Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG UND ANKÜNDIGUNG] Yangbug! (DURCHLESEN!)

Discussion on [WARNUNG UND ANKÜNDIGUNG] Yangbug! (DURCHLESEN!) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Exclamation [WARNUNG UND ANKÜNDIGUNG] Yangbug! (DURCHLESEN!)

Hallo

ich habe gesehen das gewisse Leute aufmerksamkeit wollen und erwähnen das es den Yangbug gibt.

Darum will ich euch folgendes sagen: Ich kenne den Bug, dieser Bug kann schlimere Folgen als der Itemshopbug auf GodMT2 haben und WENN ich nur einen einzigen Thread sehe in dem es Tipp's auf dem Bug gibt, dann werde ich den Bug OHNE ZÖGERN DIREKT an Neraida weitergeben (das ist eine Arbeit von 10 Minuten) und dieser Bug wird UMGEHEND gefixxt.

Es ist der letzte funkzionierende Yangbug auf Metin2!
Allein durch das öffnen von gewissen Thread's hat die GameForge nun aufmerksammkeit bekommen. Nur schon deswegen wird der Buf früher oder Später gefixxt.

Ihr fragt euch welche Folgen der Bug hätte? es hätte JEDER Spieler der ihn kennen würde mehre Milliarden Yang und würde die Läden leer kaufen. Das würde 1. zu einer Inflation führen 2. würde es unter umständen einen Rollback (eine rücksetzung des Servers!) geben


Das ich den Bug Reporten würde ist mein vollster ernst, ich habe nehmlich meine 999kkk, überlegt es euch 3 mal bevor ihr dumm Postet...

Mfg
Painless is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2009, 18:31   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
"Es ist der letzte funkzionierende Bug auf Metin2!"

stimmt ned!
haben bug video gefunden
guckste:


TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2009, 19:51   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einfach ma durchlesen
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com ich suche im moment einen root bzw eine möglichkeit meinen ersten p server on zu bringen. da ich im mom das problem habe und auf einem lappy mit schlechtere cpu leistung zocke ist dies mir leider verwehrt geblieben ich bitte um rat :rtfm:
Neuer Yangbug - Meine Warnung an EUCH
09/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Comunity, ich war sehr lange nichtmehr online, weil ich nix mit cheaten zutun haben möchte. Wie mir um Ohren gekommen ist tut ihr den neune Yangbug massiv und auffällig ausnützen, wen das so weitergeht dan melde ich den Bug WeTeHa höchstpersönlich Mfg
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.