|
You last visited: Today at 17:15
Advertisement
Problem mit Config
Discussion on Problem mit Config within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
03/03/2009, 17:42
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,221
|
Man muss das nicht nach dem patchen einstellen, sondern die deutsche config-Datei im Ordner öffnen. Der patcht zwar drüber, aber die Einstellung bleibt^^ ...
|
|
|
03/03/2009, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 670
|
Bei mir ist dann aber das Bild im Vollbildmodus dann viel kleiner als eingestellt...
|
|
|
03/03/2009, 17:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 93
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
Man muss das nicht nach dem patchen einstellen, sondern die deutsche config-Datei im Ordner öffnen. Der patcht zwar drüber, aber die Einstellung bleibt^^ ...
|
aso so ists ok^^ sry
|
|
|
03/04/2009, 23:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
 ich versteh nicht ganz was du willst meinst du das da garnichts kommt aber so is das bei mir in fenstermogus ...
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 2 Replies
hallo
ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^
ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort
ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD
also, es handelt sich hier um einen privat server:
hab als erster...
|
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo
ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^
ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort
ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD
hab als erster...
|
config.pk problem
hallo
hab als erster...
|
config.pk problem
hallo
hab als erster...
|
config.pk problem
12/24/2007 - Kal Online - 50 Replies
hey leute hab ne frage XD
Ich hab die config.pk ich weiss auch das passwort aber wen ich es mit
KalOnline Advanced PK Editor aufmache kommen so komsiche zeichen
wen jemand weiss warum bitte schreiben
auf dumme kommentare kann man vezichten
sry für schreibfehler
|
All times are GMT +2. The time now is 17:15.
|
|