Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bei Saphira eine Hacker Gilde :) Level 31 fast alles +9

Discussion on Suche bei Saphira eine Hacker Gilde :) Level 31 fast alles +9 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Suche bei Saphira eine Hacker Gilde :) Level 31 fast alles +9

Bin Reich Jinno (Blau)
dullionstare07 is offline  
Old 01/25/2013, 15:55   #2
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
ingame name ?
nostaroi1 is offline  
Old 01/25/2013, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
DHSpiderman
dullionstare07 is offline  
Old 01/25/2013, 16:23   #4
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Quote:
ingame name ?
Ich bezweifel das er ihn sagen würde die Gf schaut auch ab und zu bei epvp vorbei. (naja meine damit ehr Leute die andere melden)
Und ich würde sagen macht das privat und nicht so Öffentlich (ist nur ein Tipp)
=IceTea= is offline  
Old 01/25/2013, 16:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Geil
Werbung1998 is offline  
Old 01/25/2013, 19:26   #6
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Ein Lappen, erst sagt ihn halt auch noch
aLpTuGx3 is offline  
Old 01/25/2013, 19:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
sper sa merge
bebewar22 is offline  
Old 01/25/2013, 21:26   #8
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
Ich bezweifel das er ihn sagen würde die Gf schaut auch ab und zu bei epvp vorbei. (naja meine damit ehr Leute die andere melden)
Und ich würde sagen macht das privat und nicht so Öffentlich (ist nur ein Tipp)
rate mal warum ich ihn hier frage hätte er ihn per pn geschrieben wäre er schonmal nicht komplett "leichtsinnig" und für unsere Gilde "fahrlässig" gefärhrlich , so weiß ich schonmal er kommt nicht rein

DHSpiderman das DH wird übrigens nur von bestimmten Spielern einer Spielergruppe genutzt dazu gehören DHSue und DHLegolas mit ihrer Gilde DHDragons & den Littledragons , das du diesen Tak benutzt zeigt von deiner dummheit , woran dich jeder als Facker und immitierer erkennt , und du gleich mal 2 Uralte Gilden & ihre Verbündeten als Feinde hast . Also erst nachdenken dann "cool" wirkende Namen nutzen
ps bin kein DH Spieler , nur ein Insider
nostaroi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Gilde so ab Level 8
10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, suche jemand der seine Gilde verkaufen möchte. So ab Level 8 wäre es interessant. Schreibt einfach hier rein mit einem Angebot und ich melde mich dann. Am besten wäre Dun Morogh Horde, aber ich schaue mir auch alles andere an. Liebe Grüße, Alesea
Suche auf S26 eine Gilde im Gelben zum Spenden ;)
03/25/2012 - Metin2 - 3 Replies
Bitte einfach anschreiben. Spende extrem viel mit mehreren Chars!
Suche eine deutsche Gilde [Gemini]
10/08/2011 - Battle of the Immortals - 3 Replies
Hey leute.. ich suche eine deutsche gilde auf dem Server Gemini Ich bin ein 86 Slyr und erfahren und nett :) Schreibt mich einfach an oder hier drunter posten.. Mfg Cre.ek
Mosha/level 77/nahkampfninja/3g/fast alles+9 xD
08/01/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
close
[Suche] eine nette Gilde ;)
07/30/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hallo, wie mein thread schon verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde! Diese sollte auch wenige Vorraussetzungen erfüllen: - Server Laoch - (viele) Member - ts3 haben - und nett sein^^ joa das wars freue mich auf antworten



All times are GMT +1. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.