Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich ? ( Gegenstand verstärken )

Discussion on Soll ich ? ( Gegenstand verstärken ) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/18/2012, 14:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 3
Hm ja, aber es is ein **** Hta verdammt teuer auf dem Server wo ich spiele, ein blankes Hta+9 schon um die 500kk ..
papathebest is offline  
Old 08/18/2012, 15:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
1. Bonus 100%
2. Bonus 80%
3. Bonus 60%
4. Bonus 40%
5. Bonus 20%

So und nicht anders
hanspans is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 22:08   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
1. Bonus 100%
2. Bonus 80%
3. Bonus 60%
4. Bonus 40%
5. Bonus 20%

So und nicht anders
Nein, 5. Boni könnte die Chance passen, aber es ist total egal, ob man jetzt den ersten oder den dritten Boni hinzufügt!
noahrmal is offline  
Old 08/19/2012, 09:03   #19
 
ProFarming's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, 5. Boni könnte die Chance passen, aber es ist total egal, ob man jetzt den ersten oder den dritten Boni hinzufügt!
Da stimme ich dir zu
ProFarming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstand verstärken usw..
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe da eine kleine frage. wie kann ich machen, dass sich gegenstand verstärken bzw. - verzaubern auf 200 stapeln lassen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;/
genstand verstärken
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich will gegenstand verstärken und verzaubern stabelbar machen wen ich bei code zum beispiel 200 stk mache kommt immer nur1 stück pls sagt ma wie man das beheben kann
Gegenstand verstärken Buggy ? :((
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe auf meinem Root die Daroo files , bei denen muss man total viel machen , sind die 1678 Files . Und ich habe bei der Dritten Gemi 100x 71085 Boni adden und switchen hinein getan. Im Shop sind es 100er Stacks doch im Inventar kriege ich genau nur einen wenn ich die kaufe , kann mir jemand helfen ?
mobs verstärken
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute wollte mal fragen ob man mobs verstärken kann z.b. das ein wildhund statt 1-2 dmg 500 macht wenn ja wie hab die sufu benutzt und nix gefunden.
Gegenstand Verstärken + Steine +4 Metin35 leich besorgen
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wer wissen will wie man sich die 2 Sachen besorgt soll mir eine PN schicken und kann dann nachtesten ob es auch stimmt ... Alles was ich euch antworten werde ich getestet von mir



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.