Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 lässt sich nicht mit Teamviewer steuern -_-

Discussion on Metin2 lässt sich nicht mit Teamviewer steuern -_- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/29/2012, 14:54   #16
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
das ging früher mal
PrinzAireZ™ is offline  
Old 10/29/2012, 14:57   #17
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Und es ging gestern bei mir auch . Also nichts Sperre .
Dröttning Arya is offline  
Old 10/29/2012, 15:19   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also der TV acc hat vollberechtigung für den zweiten PC.....
Dann liegt es wohl am Internet Schade.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/29/2012, 20:47   #19
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Es gibt immernoch den Unterschied zwischen dem 32Bit Hackshield und dem 64Bit Hackshield ;*
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Helft mir :( Mein Metin2 lässt sich nicht starten :(
01/02/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute! Sorry dass ich euch nerve, aber ich hab hier auf meinem steinalten pc windows 2000 drauf und immer wenn ich metin2 downloade kommt ne fehlermeldung beim patchen, und dann beim starten von metin2 verschwindet einfach alles inkl. torrent. screens von den fehlern findet ihr hier: ImageShack Album - 3 images hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
German Metin2 Lässt sich nicht herunterladen
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User! Ich habe einen Problem. Also ich brauche die Datei pc.eix & pc.epk!(Vom deutschen Ordner), weil ich auf einem P-Server spiele und die alten skill´s gerne wieder sehen möchte! Da in dem Server die skills anders sind. Aber wenn ich herunterlade kommt immer XXX wurde beschädigt. Danach will es nicht mehr herunterladen!
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.