Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bärengallen farmen im Roten Reich

Discussion on Bärengallen farmen im Roten Reich within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Bärengallen farmen im Roten Reich

Hallo Leute,

ich bin neu im Roten reich und komme nicht wirklich klar.
Eure maps sind ja mal der höhepunkt der verwirrung D (kapputte brücken map2,... )
Naja ich suche nach eine stelle zum hungrige bären farmen, da BGs hier scheinbar relativ wertvoll sind, jedoch finde ich keine wirklich gute Stelle.

Gibts da irgendwelche geheimtipps die ihr mir geben könnt?
Nonilol is offline  
Old 12/26/2012, 11:38   #2
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Hier , dass sollte dir weiter helfen



Liebe Grüße
DerBasiop is offline  
Old 12/26/2012, 14:13   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Hier , dass sollte dir weiter helfen



Liebe Grüße
mhh da sieht man zwar wo welche sind aber nicht wo richtig viele sind
Nonilol is offline  
Old 12/26/2012, 18:07   #4
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
mhh da sieht man zwar wo welche sind aber nicht wo richtig viele sind

Ja dort wo es markiert sind , sind auch logischerweise viele^^
DerBasiop is offline  
Old 12/27/2012, 00:47   #5
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Ja dort wo es markiert sind , sind auch logischerweise viele^^
naja eben nicht. da sind zwar vereinzelte gruppen aber nicht sowelche großen ansammlungen wie ich es zB aus dem blauen gewohnt bin.
Hatte gehofft irgendwer hier hat nen geheimtipp für mich ;D
Nonilol is offline  
Old 12/27/2012, 01:26   #6
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
naja eben nicht. da sind zwar vereinzelte gruppen aber nicht sowelche großen ansammlungen wie ich es zB aus dem blauen gewohnt bin.
Hatte gehofft irgendwer hier hat nen geheimtipp für mich ;D
Das ist das rote Reich.^^ Dort gibts es keine großen ansammlungen wie im Blauen. Generell sind map1 & 2 für das farmen außer im blauen Reich ungeignet.
TintenKilla is offline  
Old 12/27/2012, 01:32   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Schau einfach nach wo die Grizzlybären sind, meinstens Map1 neben den Portal zu Map2
Sintiax is offline  
Old 12/27/2012, 10:25   #8
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

Das ist das rote Reich.^^ Dort gibts es keine großen ansammlungen wie im Blauen. Generell sind map1 & 2 für das farmen außer im blauen Reich ungeignet.
Okay danke

inwiefern steht die rote map2 der blauen map2 denn nach?
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Cascardon wv Yang sind bärengallen wert und lohnt sich die zu farmen? (botten)
08/09/2012 - Metin2 - 4 Replies
Yo hi leute wollte mal fragen wie viel eine bärengalle mit + wert ist und ohne + ich botte in einer stunde ca 3 ohne + und 5 mit + und wenn man das auf 10 std hochrechnet oder 24, Lohnt sich das doch oder?
Mit welchem Lv am besten Bärengallen etc. farmen?
03/03/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey e*pvper Titel sagt alles aber trotzdem nochmal: Mit welchem Lv am besten Bärengallen/+,Bärenfußhaut/+ farmen? L.G. Polake1
Affendungeon im roten Reich
12/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Kann man im map2 Affendungeon im roten reich im ersten raum pm droppen?
Wo ist die Levelwiese im roten Reich?
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, im blauen Reich gibt es ja auf Map2 diese Levelwiese, wo keine Bogis sind (am linken Rand zwischen den Brücken). Gibt es so einen Bereich auch im roten Reich (ohne Bogis)? Wenn ja, wo? Danke für Antworten. Gruss an alle Opop
Karte vom roten Reich
11/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ich brauche eine karte vom roten reich also mehrere eine von map 1 und von map2 auf ihnen sollte nichts draufstehen sie sollte einfach so sein wie sie ingame ist nur eben das ich sie mit paint bearbeiten kann. also als datei zum runterladen oder zum kopieren auf der metin2 wiki hab ich schon geguckt und über die SuFu hab ich auch nichts gefunden kann mir bitte einer helfen!! Ich brauchse sie damit ich meine farmroute einzeichenen kann:D also wo ich mit dem farmer lang laufe um die metins...



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.