Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download funktioniert nicht

Discussion on Download funktioniert nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Download funktioniert nicht

Kann geclosed werden, problem gelöst
Drewfyre is offline  
Old 02/20/2013, 13:07   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Haha Keiner wird dir nen GB hochladen ^^....
Downloade doch einfach über torrent von der offi hp....
Und beschreibt die Fehlermeldung die kommt mal etwas genauer!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/20/2013, 13:13   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das hier ist der zum Download, wenn der bei dir nicht geht, dann ist was mit deinem Internet falsch.
Mi4uric3 is offline  
Old 02/20/2013, 13:26   #4
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Es wird zuerst nur ein Installationstool heruntergeladen, der den Client herunterlädt und installiert. Bricht es irgendwo ab beim Installationstool? Hast du es zufällig als Administrator gestartet? (Das hilft meistens...)

Schau ob du überhaupt richtigen Internetzugriff hast.

Wenn du jetzt den Client hast, und du dich einloggen willst musst du den PatchUpdater starten - als Admin, weil DE ein neuen Patcher rausgebracht hat. Also, falls du dich dann einloggen willst, PatchUpdater starten und laufen lassen. Das wird dann von alleine aktualisiert und gepatcht.


Gruß,
anytimee.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
steam download funktioniert nicht
08/18/2012 - Technical Support - 8 Replies
ich kann cs:go nicht herunterladen, fehlermeldung: "no connection to content servers" Jedes andere Spiel lässt sich jedoch herunterladen was ich bereits probiert habe: über 20 verschiedene downloadlocations, verschiedene pcs, pc und router neustart, andere downloads (funktionieren), verschiedene zeitpunkte (geht seit beginn der open beta nicht, und solange probier ichs auch schon), steamm support ist kontaktiert, aber noch keine antwort...vielleicht wieß ja hier jemand noch ne lösung
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Call of Duty 4 Fast Download funktioniert nicht
04/08/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo Community, ich habe Gestern versucht den Fast DL für meinen Cod4 Server einzurichten und habe soweit auch alles nach Anleitung gemacht doch leider Erfolglos. set sv_allowdownload "1" seta sv_wwwDownload "1" //seta sv_wwwBaseURL "" seta sv_wwwBaseURL "http://city-crafters.de/cod4/"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Download Funktioniert nicht O_o!
12/16/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Der Download funktzt net... wasen das? Von der HP... ist doch richtig..! COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Download > GameClient Das kommt dann da, http://www.bilder-hochladen.net/files/chyo-i.png Wie kann man das den Umgehen? Alles ist genug vorhanden.... Cpu.



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.