Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich und meine ''fabelhafte'' Beziehung zu Gameforge [Memoarien]

Discussion on Ich und meine ''fabelhafte'' Beziehung zu Gameforge [Memoarien] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich und meine ''fabelhafte'' Beziehung zu Gameforge [Memoarien]

Hey Leute,
Willkommen zu meinen Memoarien zum Thema Gameforge insbesondere Metin2 aber auch einem anderen Spiel von Gameforge undzwar 4Story.
Ich möchte euch meine stressigen Altag mit den Gameforge Supportern und den GM's erklären und bezeugen.
Da das ganze Zeit übergreifend ist beurteile ich dies als Memoarien der ''Gameforge Zeit''.
Sollte dies bei einem Gameadmin,Support oder angehörigen Gameforge's gelesen werden möchte ich nocheinmal bedauern wie ihr mit euren Spielern umgeht und euch mal dieses Schreiben zu Herz nimmt um mal uns Spieler zu verstehen.

Kapitel I
Mein erster Bann, in 4Story

Es ist momentan um den Dreh 2011/2012 in der Zeit in der in 4Story überall Hacker rumliefen und rumgehackt haben.
Ich war auch natürlich wie jeder Spieler der etwas spielt aber langsam versteht das er entweder den Weg wählt indem er Geld ausgibt oder den Weg wählt in dem er Hacken ''muss'' um etwas vorran zu kommen.
Ich war nicht so beeindruckt davon für Gameforge die Kohle zu schäffeln oder am nächsten Tag nen Bann zu kassieren, also wählte ich ein Zwischending, sozusagen ich werde ab und zu mal vllt. ein wenig reinstecken und sollte es überhaupt nicht weitergehen sowenig Hacken, das man es nichtmal mehr als hacken bezeichnen kann sondern als, mhh wie soll ich sagen minimaler Vorteil (der insgeheim mit einpaar Euros oder ner Stunde mehr spielen von anderen Spielern eingeholt oder so gar überholt werden kann), also nichts besonderes.
Ich stand kurz vor dem ersten mal ''hacken'' bzw. wollte mal 1 wirklich nur 1 Monster in einem höheren Dungeon mit nem 1 Hit Hack killen um zu schauen was dort droppt, bzw. hoffen das etwas gutes droppt damit ich das verkaufen kann um doch wieder etwas zu haben.
Also ging ich in diesen Dungeon killte mein erstes Monster und ja da fiehl auch schon was naja mittelmäßiges raus, mit dem ich mich aber zu frieden gab.
So ging ich damit zum Auki verhandelte es und war wieder zufrieden.
Am nächsten Tag hatte ich dann die Belohnung dafür, nen permanenten Bann.
Es war natürlich meine Schuld aber wütend war ich auch wie es jeder andere Spieler wäre.
Naja 1 Bann war nicht so tragisch das ich mich erhänge nur ich hab ne Zeit Pause gemacht und hab dann in paar Monaten nen neuen Account gemacht und neu angefangen dazu mehr im 2 Kapitel.

Kapitel II
Ein Bann der für mich mehr als nurn Acc. gekostet hatte

Siehe da ein neuer Account neues Glück, echt neues Glück denn diesmal lief alles gut ohne zu hacken, ich war ziehmlich stolz darüber das ich ein angenehmes Lvl hatte, eine angemessene Gilde und auch schönes EQ ohne zu hacken oder extrem viel Geld auszugeben.
Aufeinmal passierte es ich wurde abgezogen aus der Gilde geschmissen, eigentlich das schlimmste was mir in dem Moment passieren könnte, ich hatte soziehmlich nichts mehr aus mein hohes Level.
Ich beschloss zu Hacken, ich hackte ne ganze Weile lang ohne das wirklich etwas passierte (war erstaunlich), hatte mir schon beinahe echt tolles EQ zusammen gemacht und plötzlich: BADUM Tsssss Bann.
Dieser war zwar nicht permanent nur 30 Tage aber irgendwie nahm er mir die Lust am Spiel 4Story.
Meine Kumpels im Reallife meinten hey keine Sorge is doch nurn 30 Tage Bann was ist mir dir los?
Ich weiß es nicht dieser Bann hatte mir einfach diesmal mehr als nur meinen Account genommen.
Ich hörte mit dem Spiel 4Story auf und spielte eine Weile lang alle möglichen Shooter Black Ops2 bis hin zu anime Shootern wie s4 League, dann kam die Zeit die mir Metin2 brachte..

Kapitel III
Metin2 neues Spiel neues Glück nochn Bann

So Metin2 fing für mich an, ein neues Kapitel in meiner Spielkariere könnte man schon sagen, es lief diesmal wirklich ALLES Perfekt, das Spiel gefällte mir Reallife Kumpels machten mit wir hatten ein Haufen geiles EQ und ne Menge fun, bis der erste Bann kam.
Ich erschrock natürlich sau als ich das sah, guckte schnell in meiner Email nach:
4 Tage Bann.
Puuuuuh.
Ich hätte angeblich mit virtuellen Gütern gehandelt, was auch immer war mir relativ egal mein Account war in 4 Tagen wieder spielbar und das war mir das einzig wichtige.
Und so schlimm war ja das ganze auch nicht, mal ne Auszeit von dem Spiel zu haben.

Kapitel VI
Sachma verfolgt mich Gameforge? Bannlustig sindse ja.

Ne Woche nach dem 4 Tage Bann zach nochn Bann.
Wuhu ich bin ja schon damit aufgeklärt mal schauen wieso heute.
Ein 1 Tage Bann wegen sexistischer Beleidigungen im All Chat.
Sagmal wollt ihr mich verarschen?
Ich fragte im Support nach weswegen ich denn gebannt worden bin, der Support antwortete 4 Tage später:
Sie sind nichtmehr gebannt.
Da dachte ich mir echt nur fick die Wand an, seid ihr so Dumm oder tut ihr nur so?
Ich schrieb den Support nochmals an das er auf das Schreib Datum gucken solle und das ich wegen meinem bereits abgelaufen (kein Wunder so spät antworten die) Bann hier schreibe.
Na rate mal was für eine Antwort da kam,
GENAU die SELBE wie von vor 4 Tagen.
Sie sind ja nichtmehr gebannt.
Die verarschen mich, ja die verarschen mich.
Ich schrieb des Support NOCHMAL an, und siehe da die Antwort kam dann doch noch 1 Tag später.
Ich hätte angeblich in den Ruf Chat das hier geschrieben:
18:19:43,2,"zensierter Name : IN dein arsch"
Omg, ich habe erstmals das hier nicht in den Ruf Chat geschrieben sondern in einen PRIVAT CHAT, und zweitens wenn sie schon das ganze zitieren wieso nicht richtig?
Ich habe nähmlich geschrieben:
IN dein arsch, ne spaß xDDD
Naja egal ich wollt mich nicht nochmal mit dem Supportermaschinen anglegen also lies ichs sein und spielte mein Spiel weiter.
Mal schauen was mich noch so in der Metin2 Gameforge Welt erwartet.

Kapitel V
Gameforge verfolgt mich, aber diesmal nen Perma bann

Hey,
nun kommen wir zum zeitnahem Thema undzwar dazu das mich heute ein GM gebannt hat (permanent) für Nutzung externer Software.
Bei sowas denke ich mir nur wtf, gameforge ärmer gehts nicht oder?
Ihr versteht das ganze momentan nicht deswegen erkläre ich es euch nochmals undzwar genauso wie ich es dem Support erklären musste (immernochnicht entbannt).
Ich lvle auf der LVL Wiese müsstet ihr kennen (mein Schamie kurz hoch).
Pulle ganz normal mit meinem Pferd die Mobs und kille sie alle aufeinmal.
Ich habe momentan leider ein SCHEISS Internet deswegen laggt das mega krass aus Sicht anderer Leute.
Wenn man aber noch ganz Dicht ist sieht man das, dass kein Hack ist.
Undzwar sieht der Pull ganz leicht so aus alsob ich Umhänge habe oder Mobberhack benutze.
Deswegen spiele ich übrigends nur Vormittags um andere Spieler nicht zu stören.
So, ich levle also und wollte grad etwas Yang aufheben da steht doch etwas, unsichtbares.
Ein GM also der beobachtet wie ich angeblich Hacke.
Ich schreibe in den Chat also:
Hey Gm
Hallo Gm?
Schreib mich bitte an gm.
Um dem GM das ganze zu erklären.
Aber so schnell ich mich auch versehe Bann auf ALL meinen Accounts in Metin2.
Sprich auch mein 90er Main.
Bei sowas alter da denke ich mir nur wieso mach ich eigentlich diesesn Scheiß mit Gameforge noch mit?
Was habe ich denn getan das mir sowas immer passiert?

So das ist der Momentane Stand meiner Gameforge Spielekarierre, und das ganze geht weiter sobald ich eine Antwort von Gameforge bekomme bzw. hoffentlich entbannt werde.
Ich werde dann (hoffentlich kommts dazu nicht) noch weiter Kapitel posten und halte den Thread so aktuell wie möglich.

Hier ist dazu noch eine kleine Challenge für mich (sollte ich entbannt werden), wie lange ich es dann aushalte ohne nen Bann zu kassieren 1 Monat ist mein Ziel.

1 Tag + (Ein + für geschafft ein - für Bann)
...

Achja noch so ganz nebenbei,
sollte ich doch den perma bann behalten, würd ich gern auf nem
P Server weitermachen der wie De ist also wo man nicht gleich alles +9 im Shop hat sondern selbst uppen muss.
Also wäre cool wenn ihr mir da was per Pn mitteilen würdet.
JustinG. is offline  
Old 01/16/2013, 16:05   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wo liegt das Problem bei den ersten Kapiteln? Bei 4Story hast du mit dem Hacken angefangen, und wurdest zurecht gebannt, egal ob es nur einmal kurz war oder nicht oder ob es jetzt nur ein sehr winziger Vorteil war. Hacken bleiben Hacken, so ist es einfach.
Das Ganze bei Metin2 ist genauso außer beim letzten Kapitel. Dass die dich permanent sperren, obwohl du nicht gehackt hast, ist unglaubwürdig. Wenn du es beweisen kannst, prima, obwohl das nicht möglich sein wird, denke ich.

Jedenfalls kann ich GameForge genauso wenig wie du leiden. Fang doch mal mit SG an, viel netterer Support, hackfreies Spielen, nette Community und und und.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 01/16/2013, 16:18   #3
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Wann kapiert endlich die Com. , dass hier niemanden eure Banngeschicht interessieren ?
Zudem wurdest du noch zurecht gebannt bei 4Story.
Bei Metin2 selber schuld wenn du mit laggs spielst -> wobei ich mir nichtmal vorstellen kann, dass es dann so ist wie du beschrieben hast.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2013, 16:37   #4
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Ich finde das ganze schon leicht witzig.
AFK du musst ja nicht gleich die ganze Com reinbeziehen?
Ich persöhnlich finde es schon leicht interessant.
Aber das ihr hier gleich jeden runter machen müsst der sich öffnet sozusagen finde ich auch nicht sehr berauschend,
naja mal schauen was passiert.
Pαssιon' is offline  
Old 01/16/2013, 18:34   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was willst du damit jetzt hier erreichen?
noahrmal is offline  
Old 01/16/2013, 18:45   #6
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Ist das hier der Bereich für deine Lebensgeschichte?
Spaß beiseite, hätte schon nach dem ersten Bann aufgehört zu hacken..
Haskel' is offline  
Old 01/16/2013, 19:22   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
weg mit den hackern danke GF
.Meep is offline  
Old 01/16/2013, 19:33   #8

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
GF gibt oft au grundlos Bann bin etz au auf .SG is super kannst au kommen
fabian1233 is offline  
Old 01/16/2013, 20:56   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
spiele seit 4 Jahren metin hatte noch nie bann mit main
.Meep is offline  
Old 01/16/2013, 21:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
Tja selber schuld und die Gameforge wird dich auch zu 90% nicht Entbannen ..
twister666 is offline  
Old 01/16/2013, 21:36   #11
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Wir können dir auch nicht helfen, deine Accounts zurückzubekommen.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]FB Beziehung[S]E*G
01/03/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies
Ich biete mich als FB Nutte an. Ich kann euren Freund oder eure Freundin spielen. Wie lange ich das mache? Solange ihr das wollt.. Pro Monat würde euch das E*G kosten. Auf Wunsch kann ich auch auf eure Pinwand posten "Ich liebe dich Schatz" etc. Also , falls ihr einsam und alleine seid schreibt mir ne PN ! Neu: -spiele auch Lesben / Schwuchteln -Haarfarbe , Alter, Hautfarbe, Nationalität frei wählbar! -Lifetime Beziehung (+inklusive Heiraten)
[Beziehung]
11/06/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Epvpler. In meinem Thread geht es um Beziehungen. Ich habe ein paar fragen an euch... a) Wäre es schlimm wenn ihr mit einer Person zusammen kommt , und später dann erfährt dass sie nicht mehr jungfrau ist ? b) Wenn ihr es erfahren habt was macht ihr ?? bleibt ihr mit der Person oder macht ihr schluss ?? PS: Falls es nicht der richtige Ort ist wie die fragen dann genügt es wenn ''einer'' mir es sagt , und hinterlasst diese blöde koms.
Beziehung? xD
11/03/2006 - Quotes - 33 Replies
~~



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.