|
You last visited: Today at 11:53
Advertisement
Neue Crafting Funktion in DE?
Discussion on Neue Crafting Funktion in DE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/17/2012, 03:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
hmm komisch  was soll man damit craften  ?
|
|
|
11/17/2012, 10:41
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Metin2.de wird langsam zu einem P-Server? Nur weil es viele P-Server mit selbstgestalteten/geklauten Sachen gibt heisst das noch lange nicht das sie annähernd so gut wie die Offizielen sind.
Offiziele Server = Profiarbeit
P-Server = meistens ****, gibt aber Leute die echt was auf dem Kasten haben...
|
|
|
11/17/2012, 16:04
|
|
Received Thanks: 618
|
ich glaube nicht das kommt, das wäre zu kompliziert für metin ^^
der echte unterschied denn ich zwischen GF Server und PServer sehe, ist, dass ein GF Server sogut wie nie crasht, sogut wie alle pserver auf dennen ich gespielt habe sind down ^^
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Neue Funktion ,,Whsiper Chat''
08/29/2012 - Main - 26 Replies
Hey Ho Elitepvpers,
ich möchte heute eine neue Funktion zeigen und zwar den ,,Whisper Chat''
Auf dem Bild habe ich es einfach nur geschrieben, davor muss auch kein Zeichen hin, es kann auch unter dem ,,Privat Naricht..'' hingetan werden.
Was bewirkt dieser Whisper Chat?
Man kann mit Freunden in Elitepvpers Kommunizieren. Man kann durch dieser ,,Whisper Chat'' Funktionen auch Streiterein Lösen. Einfach ein Kinderspiel!
|
Neue 4StoryEG Hack Funktion ?
08/21/2012 - 4Story - 5 Replies
Hey leute hab mit CE bisschen rumgesucht und anscheinend ne neue "Hack-Funktion" herausgefunden !
Video : 4StoryEG Char Größe - YouTube
Was macht er : Er verändert die größe eures 4StoryEG Charakters !
PS : Wer die adresse mit Pointer haben will soll mir ne PN schicken !
|
Neue Spielkonsolen mit 3-D-Funktion
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Community,
Hiermit möchte ich euch folgende News zu kommen lassen.
Eine neue Wii-Konsole mit Touchpad-Steuerung, eine 3D-Funktion für die Xbox 360, lang erwartete Spiele und viele Gerüchte: Welche Neuheiten die Game-Messe E3 bringt.
Was ist eine E3 Game-Messe?
Hier kommen Hersteller und Medien zur E3 zusammen, der größten Game-Messe der Welt. Direkt aus LA: Die Trends des kommenden Daddel-Jahres.
|
Neue Funktion
04/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Liebe Community
Ich wollte eine neue funktion erstellen die nach dem script von dem Card Exchang laufen soll. Ich habe schon überall alles eingetragen (character.inc , defineneuz.h, definetext.h, exchange_script.txt, textclient.inc, textclient.txt) aber mein worldserver schmiert beim starten immer ab und verabschiedet sich mit dem error
Woran könnte es liegen?Habe ich was vergessen?Muss auch noch was in die Source angefügt werden?
Mfg
|
Neue Funktion?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey e*pvp,
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bei einem item eine neue funktion zuweise, also wenn ich Doppelklich darauf mach, das es mich dann sofort auf die gm_gild map da teleportiert, die kordinaten sind
832 0
MFG Jussel19
P.S.: gib es Thx :D
|
All times are GMT +1. The time now is 11:57.
|
|