Kennt wer einen guten Metin2 P-server... 10/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies HI!
Wollte fragen, ob wer einen P-server kennt der fast die gleichen rates hat, wie die Metin2 Offi Server, weil ich will auch mal einen P-server haben wo nicht immer alle high sind und Kohle ohne ende haben.
Wäre kein Yangkauf gewesen hätte ich Metin2 weiter gezockt aber das kann ich ja nichtmehr, weil die Preise jetzt VIELLL zu hoch sind.
Hoffe ihr habt antwort oder vorschläge
Ah noch etwas, bitte keine weiteren offi Server angeben die auf englisch sind oder ähnliches, weil ich kein...
Suche einen guten metin2 fun server[Pserver] 05/15/2012 - Metin2 - 2 Replies hi leute ich spiele schon seid glaub 4 jahren metin2 und hab insgesamt nur ungefähr 20 gute server gespielt und ich hab schon auf über 100 servern gezockt jetzt suche ich einen guten funserver da ich die besten erfarungen mit fun server gemacht habe wäre nett wenn ihr mir einpaar gute/sehr gute funserver vorschlägt
[SUCHE]Einen guten Metin2 Server 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
Bestimmt kommen gleich so dumme Spam Kommentare wie ; es gibt Sammelthread etc.
Der bringt genau garnix ! Da findet man nie was.
Also ich suche:
Hamachi / Root / Dynds ist eigentlich egal ;)
Sollte haben:
Viele Member ( ca. 10-20 immer on )
Eher Oldschool , keine neuen Waffen, keine 255 Levelgrenze.
Kennt jemand einen guten Metin2 P-Server 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo Elitepvperianer ^^,
ich suche einen guten root ( oder Hamachi- , da bräuchte ich allerdings ne anleitung , einfach Pn ) Metin2 P-Server
Er sollte:
-100% Chance haben und keine Gegenstände brauchen , beim Schmied
-Viele leute aus Deutschland
- Dritte Hand usw. schon für jeden Acc haben