Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angebliche Beilhilfe zum Itemdiebstahl

Discussion on Angebliche Beilhilfe zum Itemdiebstahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/05/2012, 12:56   #16
 
๖ۣۜιɴѕαɴιтyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 105
Received Thanks: 27
Du kannst natürlich auf die Kulanz des Anbieters hoffen, jedoch benötigt das dann schon ein paar Wochen/Monate, evtl. auch öfters mal Anrufen und fragen ob man nicht was machen kann^^
๖ۣۜιɴѕαɴιтyツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angebliche Mahnung
06/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
ich erhalte seit nem monat immer wieder Mahnung bzw sind es jetz 2. angeblich hätt ich 4x einen canon drucker oder ähnliches gekauft im wert von 700euro . hab ich natürlich nicht^^ die sache ist die, da steht nicht bei wo ich das gekauft haben sollte nur mein angeblicher username und und eine angehängt buchung die mir aber komischer weise wie eine .exe datei erscheint... is das die neue art viren zu verbreiten oder kauft da irgend ein idiot sachen ein mit meiner email adresse? -.-'
Metin2 Gebannt wegen Itemdiebstahl?
12/19/2011 - Metin2 - 27 Replies
Moin Leute, ich wollt mal nach langem wieder mich in Metin2 DE einloggen. Habe dann gemerkt das mein Konto gesperrt ist. Habe dann meine Emails nachgeschaut und da hatt ich ne Mail vom Metin2 Support. Da stand folgendes drinne: Ist das 1. gerecht das die mich deswegen Permanent bannen bzw wird man deswegen gebannt?, 2. Ich hatte (bevor ich zum letzten mal eingeloggt war) vor paar Monaten! mal paar Items von einen anderen Account runtergenommen und die dann auf mein "Main" Account...
Der Angebliche Itemshop bug
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Der Angebliche Itemshop bug wie der Name schon sagt ist es natürlich nur ein fake ,der Bot dient dazu da das das Opfer sein Inventar öffnet und die sachen fallen lasst, mit der passenden Text kann man sich da schon ein gutes eq raushollen. Anleitung kommt wenn man Bot öffnet. So noch denn Virusscan Virustotal. MD5: 261e9aa09b0858a52af7503e8885770f Suspicious File Medium Risk Malware So das war dann mal mein erster bot :)



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.