Metin2] 70er körper/61er mental.
09/29/2008 - Trading - 4 Replies
Hi @ biete hier meine beiden chars an auf dem server kartago (server 2) Der 70er körper krieger ist im roten reich zu hause und der 61er mental im blauen reich! hier erstma ein screen: http://img254.imageshack.us/img254/1477/accsuw9.t h.pnghttp://img254.imageshack.us/images/thpix.gif nuna der mental hat leider kein equip mehr (keins was man erwähnen müsste ^^)
[Metin2] tausche mental gegen körper !
07/23/2008 - Trading - 0 Replies
hallo ! ich tausche meinen lvl 42 mentalkrieger gegen einen körperkrieger der körperkrieger sollte mindestens auch 42 sein und wenn möglich kampfrausch und aura auf meister haben ! (und kg) Mein char: lvl 42 mentalkrieger pferd lvl 11 durchschlag m2 und starker körper m1 heftiges schlagen 3 und die restlichen 1 ! die fertigkeiten sind sehr gut geskillt und genau auf 17 umgesprungen ! wer interesse hat soll mir ne pn schrieben !
[Metin2]tausche mein körper gegen ein mental
07/09/2008 - Trading - 1 Replies
hallo ! ich möchte gerne meinen lvl 37 körper mit kampfgaul gegen einen mental tauschen der mental sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal mein char ist gut geskillt er hat aura und kampfrausch auf meister also perfekt zum lvln mit dem kampfgaul ! mein char hat auch gutes equipt das ich wenn möglich mitnehmen möchte zu dem mentalo der mentalo kann auch sein eqipt zu meinem körper mitnehmen. wenn jemand interesse hat schreibt er hir bei diesem tread eine antwort mit...



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.