Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie tauscht man Items rüber ohne das ein GM / GA es mehr verfolgen kann?

Discussion on Wie tauscht man Items rüber ohne das ein GM / GA es mehr verfolgen kann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/29/2013, 13:24   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
is das bei fbs auch so ?wäre kewl wenn sich mal einer der sich fjeden damit auskennt zu wort melden würde.

weil wenns nichts nützt item fallen lassen oder anderes ,dann kann mann es ja vergessen mit items handeln ,egal wie.

mann und dich dachte es gäb ne sicher methode um items weiter zu geben.
Ja, jedes Item hat eine ID, auch FB´s. So kann die GF auch wenn ein Account gehackt wurde und das ganze über die Polizei abläuft, die Items und den Dieb finden.

Aber wirklich wegen sowas wird man denke ich erst dann gebannt, wenn man wirklich immer wieder Massenweise irgendwas rüberhandelt und ein Eindeutiger Verdacht feststeht.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 22:23   #17
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
mann muss doch aber erstmal gemeldet oder von nem GM ingame erwischt werden bevor sie einen aufen kieker ham,oder?
1 1/2 stunden angeln am tag is ja auch nicht so unbedingt gewinnbringend.(wenn mann nichts fängt^^)
da ich auf meinem(lol ja meinem ,ihr wißt was ich mein) server nur einen acc habe um zu botten lohnt es sich ja eigentlich nicht.habe in einer nacht 40 für mich brauchbare fbs gebottet.nur wenn es keine chance gibt die fbs auf meinen main acc zu bringen ohne das mann mich mit dem botter in verbindung bringen könnte.

naja die zeit die ich mit dem superbot(M2BOB)noch habe werde ich dann wohl mit dem farmen und verkauf diverser fbs verbringen.geiles teil aber bei mir is das nen bissl zu heiss xDDD.
goku666 is offline  
Old 01/30/2013, 09:21   #18
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Acc Sharing ist nicht verboten man verliert nur den Supportanspruch.
FlyorDie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ohne Proxy nicht mehr auf die Seite
06/03/2012 - Main - 8 Replies
Hi Dudes, Seit heute Mittag habe ich das Problem, das ich nur noch per Proxy auf das Forum zugreifen kann. Es kommt folgende Meldung: http://i.epvpimg.com/z8j0e.png Wahrscheinlich hat der DDoS Schutzmechanismus mich "gebannt" weil ich zu schnell F5 gedrückt habe. Weiß einer wie ich das beheben kann? oder kann ich ein Admin aus der liste nehmen?
kann bp die ip verfolgen?
12/03/2011 - DarkOrbit - 28 Replies
ich habe vor mir einen zweitacc zuzulegen, der mit boxybot möglichst 24/7 durchbotten soll, mein hauptacc bottet mit pbdo nun meine frage: die bots würden beide über die selbe ip laufen, wenn mein zweitacc mit boxybot erwischt wird, würde mein hauptacc dann auch durchgecheckt werden? lg
[TUT] Wie kann ich mehr Adventskalender-Items bekommen?
12/15/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 66 Replies
Hallo liebe Community! Also mir ist eben eine eigentlich geniale Idee gekommen, und es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe!!! Also, da man manche Items aus dem Adventkalender handeln kann habe ich mir gedacht wieso nicht ein paar Accounts machen?! Und ich habe es so gemacht: 1. 4Story Page besuchen 2. Registrieren klicken 3. Daten eingeben 4. Bei E-Mail ist es egal welche ihr eingebt Hauptsache sie endet auf "@trash-mail.com" (Also zum Beispiel...
Wie kann man mehr PX Items...
10/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Wie hieß der hack oder ka was das war das man 5 px items auf boden legen kann?



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.