Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue beta rüssi fail hilfe

Discussion on Neue beta rüssi fail hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Neue beta rüssi fail hilfe

Bei den beta rüstungen lief was falsch bitte helfen ;(( PS: Ich glaube die msms waren fail
Clientmodder gesucht ;(
Attached Images
File Type: jpg 0121_131112.jpg (209.3 KB, 44 views)
Agromt22 is offline  
Old 01/21/2013, 17:34   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
- Die Rüstung ist unsichtbar -


quelle:
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 18:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
geht immer noch nicht

#Push !

#* Push !
Agromt22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client] Rüssi-Fail
12/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/bNVcb.png Woran kann das liegen und wie kann man es beheben? MfG
[RLS]Neue Rüssi
04/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey com heute rls ich eine neue rüssi dl gibts nurnoch auf pn da manche die nicht haben sollen :D http://s7.directupload.net/file/d/2860/4w8uik95_j pg.htm @Illrea Team ich mach eine neue für Krieger, da ich die nicht ganz so gut find.
Neue Rüssi BUG
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem versucht eine neue Rüstung in meinen Server zu bauen, nutze die 2011er von franzi, schon ziemlich viel gemodded bisher, nun zum Problem: Ich habe eine neue Rüssi eingefügt, die aussehen sollte wie die 2. King also folge ich dem howto von evil alles nach Anleitung gemacht, die Values sind auch unter 32.000, da ich in einem anderen Thread gelesen hatte das der Fehler dadurch verursacht werden könnte. Ich stecke sobald ich eine Rüstung anziehe im Boden bzw mein...
Neue Rüssi
02/27/2011 - Metin2 - 6 Replies
suche für hamachi server neue rüssi oder reittiere
Neue rüssi?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo also ich hab so im item_proto so rum geschaut dann sah ich das <Item vnum="11979" hashName="'Ȳ»óÀü°©'" name="Krieger Königs Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="106936" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="90" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37" applyvalue1="20" applytype2="1" applyvalue2="5000" value0="0" value1="500" value2="0" value3="24" value4="0"...



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.