Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt bzw. habt ihr bereits mit diesem User gehandelt ?

Discussion on Kennt bzw. habt ihr bereits mit diesem User gehandelt ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Exclamation Kennt bzw. habt ihr bereits mit diesem User gehandelt ?

-
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 19:23   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Ist das nicht Rufmord und verboten? Geh doch damit in die Complain Area, falls er auch auf e*pvp multis hat kann er ggf. gebannt werden.
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 19:34   #3
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
ich kann verstehen, dass du es hier hin getan hast, auch wen es hier nichts verloren hat. und vielen vielen danke für die schöne seite, kannte ich noch gar nicht <3
endlich nen funzenden resolver xD
Anonymouse99 is offline  
Old 02/11/2013, 19:38   #4
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
ich tuhe es hier hin, weil ich in der complaint area keine threads machen kann

anscheinend supportet epvp nur noch elitegold probleme ~

ich wollte euch auch lediglich nur warnen und finde es echt armseelig, was er da versuchen wollte

wenn dieser thread euch gegen den strich geht und ihr es für ungerecht haltet, dass ich hier soetwas verbreite , dann reportet es doch und lass ihn weiter leute scammen

lg
Volltboon is offline  
Old 02/11/2013, 19:58   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
ne du musst dort auf der seite son ding auswählen was ähnlich wie dein problem ist.

dann kannst du erst ein thread erstellen. Bissel dumm gemacht.
.NoThx is offline  
Old 02/11/2013, 20:03   #6
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
ne du musst dort auf der seite son ding auswählen was ähnlich wie dein problem ist.

dann kannst du erst ein thread erstellen. Bissel dumm gemacht.
hab ein paar sachen ausprobiert aber nix gefunden ist echt ein bischen doof gemacht aber naja ich denke , es ist ja eig. beweiß genug , dass die IP von ihm und seinem gefakten MM(Deli) Beweis genug und somit kein Rufmord ist
Volltboon is offline  
Old 02/12/2013, 12:03   #7
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Wenn das Video mal nicht reicht das er gebannt wird
SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 12:48   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
ne du musst dort auf der seite son ding auswählen was ähnlich wie dein problem ist.

dann kannst du erst ein thread erstellen. Bissel dumm gemacht.
Das ist nicht dumm gemacht
die tausend Threads die ohne dieses Support Ticket System erstellt wurden sind dumm gemacht

Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
hab ein paar sachen ausprobiert aber nix gefunden ist echt ein bischen doof gemacht aber naja ich denke , es ist ja eig. beweiß genug , dass die IP von ihm und seinem gefakten MM(Deli) Beweis genug und somit kein Rufmord ist
Es ist sowas von egal ob das Rufmord ist oder nicht
es ist so oder so verboten

Quote:
Originally Posted by Board Rules
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
Du hast die Wahl zwischen:
- Falls er dich abgezogen hat gibst du ihm eine negative Bewertung und meldest dich in der Complaint Area
- Wenn du ohne Request a Trade gehandelt hast, kein Support
- Wenn du garnicht abgezogen wurdest (Trade abgebrochen), negative Bewertung (sofern Request a Trade) und kein Support

Es ist gut gemeint aber es gibt Leute die würden gerne mal den und den User den sie nicht mögen schlecht darstehen lassen
Und wenn jeder solche Thread erstellen dürfe ...
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer einen Server mit diesem Bug?Barren
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay undzwar bin ich auf der suche nach einem serv bei dem der barren bug funktioniert. Ich werde hier nicht erklären wie er funktioniert da ich denke er nicht public sein sollte :P. Die, die wissen was ich meine pls melden! Dankeschön :)
Habt ihr gute reime zu diesem beat?
02/19/2010 - Music - 23 Replies
JA vlt wollt ihr mir helfen ein rap zu machen was ihr dazu machen müsst zu diesem beat (im anhang) MC.Muro ist am start und hier kommt meiner erster part, trotzdesen begehe ich kein verat denn ich hab für euch viel parat. Alle Nazis können mal pissen denn ich werd sie heute dissen Es macht kling in den Staatskassen weil sie uns zurücklassen. Ein falscher blick und du wierst hier gefickt Du bist wie ein nettolohn jeder nennt dich hurensohn
kennt wer das lied in diesem video?
07/02/2009 - Off Topic - 3 Replies
kennt wer das lied in diesem video? link: YouTube - Pokaz BUGU na Yang w LongjuYT2 wäre dankbar :)
Habt ihr dem Yangbug bereits Bye gesagt?
05/08/2009 - Metin2 - 6 Replies
wäre es nicht irgendwie möglich den yangbug zurückzuholen? vielleicht mit einer alten version von metin2? und einem bypasser? soweit ich weiss ist die russische version von metin2 noch mit dem yangbug versehen...kann mann vllt metin2.ru auf deutsch spielen? einen alten metin2 clienten habe ich ja... freue mich auf antworten =) PS: wo sehe ich wer mir ein thanks gegeben hat?^^



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.