Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Bot erstellung

Discussion on Frage zu Bot erstellung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Frage zu Bot erstellung

Könnte jemand ein Guid machen wie man ein Bot leicht erstellen könnte bitte ich möchte mal ein Bot machen für Metin2 zum Beispiel (Spam bot oder so) das wär mega krass wens jemand machen könnte und da wären glaub ich viele extrem dankbar (ich zum beispiel :P) das hier geht nicht mehr oder ich finds einfach nicht

mfg Qam

(wens sowas schon gibt bitte Closed hab SuFu benützt aber nix gefunden)
LiLChillout is offline  
Old 03/09/2009, 16:31   #2

painsnatcher554's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Ja... Ich würde dir dabei Helfen aber ich muss nur wissen ob du AutoIT benutz bzw. Hast?

Wenn ja ich könnte dir ein Bot Script per Icq schicken.
Aber du musst mir auch sagen was für ein Bot du auch haben möchtest ?
Es gibt viele arten von Bots Spam Bot, AutoPickup bots etc.

painsnatcher554 is offline  
Old 03/09/2009, 18:04   #3

mh hast du msn ? icq lagt bei mir immer >.< spam bot ^^
LiLChillout is offline  
Old 03/09/2009, 19:27   #4

painsnatcher554's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
sry habe ich nicht aber ich poste nacher ein script ins Forum
painsnatcher554 is offline  
Old 03/09/2009, 21:11   #5

danke =))) wär echt cool von dir
LiLChillout is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Item erstellung
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu Leute! Habe gerade ein neues Item erstellt, Habe in die Special Item group das eingetragen Also ich möchte, dass wennman rechtsklick auf das item macht dass man einen Kampfgaul level 11 bekommt und ein Waffen Pferdebuch, das Waffen Pferdebuch rückt er raus.. nur er macht das pferd nicht auf level 11 ò.ó weiß jemand wo der Fehler sich versteckt?
Frage zur HP erstellung.
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal eine Metin2 HP erstellen so aus Langeweile. hab aber eine Frage zu dem Login menü. * Muss man die Felder wo man id und pw eingibt schon im design mit rein machen (zb. mit Photoshop) ? * Wie genau script ich das dann das ich mich dort einloggen kann und neue Seiten finde?
Frage zu einer Bereich erstellung
02/03/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Liebe elitepvpers admin,mod und user, ich habe frage und zwar gibt es Sa-mp (San Andreas Multiy Player) Für Gta San andreas auf pc. Ich wollte fragen ob mann da ein bereich für machen könnte? Ich wäre bereit dann diesen bereich zu Moderieren:handsdown:
Metin2 erstellung vom P-server frage..
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ehm also mir war Langweilig da ich keine lust ha nen GM-Server zu suchen.wollte ich fragen wie viel Ram man braucht das nur ein Spieler in dem Server spielen kann also mindest Ram das es keine Laggs gibt und net wenn man z.B ein Mob schlägt der DMG erst nach 2 Sec kommt.... 2.te frage wie viel Ram braucht man bei 5 spieler und wie viel bei 10 spieler das wars^^
hab mal ne frage zur p-server erstellung
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute , wollte mal fragen ob man die fertigkeiten ihrgendwie verändern kann bei nem eigenen p-server . also das man bei nem char z.b. mental und körper gleichzeitig is , ohne hack/bug etc. is des möglich? wäre sau geil wenns gehen würde:D

All times are GMT +1. The time now is 18:21.