Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funzt der Angelbot?

Discussion on Wie funzt der Angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wie funzt der Angelbot?

Hallo,
da ich einen Angelbot suche und der von ErpeL nicht funzt, bin ich auf diesen hier gestoßen . Nur ich finde das etwas kompliziert wie man ihn verwenden kann. ich hab den dort gedownloadet und noch einen m2pyhtonloader. nur jetz weiß ich net wie genau das geht. wie ich was verwenden muss und ob ich das i-wo in den m2 ordner verschieben muss.

Vielen dank im vorraus
Arwisi is offline  
Old 12/29/2012, 15:27   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Fragen zu Hacks/Bots gehören immer in den jeweiligen Thread.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Funzt der Angelbot von Erpel noch und wenn ja kann mir einer erklären wie der funzt
05/14/2011 - Metin2 - 3 Replies
Also habe Win7 64bit und habe mir den gedownloadet alles gemacht wie in der beschreiben öffne den und dann das fenster dann steht iwas delete bla bla naja würde gerne boten wer hilft kriegt ein thx MfG Discuss1995
Suche Angelbot der Funzt
11/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hey Com, Wie ihr seht suche ich ein Angelbot Es wäre nett wenn ihr mir Links von Angelbot´s hin schreibt die auch gehen Für jeden hilfreuichen link gibts Thnx:mofo:
Metin2 Angelbot der funzt?
09/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi! gibt es einen Metin2 angelbot der noch funzt außer den von erpel? mit dem hab ich probleme^^ mfg
Angelbot ,der bei Kingmt2 funzt
07/25/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hey leute, ich suche einen angelbot der bei kingmt2 funzt kann mir da wer pls weiterhelfen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.