Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi,na hier mal etwas über den [SA]Zerion von Nexodia2 !!!

Discussion on Hi,na hier mal etwas über den [SA]Zerion von Nexodia2 !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2012, 20:11   #16
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Diiamantx3 View Post
Hi,na
Sodala meine Lieben Leute ihr denkt Zerion ist cool ok gut ich erzähl euch mal über den kleinen hässlon
1.Ein user fragt ihm in Skype ob server on ist hm.. seine antwort "bock auf camsex?" naja ich hab nen screen wo ich das alles bestätigen naja dann im TS fragt er eine 14 "bock auf camsex?" was geht bei dem der hat nichtmal 2 eier ohne das er seinen coolen MrSwag holen muss der selber erst 15 ist und dann konnt das ganze noch dazu er disst leute mit dem alter von über 30 jahren kein respekt der eignen Mutter gegenüber und nennts eine eigene Mutter "RabbenMutter" naja ok hauptsache er bekommt das fressen von ihr in den ***** geschoben aber naja hier mal der Screen wo er nen User fragt "bock auf camsex?" und es hieß ja der Coole phillek hat ne Freundin in Rl seit 2 Jahren schaut mir eher nicht so aus dann der Server total **** der alte server hatte nen bug in der 150 map du wurdest dort in 10 min direkt lvl 170 naja dann wurde das update nicht mal eingefügt und schon konnte man die neuen waffen uppen und dann wurden die weggenommen ohne irgendwelche rückgabe einer anderen waffe schlusswort Zerion ist ein kleiner kacklappen der ohne 82637246 Leute nichts auf die Reihe bekommt Naja peace hier der Screen (Y)
Mein Cousin war ja mal aktiv auf dem Server, dazu kann ich sagen er hat mir das gesagt :

~SA wird von der Com gedisst das er lieber sein gesicht bearbeiten soll, weil er so hässlig ist~

Trooolllloooolllooollloooooo! Bi*ach!
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 20:37   #17
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Hallo Metin2-Sektion
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2012, 20:41   #18




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
SAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!

Zeit wann lebst du denn ma wieder????!!!!!


DDDDDDDD, alter war dein größter fan
Ich lebe immer, bloß bin ich selten hier unterwegs
Saaja is offline  
Old 10/15/2012, 21:08   #19
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Hallo Metin2-Sektion
Du sagst es. Hahaha..
Roquan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Avaris - Hier ist für jeden etwas dabei!
08/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 35 Replies
Hallo, liebe Minecrafter. Wir, das alte Team des schon seit längerem toten Servers, Fontainecraft, der relativ gut besucht war, starten neu, mit einem Server namens Avaris, der vom eVo-Network gehostet wird. TS³ IP: 46.4.193.23:9124 Minecraft-Server IP: 85.25.95.223:25576 Technische Daten: AMD Athlon™ II X4 Quad-Core
Etwas über One Piece gesucht
12/22/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen. One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag. Deshalb möchte ich etwas darüber als Geschenk suchen und dann habe ich diese gufunden: One Piece Style Quartz Necklace Watch with Box und 4 x ONE PIECE Figure Set with Stand Base . Ich habe nie diese Anime angesehen, deshalb brauche ich ihre Hilfe. Was meint ihr? Welches wäre besser oder gäbe es andere Empfehlungen? Danke im voraus. :handsdown:
[Etwas für erfahrene] !!! --> Hier !
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Also wen ich PAE installieren wird der volle RAM genutzt Ist ja auch Okay aber dafür geht die Firewall nicht mehr Wen ich wiederhin die firewall installiere wird PAE automatisch gelöscht ! Kennt einer eine möglichkeit wo beides funkt ?
Fly For Zerion | BNT
04/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Fly For Zerion, nennt sich mein FlyFF Privat Server Projekt! :) Wir existieren seit ca. 7 Tagen und haben mittlerweile 35 User gegen 15 Uhr online, und wir wollen mehr :D Hier ein paar Infos über FlyFF : Fly For Fun ist ein WoW ähnlich aufgebautes Spiel nur mit etwas Kindlichen Grafiken, sprich du musst auch Monster verhauen damit du Level steigst. Am Anfang levelst du bis Level 15 um dann von Vagrant auf verschiedene Klassen zuwechsel. Wenn du dann Level 60 erreicht hast, dann kannst...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.