Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Testet die Open Beta mit uns! Am 15.11. gehts los!

Discussion on Testet die Open Beta mit uns! Am 15.11. gehts los! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Testet die Open Beta mit uns! Am 15.11. gehts los!

Open Beta für Metin2.de neue Maps, mobs usw^^ ausm .de Forum kopiert:

Liebe Community!

Die Open Beta beginnt. Seid die Ersten beim Testen der neuen Spielinhalte von Metin2!

Besucht unsere Webseite um euch zu registrieren:



Beginn der Anmeldung: 14.11.2012 16:00 Uhr
Ende der Anmeldung: 16.11.2012 oder 4000 Anmeldungen
Eröffnung des Server: 15.11.2012

Charaktererstellung:

Besucht die Registrierungsseite und wählt eure Klasse aus: Schamane, Sura, Krieger oder Ninja
Sobald ihr euch für Klasse entschieden habt, erhaltet ihr jeweils zwei Charaktere mit den unterschiedlichen Skills (z.B. Körper- und Mentalkrieger).

Die Charaktere werden immer erst mit den Wartungsarbeiten erstellt (täglich 07:00 und 17:00 Uhr). Erst dann erscheinen die erstellten Charaktere auch auf eurem Account.

Was könnt ihr während der Beta testen?

Levelerhöhung - Charaktere können nun bis Stufe 105 aufsteigen
4 neue F2P Maps - erkundet 4 neue Gebiete und besucht das neue Dorf in einem dieser Gebiete. Die erste Map "Cape" erreicht ihr, indem ihr mit dem Teleporter sprecht. Der Dialog erscheint nur, wenn euer Charakter über Level 90 ist.
eine Vielzahl von neuen Monstern und Metinsteinen (lvl 95-105)
5 neue Erze - 4 davon werden benötigt und neue Accessoires (Ohrringe, Armbänder und Halsketten) zu bauen; mit dem letztem - dem Seelenkristallerz - könnt ihr Edelsteine herstellen, welche ihr an Seelenkristall-Juwelen anbringen könnt.

In Kürze wird es einen extra Bereich für die Beta hier im Forum geben!

Was testen wir und welche Informationen benötigen wir von euch?

Neues Charakterlevel: Kämpft gegen Monster, bis euer Charakter auf 100 aufsteigt. Überprüft eure Charakterübersicht und macht einen Screenshot, falls euch Unregelmäßigkeiten auffallen (z.B. negative XP).
Findet neue Erze und Metinsteine und überprüft, ob sie an erreichbaren Positionen sind. Falls ihr welche findet, die außer Reichweite sind, macht bitte einen Screenshot (Koordinaten in der Minimap müssen sichtbar sein) und veröffentlicht ihn im offiziellen Beta-Bereich.
Grafikfehler: Schaut euch die neuen Maps an und lasst uns wissen, wenn ihr Unregelmäßigkeiten entdeckt.
Allgemeines Feedback: Teilt uns mit, was euer erster Eindruck ist über die neuen Inhalte und vergesst nicht, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Es kann sich noch einiges ändern.

Viel Spaß und vielen Dank für eure Hilfe!

Euer Metin2-Team


Screens:






Trailer dazu! :
bl4ckout_joe is offline  
Old 11/13/2012, 16:44   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Geil nurnoch die Mops entpacken.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 161
Received Thanks: 13
Also ich bin ja mal gespannt wie lange es dieses mal dann dauert wenn die Beta nun kommt.
Und wie lange es dann auf den Offi Servern dauert bis es umgesetzt wird das ganze.

Wenn es wieder so lange dauert wie alles andere dann dauert es noch ne ganz schöne zeit.
Hartlight is offline  
Old 11/13/2012, 17:07   #4
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Man weiß es nicht aber ich vermute irgendwie das das neue Zeug mit der Serverfusion kommen wird : )
bl4ckout_joe is offline  
Old 11/13/2012, 17:37   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Man weiß es nicht aber ich vermute irgendwie das das neue Zeug mit der Serverfusion kommen wird : )
Denke ich auch.
Aber was ich auch denke ist, dass ziemlich viele Fehler auftretten werden.
Und Danke für die Information.

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old 11/14/2012, 01:19   #6
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Ein Trailer gibts auch dazu



Aber was ich mich Frage wieso 4 neue Maps + Monster? wtf
die wollen doch nur um 5 lvl erhöhen wie lange wohl ein lv. dauert wenn es für jedes lvl eine Map gibt? HOLY **** xD
bl4ckout_joe is offline  
Old 11/14/2012, 15:18   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Ein Trailer gibts auch dazu



Aber was ich mich Frage wieso 4 neue Maps + Monster? wtf
die wollen doch nur um 5 lvl erhöhen wie lange wohl ein lv. dauert wenn es für jedes lvl eine Map gibt? HOLY **** xD
Ich denke mal, das die Mobs auch zum Farmen gedacht sind und nicht nur zum hochlvln, vielleicht geben ja die einen Monster viel EXP, droppen aber nicht so gute Sachen wie andere Mobs, welche wenig EXP geben aber dafür gute Sachen droppen.

Ich finde solche Betas echt nice, weil man schon mal teste kann, was man alles später dann wenn sie offiziell werden farmen kann und was man so ungefähr packt mit seinem EQ + was man noch verbessern muss. So kann man dann nach dem Release direkt loslegen und vielleicht die gedroppten Sachen für viel Yang verkaufen, weil jeder sie haben will.
noahrmal is offline  
Old 11/14/2012, 15:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
hmm ist man bei der beta dierekt auf einem hohem level?
oder ist das dann so wie bei einem P server das man alles schnell bekommt und so ?
lollollol22 is offline  
Old 11/14/2012, 15:20   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by lollollol22 View Post
hmm ist man bei der beta dierekt auf einem hohem level?
oder ist das dann so wie bei einem P server das man alles schnell bekommt und so ?
Bei der letzten Beta für ddc war man direkt Level 75, also ich denke mal man wird mit Level 90 starten, man hat P Skills und Genug DR zum EQ switchen.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 15:40   #10
 
Haze!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 116
Received Thanks: 3
Wie kann man sich anmelden? Muss mich benutzernamen einloggen aber geht iwie nicht
Haze! is offline  
Old 11/14/2012, 15:48   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Haze! View Post
Wie kann man sich anmelden? Muss mich benutzernamen einloggen aber geht iwie nicht
Ab 16 Uhr kannst du dir einen Account auf der Seite anlegen:

Einfach normal registrieren wir auf DE mit ID, PW, Email und man muss glaube ich schon eine Rasse angeben.
noahrmal is offline  
Old 11/14/2012, 15:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Wollen die mich verarschen?!!!!

FREE2PLAY MAPS???!!!

Heißt ,dass man später auch für's Map eintreten Geld bezahlen musss!!!!!
Near' is offline  
Old 11/14/2012, 16:07   #13
 
.W4YN3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 94
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Wollen die mich verarschen?!!!!

FREE2PLAY MAPS???!!!

Heißt ,dass man später auch für's Map eintreten Geld bezahlen musss!!!!!
Joa vll wie bei SpinnenDungeon 2 ^^
.W4YN3 is offline  
Old 11/14/2012, 16:16   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nach 15 Minuten ist die Beta nun schon geschlossen^^ Zum Glück habe ich mir 4 Accounts gemacht, vielleicht kann man die ja zu Geld machen wie bei der letzen Beta
noahrmal is offline  
Old 11/14/2012, 16:32   #15
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Regi zu hahahha ich hab mein acc <3
DaaRkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta
06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time . 1. Free Blessing of the Gods From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...
[WoW]EU Closed Beta: Und los gehts!
10/03/2004 - User Submitted News - 7 Replies
Vier Minuten vor Mitternacht brachte das europäische World of Warcraft-Team die langersehnte Mitteilung online: Der europäische Closed Beta-Test ist gestartet! Noch werden alle europäischen Spieler mit einer englischen Version des Spieles Vorlieb nehmen müssen, im Verlauf des Beta-Tests werden dann die lokalisierten Versionen in Deutsch und Französisch aufgespielt. In Zukunft sollen dann auch alle Versionen von World of Warcraft zeitgleich gepatcht werden, unabhängig von Region und Sprache....



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.