Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Anfangen | Möglich ?

Discussion on Neu Anfangen | Möglich ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Neu Anfangen | Möglich ?

Guten Tag.

Ich habe einen Level 54er wieder angefangen und der ist so gut wie blank. Hat keine wertvollen Waffen etc. und wollte euch fragen: Findet ihr es ist möglich nochmal so anzufangen ?

Suche außerdem Leute die auch auf Praios sind und gerne mit mir zocken würden, wenn ihr mir mit ein wenig Yang unter die Arme greifen würdet, wäre das auch schön

Mit freundlichen grüßen,
David
instant-wow is offline  
Old 12/04/2012, 18:48   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Vorab, für Anfragen auf Mitspieler eignet sich dieser Sammelthread:



Nun zur Frage: Möglich ist das alle male, und zwar durch einen Farmer oder aber durch Angelbotter, wobei du bei letzterem selbstverständlich gebannt werden kannst. Solltest du dich fürs Angelbotten entscheiden, kann ich dir dieses Programm empfehlen, welches auch einen Levelbot beinhaltet:



Allerdings weiß ich im Moment nicht, wie es um die Verfügbarkeit steht bzw. ob der Bot weiterhin noch kostenlos zur Verfügung steht und man nur auf Wunsch den Premium-Status kaufen muss.

Wie auch immer, das wäre dann die eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre, sich Farmer zu erstellen und mit diesen bspw. auf Map1, Map2, im Gildenland oder im Orktal wertvolle Items farmen.

Für einen Map1-Farmer reicht meiner Meinung nach ein KK/MK auf Level 10-15, der die Metins zerstört. Für Map2 kannst du dir einen Level 30er/35er KK/MK/WaSu erstellen und mit diesem die 25er/30er/35er Metins zerstören. Im Gildenland kannst du mit Level 15er/16er KKs/MKs die 30er Waffen farmen, was aber auch im Orktal mit einem 18er KK/MK beim Spezialisten und Bogenschützen möglich ist. Beim 18er KK/MK solltest du auf Level 18 am besten Aura/SK auf M1 haben.
xcuz is offline  
Old 12/04/2012, 19:29   #3

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Danke für deine Hilfe, ich denke mal ich suche jemanden der auf meinem Server spielt
instant-wow is offline  
Old 12/05/2012, 10:24   #4
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by rawdude3 View Post
Guten Tag.

Ich habe einen Level 54er wieder angefangen und der ist so gut wie blank. Hat keine wertvollen Waffen etc. und wollte euch fragen: Findet ihr es ist möglich nochmal so anzufangen ?

Suche außerdem Leute die auch auf Praios sind und gerne mit mir zocken würden, wenn ihr mir mit ein wenig Yang unter die Arme greifen würdet, wäre das auch schön

Mit freundlichen grüßen,
David
mit 0 yang stehste eher aufm schlauch. dann musste dir noch nen farmer machen. ansonsten empfehle ich wie immer den dt, nymphis schlachtschwerter SPPs GPPs geben ab +7 einigermaßen bis viel geld. vergiss nich dir noch einen gpp für deinen char zu machen
WhiskyX is offline  
Old 12/05/2012, 12:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
1. mach dir ein 25-35 map2 farmer
2. hebe alle 42er rüssis auf, gerne auch 34er
3. besorg von irgendein orktal farmer esoterikfibeln in massen
4. alle rüssis auf dein mein ziehen und auf +4 uppen
5. mit main in den dt gehen runs machen und alle erstmal auf +5, parallel dazu im map2 farmen
6. wenn du genug auf +5 hast kannst alle beim normalen schmied auf +6 uppen (dafür gibts ja die esos^^)
7. dt runs machen alle auf +7+8 ziehn, parallel dazu map2 farmen
8. eine rüssi auf +9 (die kannst erstmal selbst benutzen)
9. Nun alle +8 rüssis und die steine+fbs von der map2 verkaufen
die runs am besten mit einer schami das du 2 mal uppen kannst + ich empfehle dt schmied bot das du nicht den falschen schmied erwischst^^

jetz musst du eigentlich eine menge kohle haben in nur wenigen stunden......

hoffe ich konnte mehreren weiterhelfen^^
OnurAyYildiz is offline  
Reply

Tags
anfangen, itemshop, metin2, neu, tombola

« Hy | please »

Similar Threads Similar Threads
Neu anfangen ..?!
09/22/2012 - Nostale - 3 Replies
Moin moin, Ich wollte nach einer langen pause mal wieder Nostale spielen wollte jetzt mal fragen welcher Server gerade am besten wäre und könnt mir einer nen paar Gold Tricks sagen die Legal sind Danke im Vorraus :) Gruß Alex
Neu Anfangen
08/07/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
Hey leute ich will neu anfangen und weiß nicht wo ich am besten chancen habe schnell elite zu werden und wo nicht so viele user anwesend bzw aktiv sind ?
Auf S25 Anfangen
09/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Will auf Server 25 anfangen. Wie komm ich schnell an Equiment & Potts um die Nacht über zu Botten? Gruß
neu anfangen
04/27/2011 - Rappelz - 1 Replies
hallo, ich wollte neu mit einem rollenspiel anfangen. kann mir jemand die vorteile von rappelz nennen? =D danke im vorraus!!
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.