Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heilschami PvP erster Skillung

Discussion on Heilschami PvP erster Skillung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Heilschami PvP erster Skillung

Moin bin dabei mir nen Heilschami für pvp zu machen der soll full pvp geskillt sein welche fertigkeit sollte ich zuerst skillen? imoment is der schami lvl 35 soll aber 55 werden und 55 bleiben. und bei statuspunkten wahrscheinlich erstmal int auf 90 machen und dann dex auf 90 machen oder?
Tjuny is offline  
Old 12/10/2012, 20:17   #2


 
Kerodos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 301
Received Thanks: 22
Ich empfehle Int 10 höher als Tp zu halten und erst dann Dex zu skillen, was sich bisher als äußerst effizient erwiesen hat . Fertigkeiten So: (zumindest bei PvPern ) BhB , Heilen , Bw.
Hoffe es Hilft , thanks nehm ich immer
Kerodos is offline  
Old 12/11/2012, 10:51   #3
 
Perry Cox's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 29
Kann ich nur zustimmen, zuerst Int und Vit hochziehen, danach erst Dex.
Ich würde als ersten Meister jedoch Blitzwurf und als 3. Meister Bhb nehmen, aber wenn du sowieso auf 55 lvlst ist das egal (Blitzwurf hat nen Cooldown von 7 Sekunden, Bhb braucht deutlich länger.)
Ich empfehle dir aber den Schami auf 70 zu ziehen, lohnt sich auf jeden Fall!
Mit Schnelligkeit als 4. Meister kannst du Dauerhaft Blitzwurf spammen und dich nebenbei heilen + Bhb raushauen, die 15 Level sind es Wert!
Perry Cox is offline  
Reply

« m2fish | Switchbot »

Similar Threads Similar Threads
[S]Heilschami 70+ [B] Acc
07/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey i suche einen lvl 70ger heilschami mit eq, skills sin egal angebote hier rein
HEILSCHAMI PVP SKILLUNG
01/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich bin ne pvp schami und frage mich was ich nach vit und int skillen soll..? dex oder str? für beitrag mit begründung gibts nen thx Danke im vorraus
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
[Frage] HeilSchami Pvp-offensive PServer skillung
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe mir nen Heilschami auf Longjuyt2 gemacht und habe VIT und INT ausgemaxt. ICh will PVP und offensiv geskillt sein. Meine Frage: Was skill ich jetzt? DEX oder STR?! :confused: Thx garantiert! P.S. Im Moment könnt ihr mich ingame unter Sanini erreichen (bin blau). Mfg Windforce!!
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.