Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 40 anfangen zu hacken? | ban?

Discussion on lvl 40 anfangen zu hacken? | ban? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/12/2013, 20:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
@ exotiicz, wenn man dir zuhört muss man sagen was für ein hack hast du benutz

Ein hack macht gar nicht so viel. Der hat nur automatisch schlagen, jedoch musst du anwesend sein um ihn zu benutzten. Und speedhack ist ganz normal. Viele low rank neigen am anfangen dazu speedhack zu benutzten, da man viel zu langsam läuft
zccbozz is offline  
Old 01/12/2013, 20:45   #17
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
habe einen typischen bot benutzt... auto schlagen und auto pull... kannst dich einfach
in die gegend stellen an machen und afk gehen :P der rest passiert von alleine
ExotiicZ is offline  
Old 01/13/2013, 00:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 238
Received Thanks: 1
Im Grunde würde ich niemals hacken, denn das Hackshield entdeckt meistens die Hacks sehr schnell, wenn du z.B ein Hack benutzt & das Hackshield bekommt es mit, somit sendet es dies an die Gameforge und du bekommst einen Bann ohne Entbannung (Permabann). Kauf dir am besten Pfirsichblüten oder mach dir ein Pferd damit du schneller bist (:
ElektroniX is offline  
Old 01/13/2013, 11:58   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ElektroniX View Post
Im Grunde würde ich niemals hacken, denn das Hackshield entdeckt meistens die Hacks sehr schnell, wenn du z.B ein Hack benutzt & das Hackshield bekommt es mit, somit sendet es dies an die Gameforge und du bekommst einen Bann ohne Entbannung (Permabann). Kauf dir am besten Pfirsichblüten oder mach dir ein Pferd damit du schneller bist (:
noahrmal is offline  
Old 01/13/2013, 12:16   #20
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Mach es einfach nie über 200. Dann dürfte dir eigentlich nichts passieren.
Etoier is offline  
Old 01/13/2013, 12:47   #21
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Etoier View Post
Mach es einfach nie über 200. Dann dürfte dir eigentlich nichts passieren.
Egal welchen Wert man nimmt, beim Attackspeed sieht man dann nur zucken und beim Movespeed sieht das für andere so aus, als wenn man normal laufen würde und nach einer Zeit dann verschwindet.
noahrmal is offline  
Old 01/13/2013, 13:06   #22
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Dadurch ist Movespeed aber nicht sicherer falls ihr das denkt, denn für viele sieht es dann auch manchmal so aus als würdet ihr durch Häuser /seen usw laufen sprich als hättet ihr nen Wallhack an .Wenn man speedhack benutzt hab ich selbst schon bei meinen eigenen Accs gesehen .
marykillsjane is offline  
Old 01/13/2013, 13:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
ja aber was ist mt dem neuen hack, wo man nicht mal schlagen muss der hack tut das von selbst? Wo soll man mit dem lvln?
zccbozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfangen mit Hacken
11/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich würde bald gerne meinen ersten Hack schreiben, und wollte deswegen wissen welches Spiel am besten dazu geignet wäre ( am leichtesten zu umgehendes Hackshiel o.ä....) MfG
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Nie zu früh anfangen IP's zu hacken...
08/21/2006 - Off Topic - 7 Replies
... wenn man nicht weiß was ein IP is! http://www.stophiphop.com/modules/news/art...php? storyid=184 Voll abgefahren ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.