Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



handel mit passierschein möglich ?

Discussion on handel mit passierschein möglich ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
handel mit passierschein möglich ?

Hi Leutz ,

hab mal ne frage ..... hab einen acc geschenkt bekommen, zu dem mir das lager PW fehlt ! Also kann ich mir damit kein Passierschein für sd2 holen !

Nun die frage ..geht das irgendwie anders ? Kann mann ja leider nicht mit handeln oder fallenlassen den Passierschein ? Also gibt es eine andere möglichkeit an einen Passierschein zu kommen oder sogar ohne in sd2 zu kommen ??

Danke schon mal für hilfreiche antworten
falonet72 is offline  
Old 05/06/2009, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Die Passierscheine kann man nicht handeln oder fallen lassen.

Am besten E-Mail ändern und LagerPW anfordern
kampfenqel is offline  
Old 05/06/2009, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
Ja , hatte ich mir auch schon gedacht aber ich habe den acc von einem auf dem server bekommen den ich nicht kenne und er müsste die eMailänderung bestätigen, was er aber wohl nicht getan hat ! Mann bekommt wohl an die alte mailadresse eine bestätigungsmail oder sowas gesendet . Voll mist ... hab mir nen krit shami gemacht und möchte unbedingt in sd2 ..grrr
falonet72 is offline  
Old 05/06/2009, 13:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
wenn du das nochmal richtig formulierst könnte ich dir sogar helfen.. leider verstehe ich nichts
Lotias123 is offline  
Old 05/06/2009, 13:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by falonet72 View Post
Ja , hatte ich mir auch schon gedacht aber ich habe den acc von einem auf dem server bekommen den ich nicht kenne und er müsste die eMailänderung bestätigen, was er aber wohl nicht getan hat ! Mann bekommt wohl an die alte mailadresse eine bestätigungsmail oder sowas gesendet . Voll mist ... hab mir nen krit shami gemacht und möchte unbedingt in sd2 ..grrr
ich würd enicht mit den acc weiter spielen.

Grund:

Er kann wann er will durch die E-mail ein neues PW anfordern und weg sind deine Sachen...
FourtyOn3 is offline  
Old 05/06/2009, 17:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
oder auch nich...
der andere bekommt zwar ne mail wo er bestätigen SOLL, aber selbst wenn er es nich macht, wird die email nach ner weile geändert, habs vor ner weile getestet, hab so im februar nen acc abgestaubt, von einer die MICH mal beklaut hat
dezocker is offline  
Old 05/06/2009, 17:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
@ dezocker

aha ok ... also ich hab schon 2x versucht die mail zu ändern , leider ging es nicht , auch nicht nach ablauf dieser 7 tage !
falonet72 is offline  
Old 01/25/2010, 18:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey wie ist der code für Passierschein plss brauche den code
Thx
LBG Marvin =)
marvin1995de is offline  
Old 01/25/2010, 18:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Das geht wie folgt:

1. Ihr führt "Ollydbg.exe" aus. Der Downloadlink folgt.

2. Normalerweiße übersetzt "Ollydbg.exe" Das Japanische Metin ins Deutsche. Hier jedoch ist es andersherum der Fall.

3. Euer Deutsches Metin2 dürfte jetzt theoretisch zum Großteil Japanisch sein.

4. Passierscheine usw. Handeln. Währe nett wenn ihr den Bug nochmal austestet mit IS Sachen. Schreibt mir das Ergebniss persönlich, ich edit es dann hier rein.


kp obs noch geht ..
timmma is offline  
Old 07/16/2010, 20:02   #10
 
alex0027's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 239
Received Thanks: 8
@timmma:

was is "Ollydbg.exe"? Muss man es downloadne, wenn ja wo ?? wo muss ich es hintun, M2 ordner ??
alex0027 is offline  
Old 07/16/2010, 21:29   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by timmma View Post
Das geht wie folgt:

1. Ihr führt "Ollydbg.exe" aus. Der Downloadlink folgt.

2. Normalerweiße übersetzt "Ollydbg.exe" Das Japanische Metin ins Deutsche. Hier jedoch ist es andersherum der Fall.

3. Euer Deutsches Metin2 dürfte jetzt theoretisch zum Großteil Japanisch sein.

4. Passierscheine usw. Handeln. Währe nett wenn ihr den Bug nochmal austestet mit IS Sachen. Schreibt mir das Ergebniss persönlich, ich edit es dann hier rein.


kp obs noch geht ..
Geht nicht, handeln ist alles Serverside.


@alex:
Es gibt sowas wie Sufu/ Google und Brain.exe

Gruß
Komit0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passierschein verbuggt !
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bastel nun seit einen Tagen an meinem P-Server rum und habe nun einen Itemshop Npc erstellt.Aber leider sind da die Passierscheine und Lagertruhe verbuggt( bis jetzt noch nicht mehr gefunden ) hat jemand ungebuggte values ?!
Körper Krieger Auf Moscha!! AURA P!!! mit EQUIP ( handel nur durch ebay möglich)
02/05/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Körper Krieger lvl 77 - 79 AURA P Sausen G1 Schwertwirbel G1 Kampfrausch G1 Dreiweige 7 Eq : nur mal das wichtigste (acc hat max DB 60 1handef, 55 2handef und das mit blanker htk +9..)
[Suche] Passierschein für Sensenmann
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. ich such die Value für den Dt Sensi Passierschein das man direct nach dem Schmied zu ihm kommt,da ich nichts gefunden hab wollte ich es mal auf diesem Weg versuchen und euch fragen. hoffe ihr könnt mir helfen...gibt natürlich auch ein thx ;)
wo bekommt man passierschein?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wo bekommt man passierschein aufm P-server wer droppt ihn und mitwelchem lvl am besten farmen? THX P.S metin2wiki.de gibt nix her



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.