Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurze noob frage bzgl. DT

Discussion on kurze noob frage bzgl. DT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
kurze noob frage bzgl. DT

Hi,

vorab ich habe schon sehr lange nicht mehr Metin2 gespielt. Hab nun mal wieder etwas gespielt. Ich war hauptsächlich DT um mir immer wieder meine Sachen zu uppen beim DT-Schmied.

Nun meine Frage:
Ich sehe häufig, dass manche High's (im 80/90er bereich) einfach wie aus dem Nichts in der 4.Ebene (Schlüsselebene) auftauchen, obwohl sie auf den vorherigen Ebenen überhaupt nicht anwesend waren. Vielleicht bilde ichs mir auch immer ein, aber ich glaube ein 99er z.B. würde mir schon in den ersten Ebenn auffallen. In der 4. Ebene tauchen die einfach so auf...O.o

Nun meine Frage:
Wie gesagt habe ich schon SEHR lange net mehr gespielt, aber gibts da grad ein Hack ? Oder ist das ein Bug oder so ? Oder kann man das ab einem bestimmten Level sogar ?
iDeliver is offline  
Old 01/02/2013, 13:37   #2
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Also, man konnte sich früher glaube ich mal mit teleporthack da rein porten; und mit ehering (teleportieren zum ehepartner) ging es auch mal.
Das beides wurde nun jedoch gefixt glaube ich, zzT kenne ich keine Möglichkeit da reinzukommen ohne auf den ersten Ebenen dabeizusein.

Falls das wirklich geht würde es mich auch sehr interessieren
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 13:50   #3
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Wirkt nur so weil die in ebne 1-3 so übernander gebuggt stehen & in ebnne 4 laufen müssen
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 13:54   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ist Einbildung! Das kommt einem vorallem dann so vor wenn viele Leute um einen herum stehen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 15:50   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn man eine Ebene hochkommt, stehen viele Spieler auf dem Haufen, da kann man dann schon mal Spieler Namen/Level übersehen.

Soweit ich weiß, wurden alle DT Bugs vor einem Jahr oder so gefixxed (darunter auch z.B der Zeit Bugs und andere Bugs, wie z.B das der Schmied nicht kam/ gestorben ist/man nicht uppen konnte.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 16:06   #6

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
alles klar danke an alle die geantwortet haben.
ich werde meine Augen weiterhin aufbehalten^^
iDeliver is offline  
Old 01/02/2013, 23:49   #7

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
^^vllt sind die highs mit wallhack durch die wand weg und darum siehst sie net
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
kurze noob frage^^
08/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
so leute.. also ich habe vorhin mit einem gelvlt und der hat rang grausam und dann wieder normal und wieder grausam und wieder normal... wo kann man das pls einstellen?



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.