Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char kann nicht gelöscht werden, aber warum?

Discussion on Char kann nicht gelöscht werden, aber warum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Char kann nicht gelöscht werden, aber warum?

Hey Com,
ich wollte grad einen Lv1 Char löschen, hab dafür auf der HP den löschcode angefordert und konnte ihn nicht löschen, beim Kumpel ist das auch so, weiß jemand warum?
Danke
MrNeon42 is offline  
Old 08/29/2012, 23:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 199
Received Thanks: 12
Log dich vom char ganz aus dann nochmal code anfordern dan einloggen und löschen
PlayaNuri58 is offline  
Old 08/29/2012, 23:28   #3
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by PlayaNuri58 View Post
Log dich vom char ganz aus dann nochmal code anfordern dan einloggen und löschen
Hat funzt, super danke!
Kann denn geclosed werden!
MrNeon42 is offline  
Old 08/30/2012, 12:49   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HIFE]Dieser Char kann nicht gelöscht werden
12/30/2011 - Metin2 - 7 Replies
Also wie die Überschrift shcon sagt kann ihc aus iorgent eine Grund meine Chars bei Mt2-DE nicht löschen. Weiß jemand wie man das trotzdem hinkriegt(ohne DB):rtfm: €:Google & SuFu hbane nichts ergeben Mfg
Black ops kann nicht gelöscht werden.
12/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Heya, nachdem ich mir die russische version black ops gedownloadet hatte wollte ich es patchen mit einem patcher hier aus epvp dann kam ein error beim patchen. Dann konnte ich black ops nicht mehr starten, jetzt habe ich mal manuell die german datein reingezogen und auch die russischen und so gelöscht. Dann wieder reingezogen wegen diesem error: spiel momentan nicht verfügbar. Dann wollte ich es deinstallieren und dann kommt das :
Datei kann nicht gelöscht werden
06/25/2011 - Main - 2 Replies
Moin, Also ich habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt. Ich mir vor ein paar Monaten etwas von dem Spiel Free Realms gedownloadet aber kann es nun nicht mehr deinstallieren. Immer wenn ich versuche es zu deinstallieren kommt eine Meldung (siehe Bild). Den Ordner manuell kann man auch nicht löschen weil die Quelle ja nicht angegeben ist und suchergebnisse sind negativ. Und aufgrund des großen unnötigen Speicherverbrauch will ich es löschen. Also nun meine Frage was kann ich da...
Hack kann nicht gelöscht werden
12/17/2010 - WarRock - 8 Replies
H´Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Kann den hack 5.3 von Siro SIx seit 2 Tagen nicht löschen ... Ty für antwort .



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.