Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 De Lohnt es sich noch

Discussion on Metin2 De Lohnt es sich noch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/12/2012, 13:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 692
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
aber ninja ist auch leicht oder ?
aura immer übels kosten
ach wenn du farmst dann geht das eig. mit dem aura fbs aber am anfang ist ninja schwer
ΔireZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 14:58   #17
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
wie skill ich denn c,a pVm ninja mit fertigkeiten status punkte und bonis
hatte noch nie so richtig ninja und wollte mal testen
Ace249 is offline  
Old 12/12/2012, 15:07   #18
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Blackice90 View Post
lass die finger weg von DE geh lieber auf P-server und hab da deinen spaß (Oldschool z.b.)

DE = Geldgeiler server P-server = kannst dir Selber überlegen ob du geld reinstecken willst oder nicht.
(meine meinung!)
In dem Punkt mit DE = Geldgeiler Server gebe ich dir zu 100% Recht, jeder der das Spiel zum Spaß spielt und so etwas erreichen will, kann das knicken, ohne dutzende von Monaten (gar Jahre würde ich eher sagen) Spielzeit+Geduld erreicht man ohne viel € einfach nichts.

Allerdings rate ich auch von jedem P-Server ab, man erinnere sich einfach mal an die Zeit zurück, wo plötzlich dutzende down gehen mussten, weil man sie sonst vor Gericht gezogen hätte. Soweit ich weiß, hat keiner der Spieler auf 1 P-Server je Ersatz für sein Zeug gesehen. Wer dieses Risiko eingehen möchte, mich soll es nicht stören. xD

@kay249:
Zu der Sache mit dem Ninja, es geht schon, "leicht" ist ein sehr subjektives Wort, aber ich kann dir garantieren, dass wenn du nichtmal die Kondition aufbringst, einen Krieger zu leveln, schaffst du das mit dem Ninja erst Recht nicht.
Anders gesagt, er reißt Pvm sicher auch was (eig tut das jede Klasse mit passendem Equip), aber du brauchst mehr Geduld.

Edit: Zur Skillung, ich habe meinen Ninja zwar nicht von "Low" aus aufgezogen (da gg meinen alten Masu getauscht), aber vom "ungefähren Nutzen" (ich denke, das das im Low etwa gleich sein wird wie im High) würde ich Fertigkeiten so skillen:
1.Hinterhalt
2. Blitzangriff/Degenwirbel
3. Blitzangriff/Degenwirbel
4. Giftwolke
5. Tarnung

1 Punkt auf Tarnung brauchst du nicht, wenn du nicht unbedingt gleich mit Pvp loslegen willst.
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 15:25   #19
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Danke dir für die vielen Info
( habe eigentlich sehr viel geduld und Kondition für Spiel und geld wörde ich nur für Exp Ringe und doppeldrop machen )

Und danke noch mal für die Skillung
Ace249 is offline  
Old 12/12/2012, 15:48   #20
 
xKonjak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 189
Received Thanks: 47
Ich an deiner Stelle würde ich wieder anfangen.

Es kommt auch drauf an ob du mit Bots/Hacks usw oder "normal".
Würde einen Krieger anfangen (wenn du normal spielst) und gleich einen Farmer machen.

Wenn du mit Bots/Hacks spielst gleich mehrere Accounts machen und auf 30 lvln um an EQ zu kommen.


Mfg xKonjak
xKonjak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 21:26   #21
 
PrettyYOLO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
In allen Servern gibt es derzeit wieder öfters Lowis da kann man Perfekt mit Leveln. Also ist der Spaß schon einmal drinne. Aber ohne Angriffsspeed und Laufspeed läuft da nichts , da musst du dir schon den M2BOB Hack hohlen sonst wird das derbe Langweilig. Man kann auch ohne Geld was erreichen , man muss nur wissen wie. Endeffekt ist es auch nur Schwieriger ohne Itemshop. Deshalb sieht es bitte nicht als Unmöglich.
PrettyYOLO is offline  
Old 12/12/2012, 23:02   #22
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
wie skill ich denn c,a pVm ninja mit fertigkeiten status punkte und bonis
hatte noch nie so richtig ninja und wollte mal testen
wenn du ganz neu auf einem server anfänst, dann am besten auf Tarvos da kannste dir dann mehrere chars erstellen (für buff, vk char, farmer usw.). Dann würde ich sowieso als 1. einen Körper Krieger erstellen, den auf lvl 35 leveln und die Pferdequests machen bis du ein Kampfgaul hast. Dann erstmal map2 farmen, eq für deinen Farmer aufbauen wie ebis 9, vms/rek 9 usw. Danach kannste dann mit dem Farmer EQ für deinen Ninja erstellen.

Und da du den Ninja pvm spielen willst. Am Anfang sind Ninjas sehr anstrengend und lanweilig im pvm. Erst ab 75 mit TFC's +9 kannste auch pvm mit dem richtigen EQ gut sein. Nur metins farmen wirste mit einem körper krieger immer besser da dir beim ninja einfach der dmg fehlt und da du ja zuerst VIT + DEX skillst wirste noch weniger dmg als ein mentalo am metin machen und das dauert hlt schon lange pro metin. Aber wenn du es mit dem ninja erstmal in den Lvl Bereich 70-75 gepackt hast, dann macht der Ninja viel mehr Spaß.

lg
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 23:09   #23
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by PrettyYOLO View Post
In allen Servern gibt es derzeit wieder öfters Lowis da kann man Perfekt mit Leveln. Also ist der Spaß schon einmal drinne. Aber ohne Angriffsspeed und Laufspeed läuft da nichts , da musst du dir schon den M2BOB Hack hohlen sonst wird das derbe Langweilig. Man kann auch ohne Geld was erreichen , man muss nur wissen wie. Endeffekt ist es auch nur Schwieriger ohne Itemshop. Deshalb sieht es bitte nicht als Unmöglich.
Lols.

Schon allein, dass du einen Hack holen musst, finde ich sagt, dass man ohne "Hilfe" nicht viel erreicht.

(wobei "etwas erreichen" ja zugegebenermaßen Definitionssache ist)

Jeder, der über 90 (von Hand, ohne Hacks natürlich) auf einem Gameforge Server ist und behauptet er hat 0€ reingesteckt, lügt für mich schlichtweg.
Schon allein, weil der mitunter wichtigste Levelplatz (Sd2) um hochzukommen nicht umsonst ist.
Dann ziehe man noch in Betracht, dass Expringe nicht handelbar sind und Boniequip sehr teuer, aber essentiell für Highlvl. (High ist nicht **** lvl 75)

Natürlich wird es nicht völlig unmöglich sein, aber ganz ehrlich, dass jemand jemals diese Geduld+Aufwand investiert glaube ich nicht.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass spätestens bei 80 für jeden (na gut, sagen wir für 98% der Spieler), der keinen Cent ausgeben will, Sense ist auf einem DE Server. Und wenn er 80 ist, dann ist er Pvp und Pvm sauschlecht im Vergleich zu den Itemshoppern.
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 08:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
.DE ist dreck.
zeraúx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2012, 09:15   #25
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Also ich würd mir einen KK hochziehen und dann den nahninja einfach hochziehen...
Ist auch ne alternative lösung.
KK ist am anfang immer leicht, finde ich^^
sevgetto is offline  
Old 12/13/2012, 09:22   #26
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Es lohnt sich "wieder" da alle Server zusammen sind jetzt (:
xRedBullx95 is offline  
Old 12/13/2012, 11:01   #27
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by xRedBullx95 View Post
Es lohnt sich "wieder" da alle Server zusammen sind jetzt (:
aber die Community oder wie es geschrieben ist immer noch so unhöfflich und so weiter
Ace249 is offline  
Old 12/13/2012, 14:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 692
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by dafuq' View Post
.DE ist dreck.
this
ΔireZ is offline  
Old 12/13/2012, 15:16   #29
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by ♔ PRINZAIREZ ♔ View Post
this
Weil ihr von der Sorte seit die nicht weiter als lvl 20 kommen und dann meckern das das lvln zu lange dauert.

Auf Tarvos sind viele Neuanfänger da kannst du mit denen anfangen und zusammen lvln, farmen oder eine Gilde gründen. Und das mit der Com das ist oft so weil die neuen Spieler die höherern immer nach Yang oder EQ fragen. Das wär ja nicht so schlimm wenn es mal ab und zu mal passiert aber meistens ist das einfach die ganze Zeit.

Wenn ich ne stunde afk bin und im Spiel online bleibe und ich zurück bin dann hab ich erstmal 10 neue pns wo immer nur nach yang, eq und lvln gefragt wird....
|Sh0x| is offline  
Old 12/13/2012, 19:48   #30
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Wenn ich ne stunde afk bin und im Spiel online bleibe und ich zurück bin dann hab ich erstmal 10 neue pns wo immer nur nach yang, eq und lvln gefragt wird....
Meinst du, dass ist auf andern Servern anders? xD
Es ist generell so, dass man statt für etwas zu arbeiten lieber etwas umsonst haben möchte (sind eben auch nur Menschen), aber wie man darauf reagiert ist eine Einstellungssache. Selbstverständlich spendiere ich auch nicht jedem einfach so Sachen, der anfragt, aber eine Antwort gebe ich grundsätzlich jedem und wenn es nur ein einfaches "Nein" ist.

Quote:
Weil ihr von der Sorte seit die nicht weiter als lvl 20 kommen und dann meckern das das lvln zu lange dauert.
Weil "wir" Sorte zu faul zum leveln sind? Ich denke nicht, dass es daran liegt, wie ich schon sagte, GF Server sind einfach viel zu teuer um das Spielen nennen zu können. Ich kam dort zugegebenermaßen auch nicht weiter als 65 (ohne Bots und Hacks natürlich) und warum? Weil ich mir keine Sd2 Scheine mit € kaufen wollte und handelbar sind sie auch nirgends. Nenne mir nur 1 Spieler, der 80+ ohne Sd2 gemacht hat. Zu faul war ich definitiv nicht, ich habe es danach nur nicht mehr eingesehen, auf so eine Abzocke eingehen zu müssen.

Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich nichts von GF Servern halte, nichtmal soo sehr die Community.
2ndor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Metin2 noch?
06/25/2012 - Metin2 - 12 Replies
Ich Spiele seit einem Jahr kein Metin2 mehr doch würde gerne wieder anfangen für die kleine langeweile zwischen durch. Ich hab grade gelesen das die Server wohl ziemlich leer sein sollen. Ausser 1,2,25 und 26 aber die sind warscheinlich zu. Also denkt ihr es lohnt sich noch oder soll ich wieder Warrock anfangen. Hatte jetzt 1 Jahr keinen Pc. :))
Lohnt sich Metin2 noch?
10/30/2011 - Metin2 - 10 Replies
Ich habe aufgehört wegen dem Zeitmangel, und will auch nicht wieder so suchteln. Lohnt es sich wieder anzufangen? Als was? Welcher Server+Reich? Was ist dort viel Wert was sollte man farmen? Ist Metin2 noch lohnenswert? Danke im Vorraus.
Metin2 lohnt es sich noch?
09/19/2011 - Metin2 - 27 Replies
Hallu Commu , Lohnt es sich noch .DE anzufangen?? wenn ja welcher server :> mfg
Lohnt sich Metin2.SG noch?
07/12/2011 - Metin2 - 18 Replies
Ist der Server immernoch so leer? Sind da viele Deutsche vertreten? Kommt da irgendwann ein 2ter Server? sind ja schon etliche Spieler im Highendlvl...?
Lohnt sich metin2 noch?
02/28/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hi e*pvp, ich habe ma wieder überlegt mt2 zu spielen... hab auch noch nen 77ger char auf Mosha und dachte kann ja wieder spass machen...? ist das so? kann Metin2 no0ch spass machen bei nur 1h spielen pro tag und 20€ einsatz im monat?? mfg Greengoblinlars



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.