Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo lvln mit lvl ... ?

Discussion on Wo lvln mit lvl ... ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IchDownloadeDich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Exclamation Wo lvln mit lvl ... ?

Hey ich bin ein mentalo lvl 40.

Meine skills : sk m1 hs 16 rest 1

mein eq :

VMS +7 -16 dss 11fks

Tödl.plattenpanzer+4 71deff tp+200 oder tiegerplattenpanzer+8 75 deff

ebis+4

eisenhelm+7

schlachti+9

silberarmband+8

goldschuhe+6

und die 1er halskette +6 mit 20 tp reg

vit 59

str 75 wegen ebis

Bitte sagen
IchDownloadeDich is offline  
Old 08/30/2012, 18:48   #2
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Ähm würde mit dem Eguip in die Wüste gehen , da du im OTM so gut wie nix packst..
grillmeister is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:49   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Meiner Meinung nach würde ich auch zu OTM ratten, oder sogar OT anfang wenn du OTM nicht packst.
SD1 Anfang wäre auch nicht schlecht.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 08/30/2012, 19:02   #4
 
IchDownloadeDich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Thumbs up

Ich bitte um mehr tipps.
IchDownloadeDich is offline  
Old 08/30/2012, 19:08   #5
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Versuchs mal bei einem Ort wo mehrere Babyspinnen, Giftspinnen und Königsskorpione sind. So habe ich 2 Chars in einer Grp. auf level 46 gelevelt (war aber mit Bot).
falaga is offline  
Old 08/30/2012, 23:02   #6
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
ich würde mich erstmal um ne bessere Waffe kümmern und dann in Wüste oder vlt.im OTM in einer Gruppe leveln. Hast du KG ? vlt bring die mobs an die wand oder hau sie einzeln. weißte ja sicher
PitchesKiller is offline  
Old 08/31/2012, 10:40   #7

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Wenn du die möglichkeit hast und die bietet sich sehr oft, dass du OTM einen Buff kriegst mach das, denn es wird sich lohnen da du dort für dein Level mit Abstand am schnellsten selber levelst. Ich würde dir empfehlen einach mal in den Rufchat zu fragen obn jemand lust hat dich OTM zu buffen.
navaroilopo is offline  
Old 09/01/2012, 17:19   #8
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Wüste !
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 09/01/2012, 22:23   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Wüste oder Level Grube ;=)
.KayOne is offline  
Reply

Tags
döner, lvl, metin


Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Wo lvln mit 69
02/06/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers User Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen Könnte ich bin lvl 69 körper / kg und weis nicht wo ich am besten lvln könnte und ob mein eq dazu im stande wäre Also habe Eh+9 blank/ Ebis+9 (5 bonis aber müll) sab+9 blank/ lks+9 blank /holzkette mit 1.5ktp/ schuhe mit 1k tp / und ein müll dgp+6 mit 3 spliter/ Magni+6 Monster +3 2 spliter keine bonis
WO lvln?
07/03/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Bin jetzt ritter lvl 32 934deff und weiß ned wo ich lvln soll..... Gibt es ne liste mit welchem lvl man wo hingeht? MfG NaZGuL
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
lvln
09/11/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi könnte ch vll. einer von lvl 54 bis minds. 61 lvln bin zu faul XDD zahl sehr sehr gut wenn mich einer bis 70 lvlt bekommt er vms+9 dss 13 und 5kk^^:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.